Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 29.03.2024 - 16:23


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: RAV 4.1 Lenkradstellung
BeitragVerfasst: 06.10.2010 - 16:20 
Neumitglied

Registriert: 06.10.2010 - 16:00
Beiträge: 1
Hallo im Forum!

Ich bin ganz neu hier. Weshalb ich mich für dieses Forum interessiere ist, dass ich einen RAV4.1 kaufe und der Wagen ein nicht zentriertes Lenkrad hat. Der Vorbesitzer (der Vierte) kann sich das nicht erklären. Für mich gibt es nach meinen Erkundungen mehrere Möglichkeiten:

- zu oft auf einen Randstein aufgefahren
- Räderwechsel

Das Fahrzeug fährt gearde aus und zieht nach keiner Seite. Beim Bremsen und loslassen des Lenkrades bleibt der Wagen in der Spur. Die Reifen haben keine verdächtigen Abnützungen auf der Lauffläche.

Beim Toyota-Händler meinte ein Mechaniker, dass das neu vermessen werden müsse, ein anderer meinte, dass das ganz einfach bei der Lenkung nachzustellen gehe ohne das Lenkrad abnehmen zu müssen.

Hat wer von euch eine andere Vermutung oder einen Tip?

Peter


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RAV 4.1 Lenkradstellung
BeitragVerfasst: 08.10.2010 - 16:28 
Halbling
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 19:27
Beiträge: 4968
Wohnort: 8293 oder im Pub
Hallo und willkommen hier am Forum !

_________________
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

! panta rhei !


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 36 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de