Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 20:31


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lambda - Sonde ; Pajer Pinin 1.8 MPI
BeitragVerfasst: 02.12.2010 - 19:27 
Neumitglied

Registriert: 02.12.2010 - 19:18
Beiträge: 1
Guten Abend!

Bin neu hier im Forum. Habe mir vor 1 Woche einen Pajero Pinin Wagon 1.8 Mpi (BJ 2004) mit knapp 98 tKM gekauft. Freude war anfangs rießengroß. Leider hat sich das mittlerweile geändert. Gleich bei der Heimfahrt hat die Anzeige für die Motorelektronik aufgeleuchtet. Lt. ARBÖ handelt es sich um einen Defekt der 1. Lambda Sonde. Kostenpunkt: EUR 250.- (ohne Einbau). :curse:

Hat jemand Erfahrung, ob es sich dabei um eine Schwachstelle dieses Autos handelt? :?:

Gibt es sonstige Schwachstellen bei diesem Typ? :?:

Freue mich über jede Antwort. :beer:

Grüsse
S.S


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de