Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 19:48


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: tgc 2014
BeitragVerfasst: 03.12.2013 - 19:23 
Senior-Mitglied

Registriert: 15.11.2011 - 14:41
Beiträge: 52
18.10.2014-01.11.2014
Nennbegin 01.01.2014
http://www.youtube.com/watch?v=Xu91VnGbX6Y&feature=youtu.be


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: tgc 2014
BeitragVerfasst: 04.01.2014 - 13:36 
Senior-Mitglied

Registriert: 15.11.2011 - 14:41
Beiträge: 52
Auf ein weiteres mal:
Es geht in die 3. Runde.
Alles aktualisiert, Reglement in Feinheiten angepasst, erste Anmeldungen bereits da, es kann also wieder los gehen.
http://www.tunisia-gps-challenge.de/?page_id=3494


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: tgc 2014
BeitragVerfasst: 24.02.2014 - 13:48 
Senior-Mitglied

Registriert: 15.11.2011 - 14:41
Beiträge: 52
Noch diese Woche Frühbucher.
Bereits 70% aller Startplätze belegt.
Vereinzelt werden noch Beifahrer gesucht.
Bei Interesse PM.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: tgc 2014
BeitragVerfasst: 28.02.2014 - 14:24 
Senior-Mitglied

Registriert: 15.11.2011 - 14:41
Beiträge: 52
Heute schreibe ich euch aus einem sehr ernstem Hintergrund...

Leider werde ich die Tunisia-GPS Challenge 2014 absagen!

Dies ist für euch sicher schade, für den einen oder anderen vielleicht auch ärgerlich...
Wir haben heute in unserer Familie eine Diagnose erhalten, die mich dazu bewegt, genau diese Entscheidung zu treffen, denn die wenige Zeit die wir innerhalb unserer Familie noch haben, möchten wir auch gemeinsam verbringen!

Die Tunisia-GPS-Challenge ist, wie auch das Unternehmen offroad-boot-camp, eine Veranstaltung für euch, die uns allen sehr viel Freude bereitet hat, in denen von meiner Seite aus auch sehr viel Herzblut steckt.
Viele gemeinsame Erlebnisse hatten wir in den letzten Jahren die ich nicht missen möchte und auch nicht vergessen werde. Und vielleicht werde ich dieses Projekt in welcher Form auch immer, noch einmal weiterführen.

Wie geht es weiter:
Alle Teilnehmer bitte ich schnellstens mir ihre Bankverbindung zwecks Rückerstattung der Teilnehmergelder mitzuteilen!
Alle Daten, die ich von euch erhalten habe werden selbstverständlich gelöscht, nicht an 3. weitergegeben.
Bitte ruft mir vorerst nicht an, ich werde nicht ans Telefon gehen. Zur Zeit gibt es sehr viel zu regeln und dafür brauche ich definitiv einen klaren Kopf.

Einen großen Dank zum Abschluss möchte ich euch ALLEN aussprechen, für den Rückhalt in den letzten Jahren, euer Vertrauen, die Mithilfe, die Zeit , die schönen Erlebnisse und Stunden und das know how, was ihr geleistet habt.
Das werde ich definitiv nicht vergessen!!!

Johannes & Muscha


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: tgc 2014
BeitragVerfasst: 03.09.2014 - 13:34 
Senior-Mitglied

Registriert: 15.11.2011 - 14:41
Beiträge: 52
Die Hintergründe:
http://www.tunisia-gps-challenge.de/?page_id=4504


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 170 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de