Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 25.04.2024 - 9:23


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suzuki Samurai Werkstatt
BeitragVerfasst: 11.12.2010 - 21:15 
Neumitglied

Registriert: 11.12.2010 - 21:13
Beiträge: 1
Guten Tag allerseits,

bin neu hier im Forum und ich hab mir vor kurzem einen Samurai gekauft SJ50, Erstzulassung 95 mit knappen 42t km oben. Der Wagen steht derzeit beim Suzuki Eisner in Wien Simmering und wir servisiert und mit (hoffentlich) einem Pickerl an mich zurückgegeben. Da ich neu in der (Samurai) Offroad Szene bin wollte ich mal nachfragen wo ich denn für den Anfang diverse (Rost)Reparaturen, Schweissarbeiten, Ersatzteilaustausch usw. machen kann um den Wagen mal in Schuss und Form zu bringen, bevor ich selbst lerne daran rumzuschrauben.
Gibts da eine empfehlenswerte Werkstatt, Firma in Wien die sich mit den älteren Samurais auskennt?

Danke für Eure Antworten!

Lg Wali


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suzuki Samurai Werkstatt
BeitragVerfasst: 13.12.2010 - 9:51 
Forums-Profi

Registriert: 07.11.2006 - 20:55
Beiträge: 321
Wohnort: Oberwart
www.suzuki-offroad.net

von stockerau kenn ich paar typen die sich mit suzi´s auskennen :twisted:

_________________
offroad-oberwart.at


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de