Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 16.06.2024 - 1:33


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alpencup 2008 und zukünftig!!!
BeitragVerfasst: 05.12.2007 - 23:17 
4x4 Team Felbermayr

Registriert: 03.04.2006 - 19:50
Beiträge: 381
Wohnort: Garsten
Hallo zusammen!

Ich finde dass eine bodenlose FRECHHEIT!!!!

Der ORC Kremstal, der bislang immer den 5. Alpencup in Wartberg an der Krems im """AUGUST""" ausgetragen hat, soll zukünftig keinen Alpencup mehr veranstalten!!!
Der Grund: Der ORC hat um eine Terminänderung gebeten, um auch einmal vom starken URLAUBSMONAT August weg zu kommen, da beim 5. Alpencuplauf immer deutlich weniger Teilnehmer waren.

Eigentlich wäre es ja nur FAIR, wenn jeder einmal zum Handkuss käme und eine Veranstaltung im August austrägt!

NICHT aber beim Alpencup, wenn ein Veranstalterclub mit einem Wunsch kommt, der dem Vorstand des 4x4 Clubs Salzburg nicht gefällt, so wird dieser Club ausgeschlossen!!!
Es hätte zwar einige Clubs gegeben, die mit dem ORC den Termin getauscht hätten, jedoch war das nicht im interesse des 4x4 Club Salzburg und darum DARF der ORC Kremstal keinen Alpencuplauf mehr ausrichten!

Diese Aktion sehe ich als absolutes Fehlverhalten und absolute Kompromisslosigkeit! Wenn sich die Veranstalterclubs zusammensetzen würden und über ALLES sprechen würden, käme sicherlich eine LÖSUNG raus, aber beim Alpencup wird ja nur unter der HERRSCHAFT des 4x4 Clubs in Salzburg bestimmt und keine andere Meinung zugelassen!!!

Ich hoffe, dem Alpencup gehen nicht einmal die Teilnehmer bzw. die Veranstalterclubs aus!
(Natürlich ist das auch eine Möglichkeit, diverse Konkurenz auszuschalten)

Liebe Grüße!
Daniel Muralter
Mitglied des ORC Kremstal und des 4x4 Club Salzburg

_________________
Der verlorenste Tag, ALLER Tage, ist der, an dem man nicht gelacht hat!
Liebe Grüße aus Steyr!
Daniel Muralter
www.4x4-Hilfe.at


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007 - 16:14 
Halbling
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 19:27
Beiträge: 4968
Wohnort: 8293 oder im Pub
Wenn jemand was veranstaltet und die Oberhoheit hat, dann kann er sich aussuchen, wie es gespielt wird.
In dem Zusammenhang ist Frechheit vielleicht ein wenig zu übertrieben.
Kommt natürlich auf den jeweiligen Standpunkt an.
Wenn die Vorgaben nicht genehm sind, dann muß jemand Anderer sein Ding aufziehen, wie er glaubt, das es besser wäre. Und der Markt bestimmt dann ohnehin.
Bei Ecclestone regt sich ja auch keiner auf, daß die Veranstalter dann das tun müssen, was der Obermotz spricht.

Ist zwar nicht das feine Miteinander, aber so ist nun mal die Welt.

mod zappduro

_________________
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

! panta rhei !


Zuletzt geändert von zappduro am 11.12.2007 - 17:08, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2007 - 14:28 
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2005 - 10:27
Beiträge: 15
Wohnort: Wolfern
Hallo Freunde des Alpencup

Der ORC-Kremstal möchte hier eine Stellungnahme abgeben, warum es 2008 keinen Alpencuplauf in Wartberg geben wird.
Schon bei der Jahressiegerehrung 2007 in Gaißau hat der ORC-Kremstal um einen anderen Termin als August gebeten.
Da zu diesem Zeitpunkt ein Rallye WM Lauf in Deutschland stattfindet und der ORC nicht nur aus Off Road begeisterte Mitglieder besteht. Die Rallye begeisterten Mitglieder des ORC-Kremstals wollten 2008 nicht schon wieder auf den WM Lauf verzichten.
Dadurch hätten die helfenden Hände für die perfekte Verpflegung gefehlt. Und die klappte in den vergangenen Jahren wirklich perfekt.
In den letzten Jahren hatten wir immer den unbeliebten Termin im August wahrgenommen und konnten nie zum Rallye WM Lauf fahren.
Für das Jahr 2008 erwarteten wir ein entgegenkommen seitens des Alpencupveranstalter.
Da wir dies auch zeitgerecht bekannt gegeben hatten.
Bis Ende November war auch noch alles klar, da der Termin für Wartberg der 30.08.08 fix versprochen wurde.
Plötzlich war der Termintausch mit Saalbach nicht mehr möglich.
Wir versuchten noch einen Termintausch mit 4X4 Winter und 4x4-Amstetten, doch auch diese Veranstalter hatten natürlich schon alles mit deren Gelände fixiert.
Und konnten verständlicherweise nicht mehr tauschen.
Ein Termintausch mit Kärnten wurde vom Alpencupkoordinator von haus aus verweigert.
Die Begründung
``Da im August die Tauernautobahn zu Verzögerungen in der Anreise sorgen könnte. :shock: :wink: ``
Nun wisst ihr warum es 2008 keinen Alpencuplauf in Wartberg geben wird.
Wie es in den kommenden Jahren laufen wird steht derzeit noch in den Sternen.
Der ORC-Kremstal ist immer bereit gewesen einen Alpencuplauf auszutragen.
Wir waren immer bemüht einen nahezu perfekten 4x4 Lauf durchzuführen.
Ist dies nicht möglich verzichten wir lieber auf einen Lauf bevor wir eine schlechte Nachrede haben.

Mit freundlichen Grüßen
Der Vorstand des ORC-Kremstals


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: ALPENCUP 2008 UND ZUKÜNFTIG
BeitragVerfasst: 11.12.2007 - 14:27 
Neumitglied

Registriert: 10.12.2007 - 14:52
Beiträge: 9
Es ist ja immer so, dass die Leute, die keine Ahnung haben, die großen Sprüche führen!!
Muralter Daniel ist so einer.
Es war der Terminkalender in Abstimmung mit den einzelnen Veranstaltern fixiert, wobei der Wunsch von Wartberg nach Verlegung berücksichtigt war. Leider hat uns der Besitzer der Simalalm in Saalbach dann verständigt, dass die Gemeinde Saalbach einem Triallauf im Hoch sommer nicht zustimmt.
Dann haben wir gemeinsam mit Nigsch Manfred versucht einen Ausweichtermin zu finden. Jeder der selber Veranstaltungen macht, weiss, dass man ein Trial nicht machen kann, wann man will! Man ist immer von den Grundbesitzern abhängig.
Leider konnte kein anderer Termin für Wartberg gefunden werden. Der ORC Kremstal teilte mir mit, dass er von Mitte Juni bis Ende August keine Veranstaltungen mehr machen will. Nigsch Manfred ist von 26.4.08 bis 16.5.08 selber auf Urlaub - also wann soll dann der Lauf stattfinden? Das Zeitfenster des ORC Kremstal ist schon sehr klein!
Ein Lauf in Kärnten im Hochsommer kommt deshalb nicht in Frage, weil die Tauernautobanh zugestaut ist. Wer hat den Bitte Lust bis zu 5 Stunden hinunter zu fahren und die gleiche Zeit zurückzubrauchen. Wir haben das schon mal gehabt und alle waren dafür dies niemals mehr zu machen!
Also lieber Daniel, welcher Club hätte nach deinem Wissen mit Wartberg getauscht? Oder sind deine dummen Sprüche nur heisse Luft!!!
Nigsch Manfred und ich haben alle Veranstalter selber angerufen-leider ohne Erfolg. Schweren Herzen hat Manfred mir dann mitgeteilt, dass es leider keinen Lauf in Wartberg geben wird!
Solche Äusserungen, wie von dir sind der Grund, dass ich schon jahrelang einen Nachfolger für den Alpencupkoordinator suche. Da du mir ja Fehlverhalten vorwirfst, und dem 4x4 Club Salzburg eine ALLEINHERRSCHAFT kannst du ab sofort die Alpencupkoordination machen. Ich lege das Amt PER SOFORT NIEDER UND DU KÜMMERST DICH UM ALLE ANGELEGENHEITEN DES ALPENCUPS!!!
Sollte mir einmal etwas nicht gefallen, dann schreib ich so blöd wie du in irgendwelche Foren. Ich werde dich dann auch nicht vorher kontaktieren!!
Ich freue mich schon über dich Unwahrheiten verbreiten zu können, wie du das offensichtlich mit Vergnügen machst!!
Eine Frage hab ich noch: Wenn dir der Alpencup so missfällt, warum fährst du eigentlich immer mit???
Auf solche Teilnehmer, die dann hinterrücks klamm heimlich irgenwelche Ungereimtheiten verbreiten, kann unser Sport, der von großer Kollegialität und Kammerradschaft lebt, gerne verzichten.

Ich wünsche allen, die am Trialsport interessiert sind ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008 und ich hoffe, dass es nächstes Jahr unter Daniel Muralter Veranstaltungen gibt!!

Heinrich ALBERT
EX ALPENCUPKOORDINATOR


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007 - 14:47 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2002 - 9:58
Beiträge: 3558
Wohnort: Wien
Hallo ... bitte Leute, das kann doch nicht ernst gemeint sein. Ohne dass ich mich da inhaltlich einmischen möchte (weil ich auch zu wenig von den Hintergründen und offensichtlich vorhandenen alten Wunden weiß):

Wir reden da von einer der bekanntesten Trial-Veranstaltungen Österreichs , an der viele Clubs mitarbeiten und die allein schon deswegen ein tolle Sache ist. Fehler in der Orga wird es ebenso immer geben wie Leute, die selbst an der perfekten Veranstaltung etwas auszusetzen haben. Aber es kann doch nicht sein, dass ein Streit mit derart scharfen Klingen geführt wird. Ich glaube, dass wir alle das Interesse haben, dass es solche Veranstaltungen auch in Zukunft gibt. Das wird aber nur möglich sein, wenn wir in inhaltlichen Diskussionen versuchen, sachlich zu bleiben, Probleme aufzuzeigen und im Idealfall auch gleich Lösungswege aufzuzeigen. Mit Polemik und Beschimpfungen wird das nix. Also: Bitte, bitte um a bissl Sachlichkeit und Mäßigung.
Danke schon vorab dafür!

_________________
Herzliche Grüße,
der Webmaster
___________________________
http://gelaendewagen.at
Allrad online ... what else?


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007 - 14:49 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
Ja bitte um Gesprächskultur, zukünftige Beschimpfungen landen im REST !

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007 - 15:37 
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2005 - 19:42
Beiträge: 33
Wohnort: Kopfing
:shock: :shock: :shock: :argue: :?:

_________________
Lg FC7474


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Interessant
BeitragVerfasst: 11.12.2007 - 15:44 
Neumitglied

Registriert: 10.12.2007 - 14:52
Beiträge: 9
Wenn man beschimpft wird ist das ok - wenn man sich gegen Unwahrheiten wehrt, dann soll man das nicht machen.
Tolle Einstellung.
Albert :(


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Interessant
BeitragVerfasst: 11.12.2007 - 16:26 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
albert hat geschrieben:
Wenn man beschimpft wird ist das ok - wenn man sich gegen Unwahrheiten wehrt, dann soll man das nicht machen.
Tolle Einstellung.
Albert :(


Nein das ist nicht OK wenn man beschimpft wird, daher hat schon ein Moderator schlichtend versucht einzugreifen. Man kann aber Entgegnungen auch ohne Beschimpfungen schreiben.

Der Admin

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007 - 17:05 
Halbling
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 19:27
Beiträge: 4968
Wohnort: 8293 oder im Pub
Eine schlichte und wahrheitsgemäße Sachverhaltsdarstellung würde alles klarstellen, keinen Zorn ausufern lassen und einen allfälligen "Erstangreifer" ziemlich blöd aussehen lassen!

Sich auf das gleiche Niveau begeben stärkt nur den, der begonnen hat.

Das fällt dann auch nicht unter Diskussion sondern eher auf das allseits bekannte Gebaren einiger Parteien der österreichischen Innenpolitik.

UND SOWEIT WOLLEN WIR JA WOHL DOCH NICHT SINKEN !

Oder ? :wink:

mod zappduro

_________________
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

! panta rhei !


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007 - 19:08 
Herr der Ringe
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2002 - 19:29
Beiträge: 5796
Wohnort: wien
:meine meinung:

Mod Michael 8)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Alpencup 2008 und zukünftig!!!
BeitragVerfasst: 11.12.2007 - 20:14 
4x4 Team Felbermayr

Registriert: 03.04.2006 - 19:50
Beiträge: 381
Wohnort: Garsten
Hallo zusammen!

Diese Anschuldigungen, von wegen UNWAHRHEITEN, LÜGEN, usw. weise ich entschieden zurück!

Ich habe in meinem ersten Eintrag nur Fakten aufgezeigt, die ich zu spüren bekommen habe, bzw. die mir erzählt wurden, ich habe keinen persönlich kritisiert!!!
Der Alpencupkoordinator macht seine Sache wunderbar, nur würde ich mir zukünfig mehr Einbindung der Veranstalterclubs wünschen.
Es ist einfach Sinnlos, wenn bei einem Alpencup etwas vereinbart wird, dass dann aber wieder völlig anders gemacht wird, zum Beispiel die Alpencupsitzung!!! Bei dieser Sitzung sollten doch ALLE Veranstalterclubs zusammentreffen und über diverse Probleme sprechen, dann würde so etwas nie zu Stande kommen!

Natürlich bin ich verärgert, dass wir in Wartberg keinen Alpencup mehr haben, denn es hätte ja auch andere Lösungen gegeben, wenn man will/wollte!?!

"""Das Off Roaden und das Trailfahren sind meine große Leidenschaft, für 4x4 schlägt mein Herz, ich bin einfach ein aktiver 4x4 Freund, ..."""

Um ein wenig mehr Klarheit in die Sache zu bringen, möchte ich kurz ein wenig weiter ausschweifen!
Als ich dem 4x4 Club Salzburg beigetreten bin, war ich der Meinung, dass ich AKTIV im Club mitarbeiten kann/darf, denn wie ALLE sicherlich wissen, sind helfende Hände immer zu brauchen, ...
...nicht aber beim 4x4 Club Salzburg, ...
da hat mir der VORSTAND mitgeteilt, dass sich NEUMITGLIEDER, etwas zurückhalten sollen, denn wenn man auf die NEUEN Mitglieder angewiesen ist, brauche man eh nichts veranstalten!!!

Ist das nicht eine tolle Aussage???
(aber sicherlich ist das auch nur eine LÜGE?????....)

Aus diesem Grund, bin ich Mitglied beim ORC Kremstal geworden und wurde dort gut aufgenommen, denn der ORC freut sich über AKTIVE Mitglieder, egal wie NEU bzw. Jung sie sind!!!
(Also ich kann ALLEN nur den ORC Kremstal empfehlen, ein so Familiärer Club, bei dem das Motto """EINER für ALLE und ALLE für EINEN""", praktiziert wird!!!)

Ich bin mit sofortiger Wikung KEIN MITGLIED DES 4x4 CLUB SALZBURG´s mehr!!!

Ich diesem Sinne, ich hoffe auf einen guten Ausgang dieser Diskussion und auf ein wenig mehr Komunikation unter den Clubs, aufdass wir in Österreich weiterhin etwas friedlich Off Roaden können!

Liebe Grüße!
Daniel Muralter

_________________
Der verlorenste Tag, ALLER Tage, ist der, an dem man nicht gelacht hat!
Liebe Grüße aus Steyr!
Daniel Muralter
www.4x4-Hilfe.at


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007 - 10:18 
Neumitglied

Registriert: 10.12.2007 - 14:52
Beiträge: 9
[b]Du hast das alles nur gehört u. warst garnicht dabei!! Und schreibst sowas??[/b]
Also: Die Termine werden im Vorfeld telefonisch vereinbart, damit jeder im eigenen Club u. mit den Grundbesitzern das abklären kann. Bei der Sitzung, die immer schriftlich bekanngegeben wird, werden dann die Termine endgültig fixiert.
Leider gibt es jedes Jahr in dieser Phase immer noch Verschiebungen-bis heute war das kein Problem!!
Die Alpencupsitzung findet erst statt!!!
Die Veranstalter kamen ,außer Hipping, nie zu einer Sitzung-passt eh alles, war ihr Kommentar!! Dies zu mehr Einbindung der Clubs!!

Dass heuer der ORC Kremstal von 26.4.2008 bis 30.8.08 kein Trial veranstalten kann u. will, darüber schreibst du nichts!

Deine Mitarbeit:
Wie du ja auch weißt-oder eben doch nicht-haftet der Vorstand eines Clubs persönlich für Alles!!
Du wolltest unter der Patronanz des 4x4 Club Salzburg ein Trial veranstalten. Allein ohne Mitarbeit des Clubs!! Du warst ganz neu dabei, hast noch nie vorher ein Trial organisiert-da war uns das Risiko zu groß!! Eigentlich verständlich-oder?
Sonst sahen wir dich nur bei den Veranstaltungen, wo es gratis Essen etc. gab, bei den Vorbereitungen zu den Trials sahen wir dich nie!!

Wie schon erwähnt, habe ich die Nase voll!
Ab sofort kannst du den Alpencup organisieren, du machst das sicher besser, ich mach das erst seit ca. 20 Jahren!!
Bitte rufe die Sitzung mit den Veranstaltern ein, nimm Kontakt mit den Grundeigentümern auf, es muss alles fixiert werde, damit kein Trial ausfällt. Das Alpencupheft muss gemacht werden. Kümmere dich um die Werbung, den Druck u.das Layout. Achja, die Pickerl nicht vergessen!!

Viel Spaß beim Oragnisieren!!

Das schönste an dem Ganzen: Du bist kein Mitglied mehr von uns u. ich bin in Zukunft die ganze Arbeit los!!

Übrigens: Nigsch Manfred kann deine Äußerungen auch nicht gut heißen!!

H.Albert


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Apencup 2008!!!
BeitragVerfasst: 12.12.2007 - 11:38 
4x4 Team Felbermayr

Registriert: 03.04.2006 - 19:50
Beiträge: 381
Wohnort: Garsten
Hallo zusammen!
Hallo Ali!

Es handelt sich in diesem Forum lediglich um eine Diskussion, KEIN Streitgespräch, KEINE persönlichen Angriffe usw., ... ich habe nur das Problem """ALPENCUP 2008""" in den Raum gestellt, um darüber diskutieren zu können!
Deine persönlichen Angriffe sind nicht gerechtfertigt, denn ich habe auch niemanden persönlich angegriffen!

"""Alpencupsitzung""", bislang war bei dieser Sitzung fast nur der 4x4 Salzburg vertreten, dass willst aber nicht abstreiten oder???
Auf mehrmaligen Wunsch, die Sitzung in einem zentraleren Raum als Salzburg zu machen, wird dieser Wunsch vielleicht irgendwann mal eingegangen!!!
Soviel zum Thema Einbindung der Veranstalterclubs!!!


"""MEINE MITARBEIT"""
Das ist eine absolute Gemeinheit, als ich das
<<<Benefiztrail im Salzkammergut>>>
organisiert habe, war ich bereits sein 3 Jahren Mitglied beim 4x4 Club Salzburg!!!!
Ich habe auch nicht um Hilfe bzw. Unterstützung des 4x4 Salzburg gebeten, sondern mir wurde die Hilfe von gewissen Vorstandsmitgliedern angeboten!!!
Bitte bleiben wir bei der Wahrheit!!!


“““GRATIS ESSEN“““
Was soll denn das heißen???
Wann soll es denn ein kostenloses ESSEN gegeben haben, für mich nicht und ich bin und werde auch nie darauf anstehen!
Wenn ich zu einer 4x4 Veranstaltung fahre, kann ich mir meine Verpflegung selber leisten!!!
Ich lasse mir nichts bezahlen, so wie gewisse andere Mitglieder!
Ich glaube, näher ins Detail gehen werde ich jetzt nicht, denn Insider wissen eh bescheid!!!

Die Aufgabe als Alpencupkoordinator kann ich leider nicht annehmen, da ich beruflich ziemlich eingespannt bin!
Ich kann deine Reaktion überhaupt nicht verstehen, darf man über gar nichts mehr diskutieren? Bei der kleinsten Kritik willst du gleich das Handtuch werfen????
(Siehe Alpencupjahr 2007!!!!)

Ich hoffe weiterhin auf ein gutes Ende und wünsche euch Allen eine besinnliche und vor allem friedliche Weihnachtszeit!!!

Liebe Grüße!
Daniel

_________________
Der verlorenste Tag, ALLER Tage, ist der, an dem man nicht gelacht hat!
Liebe Grüße aus Steyr!
Daniel Muralter
www.4x4-Hilfe.at


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007 - 11:58 
4x4 Team Felbermayr

Registriert: 03.04.2006 - 19:50
Beiträge: 381
Wohnort: Garsten
Hallo ALI!

Stellungnahme wegen Termin!!!

Das der ORC Kremstal hat nicht gesagt/geschrieben/mitgeteilt, dass wir von 26.4.2008 bis 30.8.2008 keinen Alpencup veranstalten werden!!!
Das ist ein bisserl anders gelaufen, aber ihr drehts eh alles so hin, iwe es euch passt!!!

Zur Aufklärung!

Wir haben mitgeteilt, dass wir von Mitte Juli bis Mitte August keinen Alpencup veranstalten werden!!!
Dann haben wir, der ORC den 30. August 2008 als 6. Alpencuplauf zugesichert bekommen, daraufhin haben diverse Clubmitglieder ihren Urlaub gebucht und geplant, 3 Wochen später ist wieder ALLES verschoben worden! So war für uns der Alpencup im April auch kein Thema mehr, da wir da allgemein unseren Urlaub im April geplant haben!!!

...wie schon erwähnt, bitte bei der Wahrheit bleiben, ...

Liebe Grüße!
Daniel

_________________
Der verlorenste Tag, ALLER Tage, ist der, an dem man nicht gelacht hat!
Liebe Grüße aus Steyr!
Daniel Muralter
www.4x4-Hilfe.at


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Alpencup 2008 ...
BeitragVerfasst: 12.12.2007 - 12:05 
4x4 Team Felbermayr

Registriert: 03.04.2006 - 19:50
Beiträge: 381
Wohnort: Garsten
Hallo zusammen!

Weiters möchte ich noch etwas Aufklären!

Der ORC Kremstal und Manfred Nigsch stehen sehr wohl hinter mir, auch wenn sie meine Direktheit etwas hart finden!!!

Ich finde, mit der Wahrheit fährt man am BESTEN, darum sage/schreibe ich auch nur Fakten und Tatsachen, die sicherlich etwas Direkt sind, aber ehrlich gemeint!

Ich wünsche weiterhin viel Spaß in unserer heiteren Diskussionsrunde!!!
Liebe Grüße!
Daniel Muralter

_________________
Der verlorenste Tag, ALLER Tage, ist der, an dem man nicht gelacht hat!
Liebe Grüße aus Steyr!
Daniel Muralter
www.4x4-Hilfe.at


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007 - 12:15 
Neumitglied

Registriert: 10.12.2007 - 14:52
Beiträge: 9
Hallo!
Du drehst und wendest die Dinge, wie es dir gefällt und du liest auch nicht was ich geschrieben habe!!
Kein Clubmitglied bekommt Gratisessen bei Trials! Also was sollen deine haltlosen Behauptungen??
Bei Weihnachtsfeiern etc.des 4x4 Club Salzburg gibt es für alle Anwesenden Speis u. Trank-nicht bei Trials!!!
Also lass endlich deine haltlosen Behauptungen, die du immer so in den Raum stellst!!
Dein erstes Schreiben ist voll von persönlichen Angriffen-also nur wenn man dir deine Unwahrheiten beweist, dann soll man das ja nicht öffentlich schreiben!!
Wer so hart mit der Organisation des Alpencups ins Gericht geht, muß auch Kritik vertragen und sich selber an der Nase nehmen, wenn herauskommt, dass die Behauptungen nicht stimmen!

Zuerst sagen, dass eh alles schlecht ist, und dann den Schwanz einziehen, wenn du Gelegenheit hast selber Alles besser zu machen - das spricht für dich und dein Verhalten!!

Ich stehe zu meinen Entscheidungen, es bleibt dabei, ich werde mich vom Alpencup zurückziehen-auch ich bin beruflich sehr eingespannt und habe es nicht notwendig in derartiger Weise meine bisherige Arbeit in den Dreck ziehen zu lassen. Die Alpencupveranstalter können sich bei dir bedanken, was da jetzt gelaufen ist.

Von mir kommen ab sofort keine Antworten mehr an dich-deine Schreiben sind eher die Gemeinheit!!

H. Albert


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007 - 12:35 
Kentucky Fried Chicken
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2003 - 15:30
Beiträge: 3377
Wohnort: Wien / Bayern
Bild

Wie wärs mit

"Setzts eich auf a Bier?"

_________________
KFC

Bild

DEN ELPIZO TIPOTA, DEN PISTEYO TIPOTA, DEN FOBAMAI TIPOTA - EIMAI ELEYTHEROS.

(Ich erwarte nichts, ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts - ICH BIN FREI)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007 - 13:37 
Neumitglied

Registriert: 10.12.2007 - 14:52
Beiträge: 9
Zum Thema : der Club steht hinter dir!

Hier das mail von Manfred Nigsch:


Hallo Ali

Es tut mir leid das dir mein Versuch die Sache ins rechte Licht zu rücken missfallen hat.
Habe eigentlich nur ganz sachlich Informieren.
Und damit die scharfen Worte vom Daniel abzuschwächen.
Ja Daniel ist halt ein Steiermarker und die neigen zu Übertreibungen.
Ich kann auch seine Äußerungen nicht gut heißen.
Grüße
Manfred

Also jetzt weiss jeder über dich u. deine Äußerungen Bescheid

Albert


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007 - 13:47 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
Feststellung:

12:15 Uhr

albert hat geschrieben:

Von mir kommen ab sofort keine Antworten mehr an dich-deine Schreiben sind eher die Gemeinheit!!

H. Albert




13:37 Uhr
albert hat geschrieben:
Zum Thema : der Club steht hinter dir!

Hier das mail von Manfred Nigsch:


Hallo Ali

Es tut mir leid das dir mein Versuch die Sache ins rechte Licht zu rücken missfallen hat.
Habe eigentlich nur ganz sachlich Informieren.
Und damit die scharfen Worte vom Daniel abzuschwächen.
Ja Daniel ist halt ein Steiermarker und die neigen zu Übertreibungen.
Ich kann auch seine Äußerungen nicht gut heißen.
Grüße
Manfred

Also jetzt weiss jeder über dich u. deine Äußerungen Bescheid

Albert


Na lange hat Deine Feststellung nicht gehalten!

Der Admin!

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 24 Beiträge ]  Moderator: zappduro Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de