Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 28.04.2024 - 15:19


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jubiläums-Tour 10 Jahre gelaendewagen.at
BeitragVerfasst: 12.04.2011 - 12:01 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2006 - 14:20
Beiträge: 409
Landyhannes hat geschrieben:
tut leid, sehe ich nicht so....für ein Event, welches nicht mal eine Woche dauert, man gerade einmal 3 Urlaubstage braucht und beim zurückkommen sogar noch ein langes Wochenende ansteht sollten (meiner Meinung nach) mehr als 3 Monate "Vorlaufzeit" schon reichen....
aber ich weiß schon, in Ö ist halt dann der "Besuch der Jetti-Tant" und das "vorbeischauen" in der Zumpferlberger-Grubn wichtiger.....schade halt.....

Dass ist reiner Schwachsinn !! mein Lieber ...es arbeitet nicht jeder Montag bis Freitag und kann sich rücksichtslos auf andere Urlaub in der Haupturlaubszeit nehmen..und die beginnt schon zu dieser Zeit....also im kollegialen Miteinander heißt es "geben" und "nehmen" ......Glück hat der bei dem es egal ist ob in Urlaub oder da und sich nicht mit anderen absprechen muß...


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jubiläums-Tour 10 Jahre gelaendewagen.at
BeitragVerfasst: 12.04.2011 - 12:18 
Forums-Profi

Registriert: 11.01.2006 - 22:03
Beiträge: 233
"Dein Lieber" bin ich sicher nicht, aber in einem Punkt gebe ich dir völlig recht: "rücksichtslose Egoisten gibts natürlich immer" !!!!! Genau, das merke ich gerade !!!


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jubiläums-Tour 10 Jahre gelaendewagen.at
BeitragVerfasst: 12.04.2011 - 12:20 
Forums-Profi

Registriert: 11.01.2006 - 22:03
Beiträge: 233
aha, noch schnell editiert ...


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jubiläums-Tour 10 Jahre gelaendewagen.at
BeitragVerfasst: 12.04.2011 - 12:20 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2006 - 14:20
Beiträge: 409
scheint so wenn du es persönlich nimmst....außerdem habe ich mich nie angemeldet gehabt!..beschwer dich bei denen die zugesagt haben! und jetzt nicht mehr wollen.. :dance:


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jubiläums-Tour 10 Jahre gelaendewagen.at
BeitragVerfasst: 12.04.2011 - 12:34 
Forums-Profi

Registriert: 11.01.2006 - 22:03
Beiträge: 233
Ich hab auf jeden Fall niemandes aussage als "Schwachsinn" bezeichnet...ist auch egal, lies halt einmal gaaanz langsam den thread durch, dann merkst villeicht auch du worums mir gegangen ist.......im übrigen kannst ruhig zu deinen Aussagen stehen und mußt sie nicht schnell editieren, brauchst dich nicht genieren, steh dazu....... :dance:


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jubiläums-Tour 10 Jahre gelaendewagen.at
BeitragVerfasst: 12.04.2011 - 12:38 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2006 - 14:20
Beiträge: 409
stehe immer zu meinen Aussagen , empfinde es weiterhin als Schwachsinn zu glauben alles ist ganz leicht mit ein paar urlaubstagen zu lösen..ich selbst wäre gern dabei gewesen, aber 3 x im jahr eine woche offroad ist halt nicht drin...LEIDER! .ich muß mich da nach den äußeren Bedingungen richten , .ist meine Meinung ....will aber deinen Frust auch verstehn.... wenn die Freude groß ist ist die Entäuschung umso größer...zumal man sich ja oft sehr lang und intensiv auf eine Reise vorbereitet...


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jubiläums-Tour 10 Jahre gelaendewagen.at
BeitragVerfasst: 12.04.2011 - 12:48 
Forums-Profi

Registriert: 11.01.2006 - 22:03
Beiträge: 233
nein, stehst du nicht, du weißt genau, daß ich die Aussage mit den rücksichtslosen Egoisten, die du geschrieben hast, gemeint habe......dann schnell den Schwanz einziehen gilt nicht....
im übrigen muß ich dich enttäuschen, ich kann nicht frustig sein, weil es, so wie von Toolman erraten ist, ich mich aus terminlichen Gründen gar nicht angemeldet habe.....aber für dich halt nochmal......gaaaanz laaaangsam den Thread durchlesen, vielleichts wirds ja heute noch was...... :director:


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jubiläums-Tour 10 Jahre gelaendewagen.at
BeitragVerfasst: 12.04.2011 - 12:50 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2006 - 14:20
Beiträge: 409
sollte ich was falsch verstanden oder interpretiert haben..dann nehm ich den Fehler gern auf mich....


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jubiläums-Tour 10 Jahre gelaendewagen.at
BeitragVerfasst: 12.04.2011 - 12:55 
Forums-Profi

Registriert: 11.01.2006 - 22:03
Beiträge: 233
DAS ist ein Wort.... :beer:


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jubiläums-Tour 10 Jahre gelaendewagen.at
BeitragVerfasst: 12.04.2011 - 12:56 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2006 - 14:20
Beiträge: 409
:beer:


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jubiläums-Tour 10 Jahre gelaendewagen.at
BeitragVerfasst: 12.04.2011 - 19:55 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2002 - 9:58
Beiträge: 3558
Wohnort: Wien
Hallo,
so - sorry, dass das doch einige Wellen gemacht hat.

Vielleicht noch ein paar Worte dazu: Mir wurde unter anderem vorgehalten, nicht genur Werbung für diese Tour gemacht zu haben und dass man das doch auf anderen Seiten auch veröffentlichen hätten können.

Ein paar Fakten: Wir haben eine Mailingliste mit 7.500 Adressaten beschickt, der Artikel über die Tour wurde seit Veröffentlichung auf der Hauptseite über 78.000 Mal gelesen. Anmeldungen gab es: 2. Dazu 7 Mails, in denen ich nach (noch) mehr Details zur Tour gefragt wurde - bis hin zu Koordinatenangaben. Also offensichtlich von Leuten, die die Infos wollten, um dann allein dorthin zu fahren.

Als ich 2002 den Desert Day in der Slowakei ins Leben gerufen hab, hatte ich innerhalb von ca. 10 Tagen 80 Teilnehmerautos, insgesamt sind 150 Leute dabei gewesen. Damals hatten wir einen Bruchteil der Seitenzugriffe von heute ...

Die Lehre? Gute Frage - wahrscheinlich sprechen wir mit gelaendewagen.at jene Leute, die noch aktiv etwas machen, nicht oder nur mehr wenig an.

Jendefalls hätte es mich auch sehr gefreut, wenn wir die Tour zusammen gebracht hätten ...

_________________
Herzliche Grüße,
der Webmaster
___________________________
http://gelaendewagen.at
Allrad online ... what else?


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Moderator: zappduro Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 137 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de