Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 22:41


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eis & Schneetraining in Lackenhof/Ötscher Dienstag 24.1.2012
BeitragVerfasst: 18.01.2012 - 11:23 
Forums-Profi

Registriert: 13.05.2007 - 11:12
Beiträge: 229
Wohnort: St. Pölten
Werte Community,

ich hab mir in den Kopf gesetzt und mit dem ÖAMTC auspalavert, dass ich am kommenden Dienstag (24.1.2012) ein "Spezial" Eis- und Schneetraining veranstalten möchte.

Dazu brauch ich 10 Starter, damit ich den Preis von 238,-- Euro / Person halten kann.
Nun, 5 Starter hab ich schon gefunden, da es am Dienstag stattfinden muss, wird der Kreis derer, die da Zeit haben natürlich recht eng.

Nun meine Frage ans werte Forum: Hat wer Zeit und Lust mitzumachen?
Bitte mail an mich camel1 (ÄT) gmx (PUNKT) net
Details kommen dann per mail

Bitte bald melden, damit ich dem ÖAMTC bescheid geben kann, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht.

LG Didi

_________________
LG Didi


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de