Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 26.04.2024 - 5:56


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: R 1 Trophy der Live Ticker Team Lost Boys Evolution
BeitragVerfasst: 02.10.2015 - 16:49 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2010 - 19:27
Beiträge: 279
Wohnort: Albersdorf
Irgendwie beunruhigend wenn man immer ins Forum guckt und es gibt keine Neuigkeiten
von den Jungs und natürlich Mädel!
Hoffe es geht gut weiter für sie!!

_________________
Geht net,gibts net!!!
Lg Roland


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: R 1 Trophy der Live Ticker Team Lost Boys Evolution
BeitragVerfasst: 02.10.2015 - 18:11 
Forums-Profi

Registriert: 24.06.2012 - 15:44
Beiträge: 150
WIR SIND WIEDER ONLINE. BERICHT FOLGT!!!!

_________________
Gruß vom Burgenland. Sutte.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: R 1 Trophy der Live Ticker Team Lost Boys Evolution
BeitragVerfasst: 02.10.2015 - 18:39 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
Sutte hat geschrieben:
WIR SIND WIEDER ONLINE. BERICHT FOLGT!!!!

Sehr gut hatte schon Sorge !

Lg
Wolfgang

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: R 1 Trophy der Live Ticker Team Lost Boys Evolution
BeitragVerfasst: 02.10.2015 - 18:57 
Senior-Mitglied

Registriert: 08.04.2011 - 0:04
Beiträge: 60
Echt jetzt????

Kaum bin ich nicht mit, macht Ihr eure Autos kaputt?!?!?

Während Ihr Spaß hattet, geföllert getrunken und auf der faulen Haut gelegen habt, hab ich auf schwankenden Hebebühnen und Steigern in rund 20m Höhe Fenster geputzt und damît ich wenigstens ein bissi Trophyfeeling habe, hab' ich von gestern auf heute auf dem Parkplatz des Kunden im Defender gepennt... War zwar etwas eng auf der Ladefläche - Td4 ist ja noch nicht für Overnight stay ausgebaut, aber am Morgen gegen 06:30 war's schon recht authentisch als die Arbeiter ankamen, polen, Rumänen Serben, Kroaten.... Ich glaube ein paar Österreicher waren auch dabei :mrgreen:

Ok... Aber mal ernst... Dachte die Kardan hätte Alfred erst getauscht??? Und ähhhh was macht eine Reservekardan zu Hause???? :conf:

Was die 10 Std Pause anbelangt...
Hattet Ihr nicht eh' genug Pause bzw. Könnte der Aufenthalt in der Werkstatt nicht als Pause gewertet werden????

Wurst... Ihr macht das schon und egal wo Ihr letztendes im Ranking landet
Ihr seid die Größten!!!!!

Viel Glück für morgen!!!!

Alex


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: R 1 Trophy der Live Ticker Team Lost Boys Evolution
BeitragVerfasst: 02.10.2015 - 19:11 
Forums-Profi

Registriert: 24.06.2012 - 15:44
Beiträge: 150
nachdem unser einzige Komunikationsmöglichkeit sagte ich sterbe, waren wir heute ohne Möglichkeit zu schreiben :wink:
Nach endlosen Stunden kam endlich die Kandernwelle, geschweißt aus einen Zaunsteher. Eingebaut war sie jedoch um 2cm zu kurz. Die Romänischen Längenmaße unterscheiden sich halt einfach von unseren. Berni hatte gott sei Dank ein passendes Distanzstück mit passenden Schrauben zufälliger weise mit. Somit konnten wir die Kandernwelle einbauen und theoretisch weiterfahren.
In der Zwischenzeit hatte die Strategieabteilung des Teams das Roadbook mit den Karten verglichen, gerechnet, spekuliert, gepockert und das Regelment gelesen. Der Passus im Regelment sieht eine zusammenhängende Ruhepause von 10 Stunden vor.
Da wir zu diesen Zeitpunkt schon einige Stunden in der Werkstatt gestanden sind, entspinnten wir den Plan die 10 Stunden an Ort und Stelle zu machen. Mit Hilfe des Werkstättenleiters fanden wir eine Pension, die uns bereitwillig Obdach gewehrte. Auch mit Speis und Trank wurden wir versorgt. Der Wecker riss uns um 4 Uhr aus dem wenigen Schlaf. Der Werkstättenbesitzer holte uns mit seinen Auto und brachte uns in die Werkstatt wo unsere Autos die Ruhepause einhielten.
Auf Grund des GPS Senders konnte keine Probefahrt gemacht werden, daher war nicht klar ob die Hand gemachte Kandernwelle funktionieren würde.

Gruß von Rumänien.
Sutte


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: R 1 Trophy der Live Ticker Team Lost Boys Evolution
BeitragVerfasst: 02.10.2015 - 19:17 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
.....hatte heute Begräbnis und habe dauernd aufs Handy geschaut. ......Das SMS um 5:30 ist mir heute richtig abgegangen..... :beer:

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: R 1 Trophy der Live Ticker Team Lost Boys Evolution
BeitragVerfasst: 02.10.2015 - 19:27 
Forums-Profi

Registriert: 24.06.2012 - 15:44
Beiträge: 150
Wie gesagt, die Probefahrt hat nicht statt gefunden. Wir sind gleich wieder am Alfreds Disaster Hill gefahren und quasi dort eingestiegen, wo wir gestern verendet sind.
Das Fahren und Navigieren bei Nacht ist in den rumänischen Bergen und Tälern und Schluchten und Bachbetten schwierig, da es viel dunkle Luft gibt. Wir konnten uns aber aufgrund der guten Vorbereitung uns gut zurecht finden. Das ereichen der ersten KPs gab uns Vortrieb. Wir eierten wie gestört durch den Wald, um die gestrig nicht geschafte Strecke noch in einer vernünftigen Zeit zu schaffen. Bei Morgengrauen wurde die Sicht deutlich besser und wir konnten viel Strecke schaffen. Wir kamen an einigen Camps vorbei, wo wir von anderen Teilnehmern mit erschreckten Gesichtsausdruck und erstaunen gegrüßt wurden. Einige steile Passagen mußten mit der Winde bewältigt werden. Natürlich alles im Laufschritt und unter Zeitdruck. Unser Ziel war es, so weit wie möglich zu kommen und uns teuer zu verkaufen, natürlich so lange die Kardenwelle hält.
Nach einigen Verirrungen trafen wir im Wald das Team Monterra und die Wühlviertler, die um die vordersten Platzierungen kämpften.
Da wir nicht genau einschätzen konnten, wie weit andere Teams im Roadbook vor uns lagen waren wir erstaunt, dass wir ein Team nach dem anderen überholten. Bis Mittag war wir voll Adrenalin und aufgeputscht, da wir zumindest unter die ersten fünf kommen wollten. Am Nachmittag schlichen sich Navigation und Fahrfehler ein, ganz natürlich aufgrund des Schlafmangels.

Gruß von Rumänien
Sutte


Zuletzt geändert von Sutte am 04.10.2015 - 16:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: R 1 Trophy der Live Ticker Team Lost Boys Evolution
BeitragVerfasst: 02.10.2015 - 19:40 
Forums-Profi

Registriert: 24.06.2012 - 15:44
Beiträge: 150
Eintreffen im Ziel bis 14:10 Uhr, das war unser Ziel. Jede Minuter später wird dopptelt als Strafminute gezählt.
Mitten am Berg trafen wir die Wühlviertler mit Büffel als Teamleader. Bis zu diesen Zeitpunkt hatten wir 27 KPs eingesammelt. Da auch ihnen die Fahrzeit ausging, entschieden sie sich, so wie wir aus dem Roadbook auszusteigen und per Straße Richtung Ziel nach Ineu zu fahren. Wir trafen um Punkt 14 Uhr ein, 10 Minuten vor Deadline.
Nach Abgabe der Unterlagen und des GPS Senders checkten wir im Zielhotel ein.
Da wir noch bis zur Jause Zeit hatten, fuhren wir in die Stadt um die Autos wieder als Autos erkennbar zu machen. Nach dem Autowaschen sahen wir belustigt zu, wie die aufgesammelte Erde in den Garten verfrachtet wurde. Rumänischer Bergboden für das Gemüsegartl.
Im Hotel angekommen, gab es die Grundreinigung für die vier Akteure der Stresspartie der letzen zwei Tage. Komisch wie der Duft der Kapaten an so einen Menschen haftet.
Wir konnten nicht einschätzen, welche Platzierung uns unser Kampf, um jede Minute gebracht hat.
Voller Stolz, dass wir trotz aller Mühen und Pannen ins Ziel gekommen sind, schritten wir zur Siegerehrung.

Gruß aus Rumänien
Sutte


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: R 1 Trophy der Live Ticker Team Lost Boys Evolution
BeitragVerfasst: 02.10.2015 - 19:58 
Forums-Profi

Registriert: 24.06.2012 - 15:44
Beiträge: 150
Wie bei jeder Siegerehrung werden zuerst die Sponsoren, das Team gewertschätzt.
Danach wurden die Ausfälle genannt und die Teams in umgekehrter Reihenfolge aufgerufen.
Zuerst Platz 8, dann Platz 7, dann Platz 6.......
Dann Platz 5, wir sahen uns an und verstanden die Welt nicht mehr.
Dann Platz 4, Platz 3, dann die Wühlviertler, ein Platz blieb noch für uns übrig.

1. Platz für Lost Boys Evolution feat. NAS

Mit großen Augen sahen wir uns an und konnten nicht glauben, das wir gewonnen haben sollten.
Trotz unseres Disasters haben wir eine solide Vorstellung geliefert und haben mit zwei Stunden und einigen zerquetschten, Vorsprung gewonnen. Der Ausschlag war wohl, der KP 2, wo wir die beiden Autos mit jeweils 3 Seillängen über den Steilhang gewincht haben. Dieser Mühe wollte sich kein anderes Team aussetzen.

Wie ihr verstehen werdet, feiern wir jetzt. :beer:

Nachsatz:
Ich danke, Tanja für die tolle Navigationsarbeit, ich danke Berni für hemmungsloses fahren und seine Reparaturfreudigkeit bei jeden Defekt, ich danke Alfred, meinen Fahrer der mich durch die Kapaten geschauckelt hat. Danke Team das war eine suvärene Leistung, die wir nur als Team abliefern haben können.
Danke an Bernhard und Haasa und deren Team, die uns ein so tolle Veranstaltung organisiert haben.
Da es schon Pläne für einen ähnlichen Event in der Ukraine gibt, würden wir uns am liebsten sofort anmelden. Allerdings müssen wir erst nach Hause fahren und die Autos in stand setzen.
Danke an Dani, der als Dolmetscher unsere fehlenden rumänisch Kenntnisse ausbessern konnte.

Fotos gibts, wenn wir wieder zu Hause sind.

Gruß von Rumänien
Sutte


Zuletzt geändert von Sutte am 03.10.2015 - 18:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: R 1 Trophy der Live Ticker Team Lost Boys Evolution
BeitragVerfasst: 02.10.2015 - 20:06 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
GRATULATION

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: R 1 Trophy der Live Ticker Team Lost Boys Evolution
BeitragVerfasst: 02.10.2015 - 20:47 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2010 - 19:27
Beiträge: 279
Wohnort: Albersdorf
Gratuliere !!!! :beer: :clap: :clap: :clap:
Ihr seid einfach spitze!!!
Freun uns schon auf die Bilder und euren Erzählungen!!!!

_________________
Geht net,gibts net!!!
Lg Roland


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: R 1 Trophy der Live Ticker Team Lost Boys Evolution
BeitragVerfasst: 03.10.2015 - 10:16 
Senior-Mitglied

Registriert: 08.04.2011 - 0:04
Beiträge: 60
Bin stolz auf Euch!!!!

Spitzenleistung damit wird das Team endgültig zu Legende!!!!

Hab bei jedem Buchstaben mitgezittert aber mich neherrschen können und nicht den Leuten Beitrag zuerst gelesen...

Freu mich schon auf eure ausführlichen Stories!!!

Kommt gut heim!!!

Alex


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: R 1 Trophy der Live Ticker Team Lost Boys Evolution
BeitragVerfasst: 03.10.2015 - 18:22 
Forums-Profi

Registriert: 24.06.2012 - 15:44
Beiträge: 150
wir sind wieder von der R 1 zurück :dance:
nach den ausgiebigen Feier :beer: haben wir die Betten im Hotel erreicht :wink:
das Frühstücksbüffet im Hotel war sehr lecker, der Kaffee war der Beste der ganzen R 1 :beer:
die übliche Verabschiedung :cry2: und wir haben die Heimreise angetreten :mrgreen:
schon nach wenigen Kilometer hatte der Discovery arge Vibrationen am Lenkrad :shock:
das gestrige Autowaschen hat den Dreck der alles zusammengehalten hat :arrow: abgewaschen
der Panhardsstab wurde nachgezogen und doch nach einigen Kilometern das gleiche Krankheitsbild :roll:
in der Zwischenzeit hat auch der Defender mit Vibrationen angefangen, die aber schnell behoben werden konnten :arrow: die rechte vordere Felge war noch halbvoll vom Schlamm
beim Discovery haben wir schlussendlich die unregelmäßige Lauffläche von den Vorderreifen als Auslöser der Schaukelei ausgemacht :idea: auf dem Autobahnparkplatz wurden in Rekordzeit die Vorderreifen mit den Hinterreifen getauscht :idea: woraus sich schlagartig der Fahrkomfort verbesserte
danach war die Heimreise eher entspannt :lol:
wir haben die doch lange Zeit für eine Nachbesprechung und Ideen für folgende Veranstaltungen genutzt :dance: Details werden noch nicht verraten

_________________
Gruß vom Burgenland. Sutte.


Zuletzt geändert von Sutte am 03.10.2015 - 18:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: R1 Trophy der Live Ticker Team Lost Boys Evolution feat.
BeitragVerfasst: 03.10.2015 - 18:36 
Forums-Profi

Registriert: 24.06.2012 - 15:44
Beiträge: 150
Unsere Problematik der Kommunikationsmöglichkeit :director: muss besser werden, allerdings hat der Eierfön sein Leben beendet und ich hatte kein Backupsystem dabei :director:
alle die Mitgefiebert haben :beer: vielen Dank, ohne eure positiven Gedanken wäre es nicht zu schaffen gewessen :wink:
alle die uns den Sieg nicht gönnen, zeigen wir die laaaaange Nase :twisted:
wir hatten unseren Spass und das Team hat in den vielen Extremsituationen toll und souverän funktioniert :beer:
besonderen Dank aber an unseren Wolfgang für das schnelle Einstellen meiner SMS, als es noch ging :director: leider waren wir zu blöd deine Nummer auf zwei Handys zu speichern :roll:
ich habe dich mit SMS im Bett, im Seminar, in der Arbeit und zu den unmöglichsten Zeiten bombardiert :beer: vielen, vielen Dank

Ich hoffe alle Mitstreiter und die Orga der R 1 sind gut zu Hause angekommen und hatten mindestens so viel Spass wie wir :beer:

Bitte noch ein wenig Geduld, dann kommen die Fotos :mrgreen:

_________________
Gruß vom Burgenland. Sutte.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: R1 Trophy der Live Ticker Team Lost Boys Evolution feat.
BeitragVerfasst: 03.10.2015 - 18:51 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
Auch nach den vielen SMS zu den von Euch vorgegebenen Zeiten kam am Donnerstag von meiner Frau ein entspanntes ....wie lange dauert das denn noch.....ich antwortete ....bis sie im Ziel sind....

Sie hat die Antwort akzeptiert und Sutte: Ich mache es gerne wieder!

Feiert ruhig :beer: :beer:

Lg wolfgang

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: R1 Trophy der Live Ticker Team Lost Boys Evolution feat.
BeitragVerfasst: 03.10.2015 - 19:47 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
@Sutte

..Ich habe Dir als PN meine Handy Nummer geschickt. Abgespeichert hast Du sie so immer mit.
Lg wolfgang

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: R1 Trophy der Live Ticker Team Lost Boys Evolution feat.
BeitragVerfasst: 04.10.2015 - 6:57 
Forums-Profi

Registriert: 24.06.2012 - 15:44
Beiträge: 150
Wichtige Telefonnummern sollte ich mir eintätowieren lassen :wink: :mrgreen:

_________________
Gruß vom Burgenland. Sutte.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: R1 Trophy der Live Ticker Team Lost Boys Evolution feat.
BeitragVerfasst: 04.10.2015 - 11:11 
Forums-Profi

Registriert: 24.06.2012 - 15:44
Beiträge: 150
das Zlet ist im Gärten zum trocknen aufgestellt 8)
die Stiefel bekomme ich wahrscheinlich nicht mehr sauber :roll:
die viel Wäsche hängt schon an der Leine :lol:
nach Hause kommen ist schon toll, aber der Kulturschock ist groß :conf:
morgen darf ich wieder arbeiten, ich bin grenzenlos erfreut :roll:
der nächste Start ist schon in Sicht :shock: Fichtentrophy im November :mrgreen:
gleich einmal um Genehmigung anfragen :argue: :wink:

_________________
Gruß vom Burgenland. Sutte.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: R1 Trophy der Live Ticker Team Lost Boys Evolution feat.
BeitragVerfasst: 04.10.2015 - 19:53 
Schrauberlehrling
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2004 - 14:35
Beiträge: 1576
Wohnort: Weinviertel
gratuliere

_________________
SJ 716 "Racing Bierfass"
Corvette 404 mit Schlechtwegefahrwerk


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: R1 Trophy der Live Ticker Team Lost Boys Evolution feat.
BeitragVerfasst: 05.10.2015 - 11:07 
Forums-Profi

Registriert: 11.01.2006 - 22:03
Beiträge: 233
GRATULATION gerne auch von mir !
Ich weiß, man sagt es so oft "dabeisein ist alles, wichtig ist der Spaß, Hauptsache dabei, usw."
aber zu GEWINNEN hat schon was.....ich freu mich ehrlich für Euch....
Gruß vom Hannes


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Moderator: zappduro Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de