Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 14:01


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: transsyberia 2004
BeitragVerfasst: 09.01.2004 - 9:27 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2003 - 19:41
Beiträge: 1525
Wohnort: zürich
die zweite edition der transsyberia findet im august 2004 statt, mehr infos unter : http://www.transsyberia.pl/main2_de.html

oder bei mir

viele grüsse
martin

www.papachmiel.org


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2004 - 10:45 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2003 - 10:43
Beiträge: 210
Wohnort: Graz
da erwacht die reiselust :D

die fotos der 1. transsyberia sind ja auch wirklich toll. naja, ein bisserl was zum träumen eben ...

übrigens: da war´s aber dann doch etwas tief ... dürfte kein Td5 gewesen sein :wink:

Bild

rupert

_________________
www.offroadfun.at


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2004 - 10:55 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2003 - 19:41
Beiträge: 1525
Wohnort: zürich
....genau, es ist ein 300-er und es war echt tief ... das team des defenders war beim letzten papachmiel dabei und ich kann nur sagen , sehr gute fahrer und sie schencken den landys NIX


es gibt einen kurzen film über diese tat : http://landserwis.pl/transsyberia_2003.html ganz oben

Bild

viele grüsse
martin
www.papachmiel.org


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2004 - 11:06 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2003 - 10:43
Beiträge: 210
Wohnort: Graz
hi martin,

bin beeindruckt ... hätte mir nicht gedacht, dass er da wieder rauskommt :shock:

nur gut, dass das gepäck am dach wenigstens trocken blieb :lol:

ciao,
rupert

_________________
www.offroadfun.at


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2004 - 11:12 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2003 - 19:41
Beiträge: 1525
Wohnort: zürich
es war eine spezialsektion mit der grössten punkteanzahl benotet und es trauten sich nur zwei manschaften da durch... dieser landy und ein russischer toyota, beide kammen durch :-))

wir haben den ersten inoffiziellen film ( 51min) von der transsyberia 2003 und jede menge dias und würden die gerne allen , die interresse haben, zeigen .... den termin müsste man ausmachen

viele grüsse
m


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2004 - 11:17 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2003 - 10:43
Beiträge: 210
Wohnort: Graz
super, da wäre ich auf jeden fall dran interessiert und hoffe, dass ich dann zeit hab ...

rupert

_________________
www.offroadfun.at


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2004 - 17:09 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2003 - 19:41
Beiträge: 1525
Wohnort: zürich
das sollte noch im jänner stattfinden, da mein bruder anfang februar wieder nach magadan fliegt, um mit unserem landy von dort, wieder nach hause zu fahren...es wird glaube ich ein hartes abenteuer, mit einem serie landy 14.000km bei -50 grad zu fahren...eines wissen wir schon, man darf den motor bei diesen temperaturen nicht abstellen und das bei einem 2,25 petrol:-)
Bild

wir haben die räumlichkeiten bereit ( passen ca. 100 leute rein) , der film ist auf vhs, den diaprojektor haben wir auch...also muss ich jetzt mal in den kalender schauen, wann und wie :-))
viele grüsse
martin

www.papachmiel.org


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 128 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de