Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 28.04.2024 - 6:57


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bilder CD von der Winter Challange
BeitragVerfasst: 15.02.2010 - 20:40 
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2010 - 7:54
Beiträge: 18
Wohnort: Leipzig
wenn jemand interesse an den bildern der WINTER CALLANGE hat kann er die gern für einen kleinen beitrag(der in unsere clubkasse wandert) bei mir bestellen. schickt eine mail mit adresse und ich schicke sie oder ihr kommt am 27.03.10 nach kunzak zum 1.lauf im www.4x4trialcup.eu . da bringe ich sie mit
MfG POPEYE

_________________
www.offroadteam.eu / www.4x4trialcup.eu


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berichtigung
BeitragVerfasst: 16.02.2010 - 19:00 
Toi Toy
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2002 - 10:13
Beiträge: 2252
Wohnort: Kaisermühlen
POPEYE hat geschrieben:
muss dich leider entäuschen. ich bin nur der,der da so rumlabert. die hauptarbeit haben wolfgang,markus,andy,stefan und berni gemacht. ich habe nur ein wenig die siegerehrung ausgeschmückt. und ich verspreche,das wenn das wetter mitspielt es nächstes jahr wieder eine solche veranstaltung,wenn du magst auch mit echten schweinerreien geben wird.
MfG POPEYE

P.S. werde POPEYE geschrieben. :lol:


sry popEYE :oops: für die schreibweise

dann nochmal danke an wolfgang,markus,andy,stefan und berni :!:
es gibt wenig veranstaltungen die so gut organisiert sind!! RESPEKT
und zum schluss auch dir Popeye danke für deinen beitrag und ich nehme dich beim wort 8)

_________________
lg Stefan
ich erkläre hiermit, das es sich hierbei nicht um eine rechtsgültige Erklärung handelt.
Die Verwendung, Zitate usw. meines oben angeführten Beitrages, bedarf der ausdrücklichen schriftlichen Einwilligung des Verfassers.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Videos von der Winter Challange
BeitragVerfasst: 16.02.2010 - 20:29 
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2010 - 7:54
Beiträge: 18
Wohnort: Leipzig
ein paar nette videos von der winter callange sind auf you tube zu sehen. hier eine adresse. http://www.youtube.com/profile?user=ams ... c9Nv7xwE08 . veröffentlicher iat amstaff68

_________________
www.offroadteam.eu / www.4x4trialcup.eu


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Moderator: zappduro Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 155 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de