Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 18:46


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Winterchallenge 18. und 19. Februar 2011
BeitragVerfasst: 29.12.2010 - 23:53 
Forums-Profi

Registriert: 13.05.2007 - 11:12
Beiträge: 229
Wohnort: St. Pölten
Ich darf euch auf eine Veranstaltung hinweisen, die diese Saison zum 2. Mal stattfinden wird.

Das OffRoadTeam.eu veranstaltet die 2. Winterchallenge am Freitag 18. und Samstag 19. Februar 2011
Start ist am Freitag Abend um 20 Uhr.
Es wird wieder eine Roadbooktour durch das Tschechisch - Österreichische Grenzland
mit einigen (auch lustigen und kniffligen) Sonderprüfungen veranstaltet. Der Schwerpunkt
liegt aber am Fahren nach dem Roadbook. Es ist am Freitag Abend ein Nachtlauf mit Sonderprüfung und am Samstag ein Taglauf ebenfalls mit Sonderprüfungen geplant. Wir werden On- sowie auch Offroad unterwegs sein, es ist die Strecke aber so gewählt, dass sie auch SUV geeignet ist. Auf alle Fälle empfehlen wir euch jedoch Schneeketten und Bergegurt mit zubringen. Zwingend erforderlich ist jedoch ein Kompass und -Achtung sehr wichtig- eine Digitalkamera mit leerer Speicherkarte.
Bitte beachtet auch, dass wir in dünn besiedeltem Gebiet fahren wo wenig bis keine Tankstellen sind. (vorher Volltanken!)

Die Siegerehrung wird wieder im Hotel Nobys in Nova Bystrice stattfinden.
Dort besteht auch wieder die Möglichkeit zu übernachten, Reservierungen könnt Ihr gerne
bei uns im Anmeldeformular machen. Die Bezahlung der Zimmer ist direkt im Hotel Nobys zu leisten.
Startgebühr: 65,- Euro für beide Tage, wobei das Abendessen bei der Siegerehrung für den Fahrer und den Beifahrer inkludiert ist.

Anmeldung bitte so bald wie möglich unter jeeptrail@volny.cz
Info auch unter http://www.offroadteam.eu hier sind auch ein paar Bilder vom Vorjahr und die Anmeldung zu finden.

Letztes Jahr war ich bei der 1. Winterchallenge und ich muss sagen es war eine super organisierte, sehr lustige Veranstaltung, die ich dann zu meiner Überraschung auch noch gewinnen durfte.
Ich kanns empfehlen und bin auch schon angemeldet, wer Zeit hat, sollte sich das mal anschauen.

_________________
LG Didi


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Winterchallenge 18. und 19. Februar 2011
BeitragVerfasst: 25.01.2011 - 17:10 
Forums-Profi

Registriert: 13.05.2007 - 11:12
Beiträge: 229
Wohnort: St. Pölten
*nachobenschieb*

Ich glaub ich sollt nochmal ein bissl Werbung machen.

Es war letztes Jahr wirklich superschön. Ich kann nur jedem empfehlen sich anzumelden und mitzumachen.
Das Hotel ist gut und für die Veranstaltung ziemlich günstig.

Also wie gesagt, ich kanns nur empfehlen,

hoffentlich sehen wir uns in Nova Bystice

_________________
LG Didi


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Winterchallenge 18. und 19. Februar 2011 *ABGESAGT*
BeitragVerfasst: 14.02.2011 - 14:47 
Forums-Profi

Registriert: 13.05.2007 - 11:12
Beiträge: 229
Wohnort: St. Pölten
Leider muss ich euch mitteilen,
dass aus aktuellem Schneemangel

die Veranstaltung leider

ABGESAGT wurde.

Schade, ich hab mich schon so drauf gefreut.

_________________
LG Didi


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 176 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de