gelaendewagen.at
https://gelaendewagen.at/forum/

Folie
https://gelaendewagen.at/forum/viewtopic.php?f=3&t=8336
Seite 1 von 1

Autor:  bernd2 [ 04.03.2010 - 22:55 ]
Betreff des Beitrags:  Folie

Wo bekommt man diese sandpapierartige Klebefolie her welche man sich auf die Motorhabe kleben kann um nicht auszurutschen?

Autor:  Landyhannes [ 05.03.2010 - 7:11 ]
Betreff des Beitrags: 

Diskontmarin Bootszubehör in der Jägerstraße (20.Bezirk)...zumindest kauf ich da die Klebebänder mit 5 cm Breite...sind auf Booten als "Antirutschstreifen" sehr gefragt...
Gruss H.

Autor:  Toolman [ 08.03.2010 - 13:08 ]
Betreff des Beitrags: 

Skatershop, Skadeboardbelag.

Autor:  bernd2 [ 12.03.2010 - 17:17 ]
Betreff des Beitrags: 

Gute Idee. Griptape nennt sich das Zeug. Grösse ca 85x25cm. Skateboardgrösse halt. Als ich den Verkäuver gefragt hab obs das auch a bisserl gösser gibt fragte er ob ich das für ein Longboard bräuche. Als ich ihm mit "Nein ich klebs mir auf die Motorhaube" antwortete, hättets sein Gesicht sehen solln :shock:

Fazit: Griptape ist eine sehr günstige, leichte und einfach zu verarbeitende Alternative zu Riffelblech.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/