Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 18.04.2024 - 18:58


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Reparaturanleitung HJ60
BeitragVerfasst: 28.06.2011 - 12:23 
Senior-Mitglied

Registriert: 08.11.2002 - 9:17
Beiträge: 61
Wohnort: Stockerau/NÖ
Hallo Forumianer!

Ich hatte vor Jahren mal eine komplette Reparaturanleitung/Werkstatthandbuch in deutsch zum Land Cruiser HJ60 - auf CD und auch auf Papier. Als ich den LC damals verkauft habe, habe ich auch die Anleitung dazu gegeben und kann jetzt - wie verhext - den alten Kaufvertrag nicht mehr finden.

Hat hier ihm Forum jemand die Cd/PDFs? Vielleicht ist ja der damalige Käufer auch hier im Forum aktiv?

Ich brauche halt nun die Anleitung wieder, da ich mir endlich wieder einen HJ60 zugelegt habe.

lg,
Franz

_________________
Relativität und Notwendigkeit!


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reparaturanleitung HJ60
BeitragVerfasst: 28.06.2011 - 20:25 
Hubstaplerjongleur
Benutzeravatar

Registriert: 24.12.2002 - 22:26
Beiträge: 1700
Wohnort: graz
Wozu bitte brauchst bei dem Ding eine Rep. Anleitung?
Einfacher geht es ja eh nicht.

_________________
Kaminofen, Pelletofen, Ölofen
http://www.firma-moro.at


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reparaturanleitung HJ60
BeitragVerfasst: 29.06.2011 - 11:34 
Senior-Mitglied

Registriert: 08.11.2002 - 9:17
Beiträge: 61
Wohnort: Stockerau/NÖ
Naja, einfach ist immer relativ.
Für einen alten Mechaniker ist der HJ60 wahrscheinlich echt klipp&klar.

Ich hätt halt schon lieber die Anleitung bei der Hand, wenn ich mich an Achsen, Getriebe etc rumspiele.
Vor allem weil diese Anleitung, soweit ich mich erinnern kann, schlicht genial war (große Bilder, einfacher Text, echte Schritt für Schritt Anleitungen). Ein E-Schaltplan ist ja auch kein Nachteil. Drehmomentangaben sind bei manchen Dingen wuascht, bei anderen dann doch ned so schlecht.

Also evtl. auch Nachricht per PM zu dem Thema. Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

lg,
Franz

_________________
Relativität und Notwendigkeit!


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de