gelaendewagen.at
https://gelaendewagen.at/forum/

Dobra Wochenende vom Expeditionclub Austria
https://gelaendewagen.at/forum/viewtopic.php?f=4&t=9226
Seite 1 von 1

Autor:  conpro [ 19.09.2011 - 18:23 ]
Betreff des Beitrags:  Dobra Wochenende vom Expeditionclub Austria

Ich möchte Euch an das sehr erfolgreiche DOBRA Treffen, dass von
23. 9. – 25. 9. 2011 stattfindet, erinnern!

Wir treffen uns am Jugenlagerplatz Dobra. Die Campingmöglichkeit ist wie immer unterhalb der Ruine. Wir organisieren nur den Platz und das Holz. Für den Rest ist wie immer, jeder selbst verantwortlich. Die Boote nicht vergessen und warme Kleidung…wenn ich da so an letztes Jahr denke….
http://www.jugendlagerplatz.com/
Wir werden am Freitag so ab 16 Uhr da sein. Ich bitte Euch, um zuverlässige Anmeldung bis 22. September 2011 per Mail oder Anruf!

rolandpichler@ymail.com
0664/5212112

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/