Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 11:33


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suzuki Jimny, Kühlmittelverlust
BeitragVerfasst: 23.12.2010 - 11:06 
Mitglied

Registriert: 10.10.2009 - 9:02
Beiträge: 24
Hallo,

ich habe einen Suzuki Jimny (Baujahr 2000, 76000km, Benziner, 1,3 VX) und der verliert in letzter Zeit Kühlmittel. Nicht, dass ich jede Woche einen Liter nachfüllen muss, aber trotzdem spührbar. :?
Gefunden habe ich das grüne Zeugs in den Vertiefungen über dem Getriebetunnel (?,siehe Bilder im Anhang).
Alle Schläuche die da mehr oder weniger darüber verlaufen habe ich abgegriffen, aber nichts gefunden. :roll:
Kennt irgendwer das Problem oder hätte eine Idee wo mir das Kühlmittel aus dem Motor entfleucht?
Nur keine Zurückhaltung, ich bin für alle Tipps offen, besonders wie ich in den Motorraum einen V8 Big-Block reinbekomme, falls meiner im Ar.... ist! :D :D :lol: :mrgreen: :mrgreen:
Mit Strassenzulassung versteht sich! :dance: :mrgreen:


Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suzuki Jimny, Kühlmittelverlust
BeitragVerfasst: 23.12.2010 - 13:09 
Schrauberlehrling
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2004 - 14:35
Beiträge: 1576
Wohnort: Weinviertel
könnte auch ein Heizungszulaufschlauch sein, oder dessen Verbindungselemente

wennst den Motor nimma willst, ich würd ihn nehmen...
dann solltest auch gleich die Achsen tauschen, auch die könnt ich brauchen :twisted: :evil:

_________________
SJ 716 "Racing Bierfass"
Corvette 404 mit Schlechtwegefahrwerk


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suzuki Jimny, Kühlmittelverlust
BeitragVerfasst: 28.12.2010 - 20:05 
Mitglied

Registriert: 10.10.2009 - 9:02
Beiträge: 24
Ich hab das Leck gefunden.
Es nässt aus dem Motor raus. Am ersten Foto ist hinter der großen Öse eine kleine Platte zu sehen und am Fuße dieser Platte ist alles nass.
Wirklich gesehen habe ich es noch nicht, da ich trotz meines zwar kleinen Kopfes, da nicht hinkomme. Augenverlängerungen wären von Vorteil.

@Bier
Also wenn ich dann den Big-Block drinnen habe, dann brauch ich eh neue Achsen! :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de