Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 10:34


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kennzeichen Nissan Patrol
BeitragVerfasst: 22.04.2013 - 18:34 
Neumitglied

Registriert: 20.04.2013 - 10:09
Beiträge: 5
Hallo!

Ich bin neu hier und werde mich mal vorstellen!
Ich bin der Chris,27 Jahre jung und komm aus dem Bezirk St.PöltenLand! Ich fahre seit 3 Jahren Pajero V44 und möcht jetz umsteigen auf Patrol da es der Pajero nicht mehr durchs Pickerl schafft :( ! Er hat auch ordentlich was mitgemacht bei mir(über Stock und Stein)!


Ich bräuchte mal eure Hilfe bzw euren Rat!
Habe einen Nissan Patrol Bj:99 und möchte ein einzeiliges Kennzeichen typisieren.Hab schon im Internet auf der seite von der Landesregierung erfahren, dass das kennzeichen seitlich von 30 Grad einsehbar sein muss! Wird das wirklich so genau genommen? Bei meinem Pajero sind das ca 70 Grad, und das ist typisiert! Hatt es von euch patrolfahrern vl schon wer typisiert bekommen?

Für jeden tipp dankbar!
mfg Chris


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kennzeichen Nissan Patrol
BeitragVerfasst: 29.04.2013 - 17:31 
Senior-Mitglied

Registriert: 03.11.2004 - 11:32
Beiträge: 51
Wohnort: gleisdorf
Hallo, hatte das gleiche "Problem" bei meinem Patrol, aber war lösbar. Kennzeichenhalterung so weit wie möglich nach links versetzen und die Rückseite der Halterung ausschneiden, so dass bei geöffneter Tür die Halterung und Kennzeichen in den Öffnungsspalt passen. Zusätzlich musste die Kennzeichenbeleuchtung auf einen breiteren Abstand geändert werden. Dazu habe ich eine Blechhalterung mit Kennzeichenbeleuchtungen (bekommt man beim Forstinger im Anhängerzubehör) montiert. Mit dieser Lösung hatte ich keine Problme bei der Typisierung. Zur Info ein Foto im Anhang, mit denen die Typisierung durchgeführt wurde.