Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 23:21


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: NICHT VERGESSEN : 16.11. ist "Best of Slovakia"-Ta
BeitragVerfasst: 07.11.2002 - 10:12 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2002 - 9:58
Beiträge: 3558
Wohnort: Wien
Hallo !
Nicht vergessen:
Am 16.11. startet unsere "Best of Slovakia" 1.Tagestour !

Anmeldungen BITTE bis längstens 11.11. (kein Faschingsscherz) !

Details zum Tag gibts hier:

http://gelaendewagen.at/artikel/bestofsk.htm

Herzliche Grüße,
Euer Team
von gelaendewagen.at


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2002 - 18:26 
offroad 4 fun
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 13:47
Beiträge: 1232
Wohnort: wien / nö
wie siehts eigentlich aus mit der teilnehmer-zahl???
in "desert-day" reichweite??

cu thomas

_________________
- offroad 4 fun - community -

offroad 4 fun - hauptsache es macht spass


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Noch nicht ...
BeitragVerfasst: 07.11.2002 - 19:19 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2002 - 9:58
Beiträge: 3558
Wohnort: Wien
Leider (noch) nein ...
Derzeit sind es erst 17 Personen ...
aber wir haben viele Anfragen bekommen ... schauen wir 'mal wie's wird !

gruß,
michael


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2002 - 8:14 
Forums-Profi

Registriert: 06.11.2002 - 20:01
Beiträge: 1364
falls ich es bis sonntag geschafft habe meine wasserpumpe zu tauschen werde ich wieder gegen osten mitziehen! :D :D
stefan


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2002 - 10:32 
Toi Toy
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2002 - 10:13
Beiträge: 2252
Wohnort: Kaisermühlen
@Michael

Hallo Michael,
habe diesmal kein Rückmail auf meine Anmeldung bekommen.
Ist es nicht angekommen, oder gibt es keine?

_________________
lg Stefan
ich erkläre hiermit, das es sich hierbei nicht um eine rechtsgültige Erklärung handelt.
Die Verwendung, Zitate usw. meines oben angeführten Beitrages, bedarf der ausdrücklichen schriftlichen Einwilligung des Verfassers.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Du hast Post ...
BeitragVerfasst: 09.11.2002 - 12:04 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2002 - 9:58
Beiträge: 3558
Wohnort: Wien
@ stefan_bst:

Hallo Stefan, Du hast Post !!

Herzliche Grüße, Michael


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2002 - 18:51 
Forums-Profi

Registriert: 06.11.2002 - 20:01
Beiträge: 1364
leider habe ich die falsche wasserpumpe vom händler bekommen :evil: ! bekomme die richtige erst am dienstag. daher kann ich leider nicht gegen osten mitziehen :cry: :cry: , da ich am samstag die pumpe einbauen werde.
ich wünsche allen, die sich dem spaß am samstag hingeben werden viel vergnügen :D :D :D
stefan


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2002 - 19:29 
Toi Toy
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2002 - 10:13
Beiträge: 2252
Wohnort: Kaisermühlen
@ webmaster - michael

gibt es einen notfallsplan nur für den ernstfall das wider erwarten doch nicht genug leute zu stande kommen?
so z.b. trotzdem fahren halt ohne burgbesichtigung oder so?

_________________
lg Stefan
ich erkläre hiermit, das es sich hierbei nicht um eine rechtsgültige Erklärung handelt.
Die Verwendung, Zitate usw. meines oben angeführten Beitrages, bedarf der ausdrücklichen schriftlichen Einwilligung des Verfassers.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Notfallplan
BeitragVerfasst: 10.11.2002 - 20:04 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2002 - 9:58
Beiträge: 3558
Wohnort: Wien
@stefan_bst:
Hallo Stefan,
zur Beruhigung: Momentan schaut der Notfallplan so aus, dass wir ganz einfach fahren werden - unabhängig, wie viele Leute dabei sein werden.

Inzwischen haben wir aber immerhin 21 (Personen) die dabei sein werden.

Was uns die Tour für die Zukunft lehrt: Events abseits des reinen Offroad-Fahrens kommen - zumindest hier - (noch ?) bei weitem nicht so gut an. Wir halten inzwischen bei deutlich meht Anfragen, ob man den ganzen Tag im Gelände verbringen kann als wi echte Anmeldungen haben.

Dem haben wir insofern Rechnung getragen, als die reinen Offroader im Jänner wieder auf Ihre Kosten kommen werden. Zum ersten Mal machen wir einen Desert Day nach dem Motto "Sand and Snow" - Schnee auf Sand müßte eigentlich das ultimative Offroad-Fahren sein ...

Geplant ist ein Tag - unabhängig vom Wetter - nur im Gelände, mit einem großen Lagerfeuer, heißen Getränken und eventuell einer Offroad-Party nach dem Fahren im Gelände am Lagerfeuer .

Über Details werden wir noch berichten !!

Einstweilen herzliche Grüße !


Zuletzt geändert von Webmaster am 10.11.2002 - 20:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: @stefan
BeitragVerfasst: 10.11.2002 - 20:06 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2002 - 9:58
Beiträge: 3558
Wohnort: Wien
@ Stefan:
Tut mir leid , das zu hören !!
Viel Glück mit der Reparatur und hoffentlich auf bald !!!

Herzliche Grüße !


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2002 - 20:16 
Toi Toy
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2002 - 10:13
Beiträge: 2252
Wohnort: Kaisermühlen
@webmaster

na gott sein dank, da fällt mir ein stein vom herzen, daß wir doch fahren.
dann können wir auch gleich dein funkgerät ausprobieren.
bei wolfgang kannst du dich gleich auf schlechten empfang einstellen, was nicht am gerät oder der abstimmung liegt, sondern daran daß er sein mikrofon immer mind. einen meter weit weg hält, wahrscheinlich hat er angst daß es ihn beist oder so.

_________________
lg Stefan
ich erkläre hiermit, das es sich hierbei nicht um eine rechtsgültige Erklärung handelt.
Die Verwendung, Zitate usw. meines oben angeführten Beitrages, bedarf der ausdrücklichen schriftlichen Einwilligung des Verfassers.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2002 - 21:41 
offroad 4 fun
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 13:47
Beiträge: 1232
Wohnort: wien / nö
Zitat:
Was uns die Tour für die Zukunft lehrt: Events abseits des reinen Offroad-Fahrens kommen - zumindest hier - (noch ?) bei weitem nicht so gut an. Wir halten inzwischen bei deutlich meht Anfragen, ob man den ganzen Tag im Gelände verbringen kann als wi echte Anmeldungen haben.


...trifft zu 100% auch auf mich zu! obwohl ich wäre mitgefahren, habe nur 1. keinen funktionstüchtigen wagen im moment und 2. auch einen privaten termin an dem tag!! ;-)


Zitat:
Dem haben wir insofern Rechnung getragen, als die reinen Offroader im Jänner wieder auf Ihre Kosten kommen werden. Zum ersten Mal machen wir einen Desert Day nach dem Motto "Sand and Snow" - Schnee auf Sand müßte eigentlich das ultimative Offroad-Fahren sein ...
...und dafür melde ich mich schon jetzt an!!!!!!!!! (und wenn ich zu fuss gehen muss, weil mein zooky wieder eingeht)

cu thomas

_________________
- offroad 4 fun - community -

offroad 4 fun - hauptsache es macht spass


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Good news ...
BeitragVerfasst: 11.11.2002 - 8:13 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2002 - 9:58
Beiträge: 3558
Wohnort: Wien
Hallo !
So wie es aussieht, haben wir am letzten Tag der Anmeldefrist doch noch einen kleinen Anmeldeboom. Wahrscheinlich erreichen wir sogar locker die Mindestteilnehmerzahl - wir sind jetzt aller voraussicht nach 31 Personen.

Herzliche Grüße !


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @stefan
BeitragVerfasst: 13.11.2002 - 17:15 
Forums-Profi

Registriert: 06.11.2002 - 20:01
Beiträge: 1364
Webmaster hat geschrieben:
@ Stefan:
Tut mir leid , das zu hören !!
Viel Glück mit der Reparatur und hoffentlich auf bald !!!

Herzliche Grüße !


bin seit heute wieder mit funktionierender wasserpumpe unterwegs :D . leider zu spät um sich anzumelden. :cry:
ich hoffe es findet wieder eine tour durch die sk statt; auch DIE mit den schlössern!!!!
ich wünsche allen viel spaß in der sandkiste und im hinterland.
stefan


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Aussendung
BeitragVerfasst: 14.11.2002 - 12:17 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2002 - 9:58
Beiträge: 3558
Wohnort: Wien
Hallo !
Liebe Teilnehmer(Innen),
gestern abends haben wir eine Mail-Aussendung an Sie/Euch gemacht, in der alle notwendigen Infos zum 16.11. beinhaltet waren.

Sollte das Mail bei jemandem nicht angekommen sein, bitte wir um Info !

Herzliche Grüße,
Euer Team von gelaendewagen.at


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Gut heimgekommen
BeitragVerfasst: 16.11.2002 - 22:38 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
Ich bin gerade heimgekommen und möchte mich wieder einmal für einen schönen und gelungenen Tag in der Slowakei bei DFG Reisen und bei gelaendewagen.at bedanken. Foto vom Sänger wird nachgereicht. Stefan und ich haben zu unseren tollen Wörtersprachschatz mit heutigen Tag noch: Wuchtgewichteverlierer hinzugenommen.....paßt doch, ODER??

Es macht immer Spaß andere Verrückte kennenzulernen....

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 153 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de