Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 23:25


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 4x4 Trialcup
BeitragVerfasst: 27.02.2010 - 19:16 
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2010 - 7:54
Beiträge: 18
Wohnort: Leipzig
Wie der Name schon sagt, ist dieser Cup eine Serie von Trialveranstaltungen für 4x4 Fahrzeuge (seriennahe Fzg´e) bis max. 3,5 t.
Bei Trialbewerben geht es nicht um Geschwindigkeit oder Motorstärke, sondern vielmehr um Fahrzeugbeherrschung und Geschicklichkeit. Der 4x4 Trial Cup wird in 4 Wertungsklassen eingeteilt und für die Fahrzeuge ein Handicapfaktor (HCF) berechnet.

Im Jahr 2009 (Silva Nortica Cup) wurden 9 Läufe mit insgesamt 274 Startern ausgetragen. Das Starterfeld umfasst Teilnehmer aus ÖSTERREICH (NÖ, OÖ, S und W),
TSCHECHIEN (Südböhmen) und DEUTSCHLAND.
Die einzelnen Läufe fanden in NÖ und Südböhmen statt.

Der ist eine Zusammenarbeit aus den Vereinen 4x4 Traisental, Offroadteam.eu, 4x4 Club Amstetten-Ardagger, ÖAMTC-ZV Melk, Offroad-Freunde Gölsental, ORC Lomice nad Luznice und ab 2010 wieder dabei der ORC Waldviertel.

Um die Organisation des Cups gemeinsam durchführen zu können, wurde pro Veranstalterverein mindestens 1 Mitglied genannt.
Die Hauptverantwortung der Cuporganisation liegt bei folgenden Personen:

Koordination Reinhard ROHRHOFER 4x4 Traisental
Übersetzung (CZ) Markus GRIESSBACHER Offroadteam.eu
Homepage/Kassa Anke u. Torsten SCHMIDT Offroadteam.eu
Auswerteprogramm Wolfgang JERABEK Offroadteam.eu


Für 2010 sind 8 Läufe fixiert worden, bei denen wieder viel Spaß und Spannung, sowie interessante Duelle einzelner Starter zu erwarten sind.

_________________
www.offroadteam.eu / www.4x4trialcup.eu


Zuletzt geändert von POPEYE am 27.02.2010 - 19:28, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: 4x4 trialcup
BeitragVerfasst: 27.02.2010 - 19:23 
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2010 - 7:54
Beiträge: 18
Wohnort: Leipzig
Alles wichtige z.B. Regelwerk ist auf www.4x4trialcup.eu nachzulesen.
MfG POPEYE

_________________
www.offroadteam.eu / www.4x4trialcup.eu


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: 4x4 Trial
BeitragVerfasst: 22.03.2010 - 19:21 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2004 - 21:30
Beiträge: 267
Wohnort: Maria Anzbach
hallo popeye!!! schade,dass ihr nicht in stockerau,sondern in kuncak seid,hätte mich schon soooo darauf gefreut euch wiederzusehen.naja in melk bin ich eh wieder dabei.wennst nicht weisst wer ich bin,mattschwarzer cherokee XJ(michl) grias vom chaosmichl

_________________
JEEP CHEROKEE-the UNDISPUTED BOSS


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2010 - 22:07 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2006 - 20:31
Beiträge: 287
@Michi: Kuncak am 27. März ist jetzt abgesagt weil zu viel Schnee (steht zumindest so auf der 4x4trialcup- Seite...)

"Wir" (oder besser Stockerau) war(en) den Veranstaltern leider zu teuer...

LG


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: 4x4 trial cup
BeitragVerfasst: 23.03.2010 - 19:54 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2004 - 21:30
Beiträge: 267
Wohnort: Maria Anzbach
naja was soll man dazu sagen? vielleicht kommens ja doch kurzfristig nach stockcity,wär ja supi.gruss :lol: michl

_________________
JEEP CHEROKEE-the UNDISPUTED BOSS


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: schnuppertrial
BeitragVerfasst: 23.03.2010 - 19:58 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2004 - 21:30
Beiträge: 267
Wohnort: Maria Anzbach
@ michi!!! kann am 10.und 11.april leider net dabei sein,bin fam. in der stmk. :cry: bis bald michl

_________________
JEEP CHEROKEE-the UNDISPUTED BOSS


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2010 - 12:22 
Schrauberlehrling
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2004 - 14:35
Beiträge: 1576
Wohnort: Weinviertel
na ja, wer nicht zahlen will muß schneeschaufeln :wink:


bin am 10. übrigens auch fam. in der Steiermark
evtl geht sich der Sonntag in Stockerau aus
ich meld mich noch

Grüße

_________________
SJ 716 "Racing Bierfass"
Corvette 404 mit Schlechtwegefahrwerk


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: 4x4 Trialcup
BeitragVerfasst: 25.03.2010 - 20:24 
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2010 - 7:54
Beiträge: 18
Wohnort: Leipzig
leider hat uns dieser lange winter einen strich durch unsere rechnung gemacht. auch das ausweichgelände in waidhofen ist zu "weiss". aus diesem grund mussten wir schweren herzens absagen. sprich,der erste lauf ist am 17.04.2010 in melk beim ÖAMTC. aber man kann nicht immer glück haben. auf eine gute saison.
MfG POPEYE

_________________
www.offroadteam.eu / www.4x4trialcup.eu


Zuletzt geändert von POPEYE am 29.03.2010 - 16:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2010 - 12:16 
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2006 - 7:33
Beiträge: 44
Wohnort: Nähe Linz
meinst wohl am 17.04. , oder ?


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2010 - 8:25 
Forums-Profi

Registriert: 13.05.2007 - 11:12
Beiträge: 229
Wohnort: St. Pölten
ja, meint er

_________________
LG Didi


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4x4 Trialcup
BeitragVerfasst: 26.05.2010 - 18:26 
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2010 - 7:54
Beiträge: 18
Wohnort: Leipzig
so. die ersten 2 läufe sind geglückt. jetzt geht es nach amstetten.

_________________
www.offroadteam.eu / www.4x4trialcup.eu


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 144 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de