Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 23:40


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mechaniker mit HZJ 7 Kompetenzen St.Pölten/Lilienfeld
BeitragVerfasst: 23.12.2011 - 17:50 
Neumitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2011 - 16:44
Beiträge: 5
Servus!
Ich hab mir vor einem Jahr in der Schweiz einen Toyota LC HZJ 76 gekauft und bin jetzt wieder daheim in Traisen/NÖ.
Kennt jemand in dieser Gegend einen Mechaniker, der sich mit LandCruiser HZJ auskennt? Für alles was über ganz normale Servicearbeiten hinausgeht falls da einmal etwas auftreten sollte!

Bin dankbar für Hinweise!

GlG, David


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mechaniker mit HZJ 7 Kompetenzen St.Pölten/Lilienfeld
BeitragVerfasst: 26.12.2011 - 23:09 
Forums-Profi

Registriert: 13.05.2007 - 11:12
Beiträge: 229
Wohnort: St. Pölten
servus,

ich bin jetzt ja nicht der ausgewiesene Toyota Experte, aber Toyota Brandstätter in Lilienfeld/Türnitz sollten sich bei Geländewagen brauchbar auskennen. Ich hab jedenfalls noch nix Gegenteiliges gehört.
LG
Didi

_________________
LG Didi


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mechaniker mit HZJ 7 Kompetenzen St.Pölten/Lilienfeld
BeitragVerfasst: 28.12.2011 - 21:13 
Neumitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2011 - 16:44
Beiträge: 5
danke!

speziell mitn hzj kennt er sich aber wahrscheinlich nicht so gut aus. den gibts ja bei uns so gut wie gar nicht... oder? hab jedenfalls erst einen gesehen.

naja, ich werds im fall mal mitn brandstätter probieren.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de