Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 18:55


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 10. OTA Globetrotter-Rodeo 29.-31. Aug. 2014
BeitragVerfasst: 01.09.2014 - 10:23 
Halbling
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 19:27
Beiträge: 4968
Wohnort: 8293 oder im Pub
Geht OK! War ganz feines WE

_________________
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

! panta rhei !


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10. OTA Globetrotter-Rodeo 29.-31. Aug. 2014
BeitragVerfasst: 01.09.2014 - 10:29 
el Presidente und "Alles Gute"
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2003 - 15:11
Beiträge: 682
Wohnort: Ob der Enns
Servus Wolfgang!

Die Veranstaltung war echt ein Traum. So Gott und mein Terminkalender wollen bin ich nächstes
Jahr sicher wieder dort. Super organisiert, super Leute, super Gelände! Das Wetter war Wurscht. Hat die Sache nur noch interessanter gemacht. Wir haben uns unter einer 800 m2 Plane eine ordentliche Eierspeis reingezogen und dazu ein paar 16er Bleche verdrückt. Wir waren die meiste Zeit oben in den Gruben und haben uns die Offroader angesehen.... Am Sonntag von 9 bis 15 Uhr und als wir Euch besuchen wollten sagte Hannes, Ihr fahrt gerade weg....

Ich seh schon wir müssen uns woanders treffen....

LG

fotograf


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10. OTA Globetrotter-Rodeo 29.-31. Aug. 2014
BeitragVerfasst: 01.09.2014 - 19:21 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
@Fotograf

Ist sicher kein Problem

Winter Experience usw...

Hast Du einen Tipp für mein Gasthaus mit Zimmer und gemütlich...für bis zu 15 Personen?

lg

Wolfgang

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Moderator: zappduro Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 159 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de