gelaendewagen.at
https://gelaendewagen.at/forum/

Toyota J7 Vorderachse
https://gelaendewagen.at/forum/viewtopic.php?f=3&t=9918
Seite 1 von 1

Autor:  BiEr 1 [ 26.12.2012 - 21:11 ]
Betreff des Beitrags:  Toyota J7 Vorderachse

hallo
hat jemand zufällig das Servicetool zum Einstellen des Lagerspiels der Traggelenke ? Also das wo man die Dicken der Paßscheibn ermittelt.
und würde mir´s -gerne auch gegen eine kleine Leihgebühr - mal borgen?
Die Toyotahändler in der Gegendsind für heavy metal nicht ausgerüstet....
Einer war jedoch so freundlich und hat mir die entsprehenden Seiten aus dem Handbuch kopiert.

Grüße

Autor:  toyofranz [ 08.01.2013 - 13:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Toyota J7 Vorderachse

Ich fahre zwar selbst einen HZJ 78, deine Fragen kann ich aber leider nicht beantworten.
Mein Vorschlag:
Unter www.buschtaxi.de findest du viele J7 Experten die deine Frage ganz schnell beantworten oder dir helfen könnten.
Da sind schon die kompliziertesten Arbeiten perfekt erklärt worden...versuche es dort in diesem Toyota-Markenforum...Rubrik "J7"...!
Vielleicht findet sich jemand aus deiner Nähe der das gewünschte Teil verborgen würde, sind ja viele Österreicher mit dabei!

Liebe Grüße aus der Steiermark
Franz

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/