gelaendewagen.at
https://gelaendewagen.at/forum/

Recaro Sitze
https://gelaendewagen.at/forum/viewtopic.php?f=3&t=9747
Seite 1 von 1

Autor:  chrissimonster [ 22.04.2012 - 19:51 ]
Betreff des Beitrags:  Recaro Sitze

Hallo

in div. anderen Foren und Seiten von Fernreisenden lese ich das die Originalsitze gegen Recaros ausgetauscht werden. Hat jemand von euch Erfahrung mit nachrüsten von Recaros?? Welcher Sitz ist gut, wo kann ich die beziehen usw...

Vielen Dank schon mal im voraus :beer:

Autor:  Remi [ 23.04.2012 - 19:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Recaro Sitze

Hallo,

zu den Recaros kann ich dir leider nicht viel sagen, außer dass sie recht teuer sind (ok - teuer ist immer eine Frage der Sichtweise)

habe mich auch mit dem Thema neue Sitze rumgeschlagen und bin dann bei einer recht brauchbaren Lösung gelandet --> Scheelmann - zu finden unter http://www.greiner-gmbh.de/index.php?id=170

diese sollen um nichts schlechter sein, auf alle Fälle eine brauchbare Variante. Für 4x4 Fahrzeuge gibt es z.B. den Scheelmann Sport-Line N - siehe z.B. bei http://bit.ly/IzzMLn ( bin weder verwandt noch verschwägert)

ich kenne einige die den oder das Vorgängermodell haben und sehr zufrieden sind

Autor:  kato [ 26.04.2012 - 18:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Recaro Sitze

Das Problem ist immer woher nehmen?
In Österreich sind generell alle Schalensitze schweineteuer!
Im Internet oft saubillig aber der Versand macht wieder alles kaputt! :curse:
Falls man eine Deutschlandreise plant oder jemand kennt der regelmäßig dorthin fährt wäre das natürlich eine gute Gelegenheit

Autor:  Karl1 [ 08.08.2012 - 14:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Recaro Sitze

Ja sie sind schon ein wenig teuer. Aber ich habe letztens auf KeineWerbung_erwünscht.at ein richtiges Schnäppchen gemacht. Weiß aber nicht, ob das noch gilt.

Autor:  Luberon [ 10.03.2014 - 18:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Recaro Sitze

Hallo,

Thema Sitze von Recaro gibt es in Deutschland bei der Firma EX-TEC in Bayern nähe Regensburg

LINK:
http://www.ex-tec.de

Autor:  Sutte [ 17.03.2014 - 19:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Recaro Sitze

Probegesessen auf ExTec Recaros, einfach saubequem und toll

Autor:  kato [ 27.03.2014 - 18:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Recaro Sitze

Schalensitze sind immer supertoll!
Aber Bedenke du rutscht beim Einsteigen immer über die Kante vom Sitz!
Mein breiter,tiefer,härterer hatte die Serienmäßig drinnen.
Irgendwann war der Stoff durchgescheuert und beim Pickerl meintens das wär ein Mangel : ach ja :

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/