Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 22.06.2021 - 6:08


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Allrad Defekt
BeitragVerfasst: 26.03.2013 - 16:10 
Neumitglied

Registriert: 26.03.2013 - 15:40
Beiträge: 1
Hilfe!!!!!!!!!!!
Bei meinem 98er Pajero Sport K90 lässt sich der Allrad nicht mehr zuschalten!!
Ich kann zwar mit dem Ganghebel schalten, doch es bleibt beim Hinterrad antrieb und die grüne
Kontrollleuchte will auch nicht so recht!!!!
Vielleicht kann mir ja von euch jemand weiterhelfen,bevor ich in die Werkstatt muss?!?! :conf:


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allrad Defekt
BeitragVerfasst: 17.04.2013 - 10:58 
Senior-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2003 - 23:56
Beiträge: 54
Wohnort: Auf der Kloburg
:D Servus,
nehme an Du warst schon in der Werkstatt?!
Nehme an dort hast Du gegrüßt beim Reinkommen?!
Hier nicht, deshalb hat auch keiner retourgeschrieben...
Weiß ja keiner wer Du bist... wallerrudl
Also -vielleicht schreibst ja mal rein was war, und obs Dein Pajero überlebt hat-
wird ja wohl was gröberes gewesen sein
Gruß
vetcruiser

_________________
MeineMeinungistmeineMeinung,wennsnichtauchDeinemeinungist,lassunsdarüberreden.WennDudasnichtkannst,dannlassesbesser,dennanpflaumenlassichmichsichernicht.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allrad Defekt
BeitragVerfasst: 12.08.2013 - 8:57 
Forums-Profi

Registriert: 29.01.2008 - 13:04
Beiträge: 175
Lieber "Morhard"...ja so ist es eben oft im Leben...der Ton macht die Musik!
Daher gab es auch keine Antwort auf die Frage des Users...und auch nach deinem "Wink mit dem Zaunpfahl" kam genau "NIX" mehr! :(
Wie so ein technisches Problem richtig und kompetent besprochen wird zeigt das Posting "Toyota HDJ 80" im Technik-Forum:
Da stellt sich der User vor - bittet um Rat/Hilfe - und sagt auch in welcher Region das Auto bewegt wird...
Wenn das Problemauto z.B. in Tirol steht wird ein Werkstätten-Tipp aus Wien kaum hilfreich sein.
Wenn man den zitierten Thread verfolgt sieht man auch dass das Problem schnell und einfach gelöst werden konnte, noch dazu recht preisgünstig.
SO und nicht anders läuft das ohne Ratespiel ab...wenn die Fakten am Tisch liegen :idea: ...und der in diesem Forum vorhandene nette Umgangston :D gegeben ist.
In diesem Sinne liebe Grüße aus der Steiermark!
Franz


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de