Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 25.04.2024 - 16:34


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Quelle für Blechteile Pajero II gesucht
BeitragVerfasst: 04.08.2011 - 10:18 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2004 - 12:54
Beiträge: 119
Wohnort: NÖ / Triestingtal
Hallo liebe Leute, ich brauche Hilfe:
Mein Pajero löst sich derziet gerade auf - Rost wohin man schaut- nun bin ich auf der Suche nach Blechen zum Einschweissen für den Schweller und den Radlauf rechts. Google und die Bucht spucken nix wirklich Brauchbares aus- eventuell weiss jemand woher zu einem vernünftigen Preis ich die Blechteile bekommen kann.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruss
Ceck68
PS:
Ach ja, Pajero II, 3,5 Liter v6, kurzer Radstand BJ 1997

_________________
Nie schneller fahren als der Schutzengel fliegen kann


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Quelle für Blechteile Pajero II gesucht
BeitragVerfasst: 04.08.2011 - 12:07 
Daniel Düsentrieb
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2004 - 18:48
Beiträge: 818
Wohnort: Wien
Ein bißchen was gibt's bei autoteile-guenstig.de, mit denen hab' ich gute Erfahrungen, die anderen Teileplattformen müsste man durchsuchen: parts2go.de, teilesuche24.de, autoersatzteile.de, daparto.de ...liefert Google aber eigentlich alle

Grüsse,
Peter


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Quelle für Blechteile Pajero II gesucht
BeitragVerfasst: 04.08.2011 - 12:28 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2004 - 12:54
Beiträge: 119
Wohnort: NÖ / Triestingtal
hab bei den meisten genannten schon geschaut, da gibt es den Radlauf (aber nur ca. 10 cm breit), Schweller hab ich noch keinen für den 2er Pajero gefunden, für den 1er gibts eh einige.......
werd mich wohl um Originale umsehen müssen, da leidet halt das Börserl....
Trotzdem Danke
Gruss
herwig

_________________
Nie schneller fahren als der Schutzengel fliegen kann


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de