Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 18.06.2021 - 1:25


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Recaro Sitze
BeitragVerfasst: 22.04.2012 - 19:51 
Mitglied

Registriert: 14.09.2011 - 16:42
Beiträge: 35
Hallo

in div. anderen Foren und Seiten von Fernreisenden lese ich das die Originalsitze gegen Recaros ausgetauscht werden. Hat jemand von euch Erfahrung mit nachrüsten von Recaros?? Welcher Sitz ist gut, wo kann ich die beziehen usw...

Vielen Dank schon mal im voraus :beer:


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Recaro Sitze
BeitragVerfasst: 23.04.2012 - 19:54 
Neumitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2006 - 17:04
Beiträge: 8
Wohnort: near Graz
Hallo,

zu den Recaros kann ich dir leider nicht viel sagen, außer dass sie recht teuer sind (ok - teuer ist immer eine Frage der Sichtweise)

habe mich auch mit dem Thema neue Sitze rumgeschlagen und bin dann bei einer recht brauchbaren Lösung gelandet --> Scheelmann - zu finden unter http://www.greiner-gmbh.de/index.php?id=170

diese sollen um nichts schlechter sein, auf alle Fälle eine brauchbare Variante. Für 4x4 Fahrzeuge gibt es z.B. den Scheelmann Sport-Line N - siehe z.B. bei http://bit.ly/IzzMLn ( bin weder verwandt noch verschwägert)

ich kenne einige die den oder das Vorgängermodell haben und sehr zufrieden sind

_________________
Gruß vom Remi

ONE LIFE - LIVE IT


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Recaro Sitze
BeitragVerfasst: 26.04.2012 - 18:10 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2006 - 23:50
Beiträge: 1417
Wohnort: Wien
Das Problem ist immer woher nehmen?
In Österreich sind generell alle Schalensitze schweineteuer!
Im Internet oft saubillig aber der Versand macht wieder alles kaputt! :curse:
Falls man eine Deutschlandreise plant oder jemand kennt der regelmäßig dorthin fährt wäre das natürlich eine gute Gelegenheit


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Recaro Sitze
BeitragVerfasst: 08.08.2012 - 14:31 
Neumitglied

Registriert: 07.08.2012 - 15:29
Beiträge: 5
Ja sie sind schon ein wenig teuer. Aber ich habe letztens auf KeineWerbung_erwünscht.at ein richtiges Schnäppchen gemacht. Weiß aber nicht, ob das noch gilt.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Recaro Sitze
BeitragVerfasst: 10.03.2014 - 18:32 
Neumitglied

Registriert: 25.09.2011 - 12:56
Beiträge: 2
Hallo,

Thema Sitze von Recaro gibt es in Deutschland bei der Firma EX-TEC in Bayern nähe Regensburg

LINK:
http://www.ex-tec.de


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Recaro Sitze
BeitragVerfasst: 17.03.2014 - 19:42 
Forums-Profi

Registriert: 24.06.2012 - 15:44
Beiträge: 150
Probegesessen auf ExTec Recaros, einfach saubequem und toll

_________________
Gruß vom Burgenland. Sutte.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Recaro Sitze
BeitragVerfasst: 27.03.2014 - 18:51 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2006 - 23:50
Beiträge: 1417
Wohnort: Wien
Schalensitze sind immer supertoll!
Aber Bedenke du rutscht beim Einsteigen immer über die Kante vom Sitz!
Mein breiter,tiefer,härterer hatte die Serienmäßig drinnen.
Irgendwann war der Stoff durchgescheuert und beim Pickerl meintens das wär ein Mangel : ach ja :


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de