Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 28.04.2024 - 0:03


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2009 - 17:26 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2006 - 23:50
Beiträge: 1417
Wohnort: Wien
Es gibt kein schlechtes Wetter!
Nur schlechte Kleidung :wink:


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2009 - 9:21 
Schrauberlehrling
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2004 - 14:35
Beiträge: 1576
Wohnort: Weinviertel
dh. es findet eh alles statt ?
ich hätt nämlich an Haufen Arbeit daheim...
der Anhänger is auch noch voll Baumaterial
heut Nachmittag heißt´s ganz schön anzahn

also bis morgen

_________________
SJ 716 "Racing Bierfass"
Corvette 404 mit Schlechtwegefahrwerk


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2009 - 20:10 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2006 - 20:31
Beiträge: 287
So, Sektionen sind fertig:

Zumindest den Trial- Startern wird's bestimmt nicht kalt 8)

Wenn das Wetter so ist wie heute, passt's schon !

LG und bis Morgen !


Michael


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2009 - 22:28 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2006 - 23:50
Beiträge: 1417
Wohnort: Wien
michael27 hat geschrieben:
So, Sektionen sind fertig:

Zumindest den Trial- Startern wird's bestimmt nicht kalt 8)



Du meinst damit wohl eher deinen Beifahrer!
Der hätte den 1.Preis für roten Kopf bekommen müssen! : thumb :

Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2009 - 18:18 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2006 - 20:31
Beiträge: 287
..glaub' mir, das Fahren von so was strengt genau so an :wink:

lg Michael


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2009 - 21:13 
fotos sind online.........danke, kato!!!!!!

http://4x4.wagner-privat.at/index.php?option=com_zoom&Itemid=36&catid=422

lg :wave:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2009 - 22:04 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2006 - 20:31
Beiträge: 287
Die Bicherls gehen Gassi:

Bild

:lol: :lol:


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2009 - 9:46 
Schrauberlehrling
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2004 - 14:35
Beiträge: 1576
Wohnort: Weinviertel
das nennt man "Vorausschauendes Fahren zu Schonung des Beifahrers", HERR Michael. Wir wollten die weißen Stiefel nicht schmutzigmachen.

Du könntest dem Deinigen auch mal was nettes sagen:

"Daß Du so nachtragend bist, das vergess ich die nie !!"

im Sinne von: Auspuff, Schnorchelteile, Sandbleche usw usw.......

_________________
SJ 716 "Racing Bierfass"
Corvette 404 mit Schlechtwegefahrwerk


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2009 - 16:23 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2006 - 20:31
Beiträge: 287
BiEr 1 hat geschrieben:
das nennt man "Vorausschauendes Fahren zu Schonung des Beifahrers", HERR Michael. Wir wollten die weißen Stiefel nicht schmutzigmachen.

Du könntest dem Deinigen auch mal was nettes sagen:

"Daß Du so nachtragend bist, das vergess ich die nie !!"

im Sinne von: Auspuff, Schnorchelteile, Sandbleche usw usw.......


Der Meinige hat jetzt auch gelernt, dass Offroad echter Sport sein kann :wink:
Aber so einen nachtragenden Beifahrer hatte ich wirklich noch nie und die Körpermasse hat an so manche Stellen, wo Du Deine Sperre benötigt hast, als guter "Ersatz" gedient :D

...den behalt ich mir einfach :lol:

Nur schade, dass nicht mehr Starter waren. Wird Zeit, dass die Leute wieder mehr Geld haben damit sie sich wieder trauen, bei solchen Bewerben mitzufahren. Wobei: Eigentlich ist ja nichts Dramatisches kaputt geworden und meinen Auspuff hat's auch nur deshalb "zerknittert", weil der schon vor dem Bewerb durchgehangen ist.
Hast Du schon "Schadensbegutachtung" gemacht ?


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2009 - 16:57 
Schrauberlehrling
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2004 - 14:35
Beiträge: 1576
Wohnort: Weinviertel
ja, theoretisch is nix hin. Besser is natürlich auch nix geworden.
wenns nach mir geht, würd ich die Mauernsektion weglassen. Bzw. so, daß man sie unter anderen Schwierigkeiten umfahren kann.
Der Rest war spannend genug.
Man hat eh gesehen, daß die bösen Jeeper schon wegen einer kleinen Schräglage kneifen.

natürlich wäre es mit ein paar Startern mehr auch ein bissl interessanter.

Grüße

_________________
SJ 716 "Racing Bierfass"
Corvette 404 mit Schlechtwegefahrwerk


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2009 - 18:14 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2006 - 23:50
Beiträge: 1417
Wohnort: Wien
BiEr 1 hat geschrieben:
wenns nach mir geht, würd ich die Mauernsektion weglassen. Bzw. so, daß man sie unter anderen Schwierigkeiten umfahren kann.

Wäre auch meine Meinung!
Rockcrawling gut und schön aber dann will ich echte Felsen sehen und nicht so Mauerln wo man sich das Auto ruiniert!!

edit: auf Wunsch der Clubleitung


Zuletzt geändert von kato am 09.11.2009 - 23:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2009 - 23:27 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2006 - 20:31
Beiträge: 287
@BiEr 1:

Nächstes Jahr lassen wir nicht nur die Mauersektionen aus sondern die HC- Trials als solches. Das Gelände selbst steht natürlich auch für diese Art von Bewerben weiterhin zur Verfügung !
Das Programm wird in Summe eher gemäßigter und wir werden auch ein wenig für unerfahrenere Leute und Geländefahrzeuge ohne Umbauten bieten.

Die wichtigsten Termine stehen bereits fest und werden von mir in Kürze bekannt gegeben :wink:

Lg

Michael


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2009 - 8:26 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2006 - 20:31
Beiträge: 287
@Kato: Danke !! :D


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2009 - 9:49 
Schrauberlehrling
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2004 - 14:35
Beiträge: 1576
Wohnort: Weinviertel
also, wie erwähnt, die beiden anderen Sektionen waren nach meinem Geschmack.
wenn man die Fotos vom haasa von der tat anschaut, kommt einem das ganze eher wie ein Kindergeburtstag vor.


Die "Meisterschaft" bleibt aber hoffentlich wie gehabt ??

ganz großes DANKE an dieser Stelle an die Orga, die sich das ganze Jahr wirklich den A.. aufgerissen hat, um einiges zu bieten, auch wenn nicht immer mit zahlreichen Teilnehmern gesegnet...

_________________
SJ 716 "Racing Bierfass"
Corvette 404 mit Schlechtwegefahrwerk


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2009 - 11:54 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2006 - 20:31
Beiträge: 287
...rein vom Schwierigkeitsgrad kann die TAT auch nicht anders sein - eher ein wenig leichter sonst würde es im Verhältniss zur Fahrtstrecke, welche es zu bewältigen gibt, kein Fahrzeug mehr durchhalten. Allerdings fährst Du dort ja viel länger, dadurch natürlich viel mehr "Schlüsselstellen", hast längere Windensektionen, etc...
Ich glaube, direkt vergleichen kann man das aber so sowieso nicht.
Bei uns fehlen auf jeden Fall auch noch "vernünftige" Schlammbereiche, wo man nur mit Winde durchkommt...

Danke für das Lob :oops:

Lg Michael


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Moderator: zappduro Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 173 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de