Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 15:07


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hilfstransport Rumänien!
BeitragVerfasst: 08.11.2010 - 10:48 
4x4 Team Felbermayr

Registriert: 03.04.2006 - 19:50
Beiträge: 381
Wohnort: Garsten
Hallo!

Wir suchen noch Leute, die uns auf unserem Hilfstransport nach Rumänien begleiten!

Wir werden am 27. 12.2010 starten und ca. am 30.12. 2010 wieder nach Hause kommen!

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Lust und Laune hat, mit uns mitzufahren!

Wenn jemand Interesse hat, bitte einfach melden!

Liebe Grüße!
murli

_________________
Der verlorenste Tag, ALLER Tage, ist der, an dem man nicht gelacht hat!
Liebe Grüße aus Steyr!
Daniel Muralter
www.4x4-Hilfe.at


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Hilfstransport Rumänien!
BeitragVerfasst: 09.11.2010 - 10:20 
4x4 Team Felbermayr

Registriert: 03.04.2006 - 19:50
Beiträge: 381
Wohnort: Garsten
Guten Morgen!

Bei dem Hilfstransport kommen wir an sehr entlegene Plätze, z.B.: wir versuchen an eine Schule/Internat mitten in den Bergen zu kommen, welche im Winter meist von der Außenwelt abgeschnitten ist!!!
Also Off Road Spaß garantiert!!!

Vielleicht findet sich ja jemand!

Schönen Tag noch!
Liebe Grüße!
murli

_________________
Der verlorenste Tag, ALLER Tage, ist der, an dem man nicht gelacht hat!
Liebe Grüße aus Steyr!
Daniel Muralter
www.4x4-Hilfe.at


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfstransport Rumänien!
BeitragVerfasst: 10.11.2010 - 21:39 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2010 - 19:27
Beiträge: 279
Wohnort: Albersdorf
Hallo!
Kannst du mir genauere infos über diesen hilfstransport geben!? :?:
Was ist zu machen oder wie kann mann helfen? :!: :?:

Lg Roland

_________________
Geht net,gibts net!!!
Lg Roland


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfstransport Rumänien!
BeitragVerfasst: 11.11.2010 - 4:21 
4x4 Team Felbermayr

Registriert: 03.04.2006 - 19:50
Beiträge: 381
Wohnort: Garsten
Hallo!

Also, wir haben uns auf die Hilfe für Kinder spezialisiert, geholfen wird aber mittlerweile allen, ... wir sammel über das Jahr Sachspenden und fahren 2-3 mal im Jahr in bestimmte Gebiete, wo Hilfe gebraucht wird!
Das verbinden wir immer mit einer tollen Off Road Tour!
Dieses jahr waren wir schon mal in Rumänien und waren einfach begeistert, darum NOCHMAL!!!

Nun suchen wir nette Menschen, die uns begleiten wollen und auch a bisserl was einladen können, da unsere Fahrzeuge schom übergehen!
Wir haben noch Hoffnung jemanden zu finden, um nicht mit Anhängern fahren zu müssen!!!

Im Sommer waren wir bei einer sehr abgelegenen Schule, die im Winter sicherlich "lustig" zu erreichen ist!!! :-)
...wir planen unsere Touren, auf jeden Fall so, dass wir wieder nach Hause kommen, also KEINE Materialschlacht!!!

Ich hoffe, diese Infos genügen dir vorerst!

Liebe Grüße!
Daniel

_________________
Der verlorenste Tag, ALLER Tage, ist der, an dem man nicht gelacht hat!
Liebe Grüße aus Steyr!
Daniel Muralter
www.4x4-Hilfe.at


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfstransport Rumänien!
BeitragVerfasst: 07.01.2011 - 10:55 
Forums-Profi

Registriert: 11.01.2006 - 22:03
Beiträge: 233
Und ? Wie wars ? Haben sich die Kinder gefreut ????
Na ja, werden sie sicher haben, bedürftige gibts da unten ja genug....
Gib doch mal Rückmeldung ....
H.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfstransport Rumänien!
BeitragVerfasst: 18.01.2011 - 16:18 
Neumitglied

Registriert: 18.01.2011 - 16:13
Beiträge: 1
Hallo!

Finde ich eine super Sache, die ihr da veranstaltet!
Wir sind ein neuer Club und würden uns freuen, mit erfahrenen Kollegen die eine oder andere Veranstaltung mitmachen zu können. Und dabei etwas Gutes tun und Anderen zu helfen, ist ja nebenbei auch nicht schlecht!

Würde mich sehr freuen, wenn ihr uns ein paar Infos zu euren vergangenen und den zukünftigenTouren geben könnt, vielleicht können wir unterstützen!

lg,
Martin
www.orc-enns.at


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfstransport Rumänien!
BeitragVerfasst: 18.01.2011 - 22:50 
4x4 Team Felbermayr

Registriert: 03.04.2006 - 19:50
Beiträge: 381
Wohnort: Garsten
HallO!

Des freut mich, dass euch unsere Aktivitäten gefallen, gerne kommts doch mal zu unserem Stammtisch, wir könnten auch mal zu euch kommen, ...

Wir sind auch auf der Suche nach Gleichgesinnten, die gerne mit uns Touren fahren!!!

Ab Samstag, 22. Jänner 2011 haben wir a Wintergaudi!!!
Vielleicht könnt ihr da auch schon kommen, ist ja auch für an guten Zweck und noch dazu a riesen Gaudi!!!

Bis bald!
Liebe Grüße!
Daniel

_________________
Der verlorenste Tag, ALLER Tage, ist der, an dem man nicht gelacht hat!
Liebe Grüße aus Steyr!
Daniel Muralter
www.4x4-Hilfe.at


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfstransport Rumänien!
BeitragVerfasst: 19.01.2011 - 10:56 
Forums-Profi

Registriert: 11.01.2006 - 22:03
Beiträge: 233
Und wies jetzt im Dezember gelaufen ist, hast noch immer nicht geschrieben....
Wär doch nett ein paar Zeilen darüber zu lesen....
H.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfstransport Rumänien!
BeitragVerfasst: 19.01.2011 - 16:44 
4x4 Team Felbermayr

Registriert: 03.04.2006 - 19:50
Beiträge: 381
Wohnort: Garsten
Hallo!

Also, ich habe aus gesundheitlichen Gründen im Dezember leider nicht fahren können, aber der Transport hat stattgefunden!
Die >>> Firma Greiner Bio One aus Kremsmünster <<< stellte uns einen Transport LKW zur Verfügung, der bis an den Rand voll wurde mit den Sachspenden, ...
Dieses Mal kam derartig viel zusammen, dass wir es nicht mit unseren Pick up´s schafften!!!

Nochmals ein großes Dankeschön an ALLE Helfer!!!

Es wird sicher wieder Hilfstransportfahrten mit den Geländewägen geben, aber nur von April bis Oktober, ...
Wir haben schon wieder einige Touren geplant, wo wir das Helfen mit einer richtig tollen Off Road Tour verbinden können!!!

Fotos vom Hilfstransport im Dezember folgen!
Auf jeden Fall sind die Sachspenden doch noch vor Weihnachten angekommen und haben wieder viele Augen zum Strahlen gebracht!
Vorallem haben sich dieses Mal auch ältere Menschen sehr gefreut, da wir einige Gehhilfen und Rollstühle nach Rumänien gebracht haben!

Also, wer Interesse hat, mit uns mitzufahren bzw. die Allradfreunde Kremsmünster kennen zu lernen sol doch einfach zu uns zum Stammtisch kommen!

Bis bald im Kremstal!
Liebe Grüße!
Daniel

_________________
Der verlorenste Tag, ALLER Tage, ist der, an dem man nicht gelacht hat!
Liebe Grüße aus Steyr!
Daniel Muralter
www.4x4-Hilfe.at


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfstransport Rumänien!
BeitragVerfasst: 19.01.2011 - 21:51 
Forums-Profi

Registriert: 11.01.2006 - 22:03
Beiträge: 233
Danke fürs Feedback ! Na klingt doch super....
Gruss H.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 161 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de