Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 28.04.2024 - 7:19


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ----------- > Waldviertler Wintertour < ----------
BeitragVerfasst: 06.02.2004 - 9:37 
Mr. Kreuzgelenk
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2002 - 20:06
Beiträge: 745
Wohnort: Pöggstall/Niederösterreich
:director: :director: :director: :director: :director: :director: :director:

Waldviertler Wintertour am 15. Februar 2004

Veranstalter ist der ÖAMTC – Zweigverein Amstetten
Organisiert von Offrodteam-Austria


Treffpunkt: 9:00 am Parkplatz vor dem Stadtbad in Amstetten
Abfahrt: ca. 9:30

Auch diesmal wird es eine gemütliche, familiäre Ausfahrt über kleine Nebenstrassen und Schotterwege durch das wunderschöne Waldviertel.

Die Route in Stichworten:
Amstetten – Leutzmannsdorf – Blindenmarkt – Neustadl – Grein – Dorfstetten –
Bärnkopf – Rapoltenstein – Schloß Rosenau – Gutenbrunn – Maria Taferl –
Klein Pöchlarn – Persenbeug.

Ende der Ausfahrt ist um ca. 17:00

Startgeld 15,00 Euro

Anmeldung unter 0664/4005728 bei Erwin Schauerhofer


Liebe Grüße Gerhard


:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

_________________
The only real road is . . . . OFFROAD


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2004 - 7:18 
Mr. Kreuzgelenk
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2002 - 20:06
Beiträge: 745
Wohnort: Pöggstall/Niederösterreich
Na . . . .

Keiner traut sich ? ? ? :cry:
Die Zeit der bösen Räuber im Waldviertel ist ja bis auf ein paar (grün gekleideter) vorbei :lol:
Also kann euch nix passieren . . .


Liebe Grüße Gerhard

_________________
The only real road is . . . . OFFROAD


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2004 - 9:29 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
Gerhard hat geschrieben:
Na . . . .

Keiner traut sich ? ? ? :cry:

Liebe Grüße Gerhard


Also wenn die Biggi mitfährt bin ich dabei :twisted: :twisted:(schon angemeldet...)

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2004 - 8:06 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
..hinauf damit!!!!

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2004 - 21:13 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
17 Autos im Wald4tel wie verrückt unterwegs!

So kann man diesen Tag betiteln. Das Offroad Event Team und der ÖAMTC haben gerufen und los ging es. In Amstetten regnete es noch.....aber ab dem Wald4tel tief verschneite Walddurchfahrten. Eines vorweg. LR Discovery mit Lamellengreifer, ETC und einer 50/50 Gewichtsaufteilung und ähnlich einem schienengebundenen Fahrverhalten machte heute nicht so viel Spass, wie die Autos, bei denen man den Voderradantrieb abschalten konnte. Drifts Drifts und nochmals Drifts war bei dieser Ausfahrt angesagt. Natürlich mit ein bischen bergen und wie immer viel plaudern und „gscheit“ reden. Nach insgesamt 13 Stunden bin ich wieder heil nach Hause gekommen und kann abschließend sagen: Es war „Mega Geil“



Die Bilder sprechen für sich:


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild

Fotos: Odysseys

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004 - 7:34 
Mr. Kreuzgelenk
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2002 - 20:06
Beiträge: 745
Wohnort: Pöggstall/Niederösterreich
Trotz dem grauslichen Wetter hatten wir jede Menge Spass und ausreichend Schnee.
Und auch die Fahrer die etwas von der geplanten Route abgekommen sind haben doch noch ein Mittagessen bekommen :lol: :lol: :lol:
Haasa hätte sein Freude gehabt :wink:

Wer mehr wissen will --> http://www.offroadteam-austria.com/Reise/Schnee0204.html

Liebe Grüße Gerhard

_________________
The only real road is . . . . OFFROAD


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004 - 11:41 
gelaendewagen.at Rechtsverdreher
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2003 - 10:43
Beiträge: 4732
Wohnort: Wien
nau da habts ja mächtig spass ghabt, war leider terminlich verhindert.
lg dohle

_________________
the difference between a man and a boy is the size of the toy.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 152 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de