Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 23:12


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Benzinleitung Puch 230GE W460 kurzer Radstand
BeitragVerfasst: 19.01.2012 - 11:46 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2004 - 12:54
Beiträge: 119
Wohnort: NÖ / Triestingtal
Hallo Zusammen!
Brauche Eure Hilfe: Nachdem der Mercedes Händler meines Misstrauens nicht in der Lage ist eine Originale Benzinleitung für oa. Auto zu bestellen und mir auch keinen Leitungsquerschnitt nennen kann nun hier meine Fragen:
Erstens: wer weiss, welchen Innerndurchmesser die Leitung für dieses Auto hat ?
Zweitens: Wo bekomm ich Meterware des entsprechenden Querschnitts von Metallbenzinleitungen oder auch eventuell Stahlflexleitungen mit den entsprechenden zum G passenden Anschlussverschraubungen ?

Vielen dank für Eure Hilfe
Gruss
Herwig

_________________
Nie schneller fahren als der Schutzengel fliegen kann


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Benzinleitung Puch 230GE W460 kurzer Radstand
BeitragVerfasst: 19.01.2012 - 18:57 
Forums-Profi

Registriert: 30.01.2003 - 22:14
Beiträge: 643
Wohnort: 2732 Willendorf bei der Hohen Wand
hi !!

WO ist das problem ??

ich nim mal an das es dein auto ist ...

allso ,, defekte leitung ausbauen ,zu deinem örtlichen hydraulikmenschen gehen ,die leitung auf den tisch legen und dir eine neue anfertigen lassen.

allso ich mach das zumindestens so wenn ich sie mir nicht selber ""biegen"" will.
da du eh nicht sooo weit von neustadt weg wohnst schlage ich mal die fa. reinprecht in neustadt vor ,die machen dir fast JEDE erenkliche leitung nach muster .

gruss ,michi

_________________
LETS GO OFFROAD


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Benzinleitung Puch 230GE W460 kurzer Radstand
BeitragVerfasst: 20.01.2012 - 7:22 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2004 - 12:54
Beiträge: 119
Wohnort: NÖ / Triestingtal
Vielen Dank,
werde es da mal versuchen, ist ja wirklich nicht aus der Hand
Gruss
Herwig

_________________
Nie schneller fahren als der Schutzengel fliegen kann


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 24 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de