gelaendewagen.at
https://gelaendewagen.at/forum/

Hat jemand EINEN 235/85 R 16 Goodyear Wrangler MTR...
https://gelaendewagen.at/forum/viewtopic.php?f=3&t=8341
Seite 1 von 1

Autor:  camel [ 11.03.2010 - 9:18 ]
Betreff des Beitrags:  Hat jemand EINEN 235/85 R 16 Goodyear Wrangler MTR...

den er nimmer braucht?

Ein lieber Freund von mir möchte im Herbst eine Reise unternehmen und der Veranstalter, dem er sich angeschlossen hat, verlangt 2 Reserveräder.

Nun, 5 Reifen hat er, aber er bräuchte einen sechsten. Und wer kauft schon 6 Reifen?

Daher nun meine Frage und seine Bitte, sollte wer einen 235/85 R 16 Wrangler MT oder MTR rumliegen haben, der noch so 50% bis 100% Profil hat..... BITTE MELDEN!

Dank euch.

P.S.: Liebe Moderatoren, bitte nicht rügen, ich denke, dass ich mit der Bitte im Forum besser aufgehoben bin, als am Marktplatz, wo es selbstverständlich auch drinsteht. Danke

Autor:  Webmaster [ 11.03.2010 - 11:21 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo,
mit dem Reifen kann ich leider nicht helfen,
zum Inhalt aber kurz Senf abgeben 8) : Bei größeren Touren halte ich 2 Reserveräder (nicht -reifen) für absolut wichtig. WENN man über was Böses, Reifenmordendes drüberfährt, ist die Gefahr nicht unbedeutend, dass man mit Vorder UND Hinterreifen drüberfährt. Da schaut man schön blöd, wenn man von einer Sekunde auf die andere mit 2 Platten dasteht.

Autor:  Toolman [ 11.03.2010 - 13:17 ]
Betreff des Beitrags: 

Webmaster hat geschrieben:
. WENN man über was Böses, Reifenmordendes drüberfährt, ist die Gefahr nicht unbedeutend, dass man mit Vorder UND Hinterreifen drüberfährt. Da schaut man schön blöd, wenn man von einer Sekunde auf die andere mit 2 Platten dasteht.


Genau dAS ist mir Ostern 97 bei der KCS passiert, 5min nach dem Start nen Doppelrumms rechts und 2 Reifen platt. :twisted:

Autor:  camel [ 11.03.2010 - 13:56 ]
Betreff des Beitrags: 

KCS fällt jetzt aber nicht wirklich so unter das, was a normaler Offroader als "Tour" versteht, oder?

Hoffentlich findet sich wer auf die ursprüngliche Frage...

Autor:  camel [ 29.03.2010 - 9:20 ]
Betreff des Beitrags: 

Na wenn der Marktplatz nicht geht......

Ich bräuchte immer noch einen 235/85 R 16 Goodyear Wrangler MT
hat irgendwer einen liegen?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/