Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 16.06.2024 - 0:57


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007 - 14:13 
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2005 - 19:42
Beiträge: 33
Wohnort: Kopfing
Er hat gesagt was ich nicht gesagt,....du darfst was ich möchte,... ich will und darf nicht,.....er hat was ich nicht hab,......du kannst was ich will,......
Ihr führt euch auf wie kleine Kinder !!!!!!!!! :!: :!:

_________________
Lg FC7474


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Alpencup 2008 und zukünftig!
BeitragVerfasst: 12.12.2007 - 19:45 
4x4 Team Felbermayr

Registriert: 03.04.2006 - 19:50
Beiträge: 381
Wohnort: Garsten
Hallo zusammen!

Lieber ALI, du hast geschrieben, dass man mich nur sieht, wenn es etwas GRATIS zu ESSEN gibt, kannst du dich an deine Einträge denn selbst nicht mehr erinnern???
Das ist aus der Luft gegriffen!!!

Sei es wie es sei, wahrscheinlich ist es besser wenn man alles verschweigt und einfach nur die Luft anhält, ...

Tatsache ist, dass ich, sicherlich viele Andere auch, der ORC usw. enttäuschst sind, dass es keinen Alpencup mehr in Wartberg geben wird, dass ist Fakt! Was hinter den Kulissen abgelaufen ist, dass wissen ja die wenigsten, darum könnt ihr euch ja auch so toll rausreden!!!

Beenden wir diese Diskussion, denn sie ist sinnlos!!!

Ich wünsche euch ALLEN eine besinnliche Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins NEUE Jahr!!!

Liebe Grüße!
Daniel

_________________
Der verlorenste Tag, ALLER Tage, ist der, an dem man nicht gelacht hat!
Liebe Grüße aus Steyr!
Daniel Muralter
www.4x4-Hilfe.at


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007 - 22:23 
Daniel Düsentrieb
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2004 - 18:48
Beiträge: 818
Wohnort: Wien
..jetzt wird's aber wirklich Zeit zum Luftanhalten und bis 10 zählen.

Mit Grundbesitzern, Umweltschützern, etc. eine Veranstaltung auf die Beine zu bekommen ist ein besch..eidener Job, und da geht eben nicht immer, was sich die Beteiligten so wünschen. Wer wann warum, usw. mit Stille-Post-Effekt mag zum Vereinsleben gehören, aber das sollen sich die Beteilgten bitte direkt ausreden: 99,x % der Forumsleser können (und wollen) nicht Richter spielen.

Grüsse,
Peter


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007 - 23:03 
Halbling
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 19:27
Beiträge: 4968
Wohnort: 8293 oder im Pub
Ich denke, es ist wirklich genug.

Sollten noch diskussionswürdige Fakten auftauchen, ist es legitim, einen neuen Thread zu eröffnen.

Sich gegenseitig anzupatzen dient nicht der Sache, die ohnehin schwer genug am Leben zu erhalten ist ( für Langsame: Offroaden im Allgemeinen )

ÜBERLEGT, WIE MAN DIE SZENE EINIGT, NICHT SPALTET, PFEIFT AUF EUER EGO, WENN ES DEM ÜBERGEORDNETEN VERBINDENDEN ZIEL DIENT.

In diesem Sinne: Der Wink weiter oben wurde nicht verstanden. Damit schließe ich diesen Thread und rufe alle Be- u. Nichtbeteiligten zu einer Nachdenkpause auf.

Ein frohes Fest !

_________________
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

! panta rhei !


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 24 Beiträge ]  Moderator: zappduro Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de