Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 16:51


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: OTA 2019
BeitragVerfasst: 26.08.2019 - 20:57 
Halbling
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 19:27
Beiträge: 4968
Wohnort: 8293 oder im Pub
Sind zurück vom Erzberg.

Weniger Fahrzeuge, weniger Aussteller.

Aber: Top! Stimmung war super, keine Krawallheinis, rücksichtsvolle Kurzzeitbewohner der Campingflächen. Es verlagert sich jedoch von OffroadTRUCK zu Geländewagen und Vanlife. (bin durch alle Ebenen gewandert).

Pech war vermutlich diesbezüglich eine zeitgleich ähnliche Veranstaltung in Bayern.

und sogar das Wetter war für den Erzberg "perfekt".

4 von 5 gesehenen Vorträgen waren super, daraus noch hervorzuheben sind der von Jörg Lorimer - "die Grosse Freiheit" wegen seines herzerwärmenden Vortragstils und schönen (Analog)bildern und Pascals Violos "Himalaya" wegen der besten Bilder seit langem.

Rundum gelungen und wenn man etwas monieren muss, dann dass ab Mittag nie Papier in den Dixis war. Ist aber fast egal, denn ein Globetrotter hat dieses eh immer am Mann(an der Frau).

_________________
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

! panta rhei !


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OTA 2019
BeitragVerfasst: 27.08.2019 - 7:23 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
Danke Zappduro!

Outdoor Ausstellungen und Globetrottertreffen gibt es mittlerweile wie Sand am Meer...….Es ist auch schwieriger die Leute zu motivieren für so ein Wochenende alleine für Anreise und Eintritt (wer mit der Go Box unterwegs ist und einige 100km Anreise hat) mehr als 500 Euro zu bezahlen....
Da sucht man sich die Veranstaltungen aus, die am wenigsten Anreise haben.
Ich war heuer auf der https://adventuresouthside.com/
die ist genauso aufgebaut..hat aber natürlich keinen Erzberg..:einmal Erzberg und der Wagen hat dann eh ewig den Schlamm drauf zur Erinnerung.
lg
Wolfgang

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OTA 2019
BeitragVerfasst: 27.08.2019 - 11:50 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
1000 Fahrzeuge, 3500 Besucher laut Veranstalter.

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OTA 2019
BeitragVerfasst: 01.09.2019 - 17:45 
Halbling
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 19:27
Beiträge: 4968
Wohnort: 8293 oder im Pub
HM, ich war schon am Erzberg mit 1000 Fzg und 3500 Besuchern, das hat sich deutlich enger angefühlt vor 3 Jahren..... aber wenns so entspannt abläuft können es auch 5000 sein. ;-)

_________________
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

! panta rhei !


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OTA 2019
BeitragVerfasst: 01.09.2019 - 21:17 
Mitglied

Registriert: 22.02.2011 - 12:35
Beiträge: 36
Wir waren erstmals dort und fanden es sehr fein. Von 1000 Fahrzeugen war es aber gefühlt weit entfernt...war überrascht wie wenig los war und hatte mir mehr Zustrom erwartet.
Für uns war es aber die ideale Mischung aus Fahren, Vorträgen lauschen und Lagerfeuer, einzig ein paar mehr Zubehör-Aussteller wären fein.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OTA 2019
BeitragVerfasst: 02.09.2019 - 6:59 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
zappduro hat geschrieben:
HM, ich war schon am Erzberg mit 100 Fzg und 3500 Besuchern, das hat sich deutlich enger angefühlt vor 3 Jahren..... aber wenns so entspannt abläuft können es auch 5000 sein. ;-)


Vor drei Jahren waren es 1500 Fahrzeuge 5000 Personen......

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OTA 2019
BeitragVerfasst: 02.09.2019 - 21:16 
Halbling
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 19:27
Beiträge: 4968
Wohnort: 8293 oder im Pub
ja, ich würd´ die 1000 Fzg. auch nicht unterschreiben..... nicht mal inkl der Modell- und Kinderautos.

_________________
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

! panta rhei !


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de