gelaendewagen.at
https://gelaendewagen.at/forum/

Tank für Pajero V20 kurz
https://gelaendewagen.at/forum/viewtopic.php?f=3&t=9877
Seite 1 von 1

Autor:  garfield06 [ 15.10.2012 - 18:42 ]
Betreff des Beitrags:  Tank für Pajero V20 kurz

Hey!

Nachdem ich letztens im Wald über einen Baumstumpf gerutscht bin, ist der Tank genau beim Falz offen - d.h. wahrscheinlich hat ihn nur noch der Rost zusammengehalten!
Mehr als halb kann ich nimma tanken, sonst rinnts aus - blöd.

Habt ihr ne Idee, wo ich sowas gebraucht herbekomme - neu für das Auto (schliesslich schon 20 Jahre alt) einfach zu teuer!

Danke!

achja, tante edit schreibt: kühberger und schmid in kledering hab ich schon angeschrieben, die haben leider nix!

Autor:  peci [ 29.10.2012 - 10:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tank für Pajero V20 kurz

ich sollte noch einen liegen haben, bin mir aber nicht ganz sicher.
hab einen v20 kurz geschlachtet, einen l040 lang, einen 4runner, einen isuzu pickup, einen vitara, und einige sj. hast eventuell ein bild vom tank?

Autor:  BiEr 1 [ 29.10.2012 - 12:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tank für Pajero V20 kurz

ha, wennst über was drüberfällst könnte der richtige sein, muß aber nicht :lol:
bei der Gelegenheit kannst nachschaun ob einer der Tanks untern Santana passt

Grüße, Erich

Autor:  Der Joker [ 29.10.2012 - 17:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tank für Pajero V20 kurz

wieso ist der santanatank schon durch gerostet? :D :lol:

Autor:  BiEr 1 [ 30.10.2012 - 9:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tank für Pajero V20 kurz

knapp davor

Autor:  Der Joker [ 30.10.2012 - 10:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tank für Pajero V20 kurz

BiEr 1 hat geschrieben:
knapp davor


na wui..dabei wird bei uns im weinviertel gar nicht mal zuviel salz gestreut...wenn ich da an wien denk..na da würde es schon längstens raustropfen :(

Autor:  BiEr 1 [ 31.10.2012 - 12:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tank für Pajero V20 kurz

ich hab den Eindruck daß jeder bessere Feldweg versalzen ist sobald 3 Flockerln runterfalln

Autor:  Der Joker [ 31.10.2012 - 17:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tank für Pajero V20 kurz

nimm halt einen Kunststofftank....die vom Sprinter sind lässig ! 80 Liter inhalt und kriegst du für hundert euro!

Autor:  PeterM [ 31.10.2012 - 19:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tank für Pajero V20 kurz

..geht bei LkWs, die den Tank seitlich an den Rahmen hängen, beim "klassich ver- oder gebauten Geländewagen wird das Händebrechen

Grüsse
Peter

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/