Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 23:57


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: frontschutzbügel für suzuki jimny gesucht?.. eure erfahrung
BeitragVerfasst: 02.06.2010 - 13:53 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2006 - 14:20
Beiträge: 409
hallo foristen ich suche für einen freund der einen jimny bj. 2009 fährt eine frontschutzbügel in erster linie optischer weise und nicht hardcoreeinsatzmässig bitte keine belehrungen hinsichtlich der rechtlichen situation sondern lediglich eure erfahrungen bzw ob ihr einen guten anbieter kennt. taubenreuther und calmini ist negativ..
im voraus dankend
lg


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: frontschutzbügel für suzuki jimny gesucht?.. eure erfahr
BeitragVerfasst: 02.06.2010 - 19:27 
Hubstaplerjongleur
Benutzeravatar

Registriert: 24.12.2002 - 22:26
Beiträge: 1700
Wohnort: graz
Ganz verstehe ich deine Frage nicht:
Wie wäre es damit?
http://www.4x4styling.com/shop2/Jimny_2
Michi

_________________
Kaminofen, Pelletofen, Ölofen
http://www.firma-moro.at


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: frontschutzbügel für suzuki jimny gesucht?.. eure erfahr
BeitragVerfasst: 04.06.2010 - 6:53 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2006 - 14:20
Beiträge: 409
danke ...für deinen input..puhh ganz schön teuer das ding 720 euronen...das wird meinem freund wohl zu teuer sein .. da gibts ja schon eine arbwindenstoßstange drum...trotzdem danke


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: frontschutzbügel für suzuki jimny gesucht?.. eure erfahr
BeitragVerfasst: 04.06.2010 - 13:30 
Schrauberkönig
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2002 - 10:15
Beiträge: 920
Wohnort:
ich hätt noch ein paar liegen. wenn er mitm jimny bei mir vorbeikommt kann ich die auch anpassen.
kosten je nachdem was er für einen will (hab mittlerweile ne schöne sammlung) und wielang die anpassungsarbeit dauert

_________________
zuki 89,1.3 dohc, 4.5"SPOA, 2" bodylift, 2.5" YJ, MLs, 6.4:1 tcase, toy axles, 4.8 R&P, 36x12.5 TSL


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: frontschutzbügel für suzuki jimny gesucht?.. eure erfahr
BeitragVerfasst: 07.06.2010 - 7:58 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2006 - 14:20
Beiträge: 409
ok vielleicht kannst du mich anrufen,...? hab dir meine nummer per pn geschickt! :wink:


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: frontschutzbügel für suzuki jimny gesucht?.. eure erfahr
BeitragVerfasst: 07.06.2010 - 11:41 
Schrauberlehrling
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2004 - 14:35
Beiträge: 1576
Wohnort: Weinviertel
der Pastor müßte noch an klappbaren haben von seinem "blauen Wunder"
vielleicht sieht man sich am Samstag in Stockerau

_________________
SJ 716 "Racing Bierfass"
Corvette 404 mit Schlechtwegefahrwerk


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: frontschutzbügel für suzuki jimny gesucht?.. eure erfahr
BeitragVerfasst: 07.06.2010 - 12:31 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2006 - 14:20
Beiträge: 409
samstag ..wirds beimir nix ...muß leider hackeln..... :(


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de