Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 29.03.2024 - 0:16


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Trial in der Hellsklamm am 6. Oktober
BeitragVerfasst: 13.09.2012 - 12:05 
Schrauberlehrling
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2004 - 14:35
Beiträge: 1576
Wohnort: Weinviertel
hallo Offroader
am 6. 10. wird in der Hellsklamm ein Trialbewerb stattfinden.
Wir werden nach dem Regelment, welches wir bei der Sandstormtrophy (Trialtore mit nur einer Stange) getestet hatten fahren. Die Kosten belaufen sich auf €50.
Ich weiß, das ist heavy, aber das sind die Geländekosten. Der Wagner Michi hat ein gutes Wort eingelegt, sonst wären es 80.

Für geübte Fahrer.

Start in den Bewerb um 10 Uhr.

Es sollten zumindest 6-8 Teilnehmer kommen, sonst lass´mas.
Anmeldung bis spätestens 1 Woche vorher
Zur gleichen Zeit findet ein "Gedenkoffroaden" für den Wagner Franz statt, dies wird noch seperat angekündigt.

sorry für die etwas komplizierte Ankündigung, In Anbetracht der herrschenden Umstände ist es etwas schwierig...
Infos gern per PN bzw. Telefon

Grüße, Erich

_________________
SJ 716 "Racing Bierfass"
Corvette 404 mit Schlechtwegefahrwerk


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trial in der Hellsklamm am 6. Oktober
BeitragVerfasst: 16.09.2012 - 18:44 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2006 - 20:31
Beiträge: 287
...da die Gedenkfahrt für den Franz vom Erich ja schon angekündigt wurde, hier die Details dazu:

Offroad – Gedenkfahrt für den Wagner Franz


Liebe Offroad- Freunde, Freunde der Familie sowie Angehörige,

wie viele von Euch ja wahrscheinlich schon wissen, wurde Franz schon im August, wunschgemäß, in aller Stille eingeäschert und es wird auch kein Begräbnis im herkömmlichen Sinn geben.

Wir haben uns nun überlegt, in welcher Form wir uns dennoch vom Franz verabschieden können
und deshalb nutzen wir nun den für 06. Oktober 2012 in der Hellsklamm (www.hellsklamm.com) als Offroad- Tag ausgeschriebenen Termin für ein Gedenk- Offroaden und gemütliches Treffen.

Geboten werden ausgedehnte Touren durch das Revier für alle 4x4 und SUV- Fahrer (mehrere Gruppen und Schwierigkeitsgrade) und zusätzlich gemütliches Zusammensitzen mit Beamer und Leinwand.

Für alle Offroadfreunde vom Franz, welche aktiv mit ihren Fahrzeugen an diesen Touren teilnehmen möchten, übernehmen wir die Geländekosten!


Zusätzlich veranstaltet der Erich Bicherl einen Trial gehobenen Schwierigkeitsgrades (für geübte Fahrer).
Dazu gibt es auch Detailinformationen auf der Seite www.gelaendewagen.at
in der Community. Die Startkosten für die Teilnehmer an diesem Trial belaufen sich auf EUR 50,-.


Ich ersuche alle Teilnehmer, sich bis spätestens 29.09.2012 bei mir telefonisch anzumelden.
Auch Anmeldungen für den Trial nehme ich gerne entgegen.

Ich ersuche auch alle Freunde und Familienangehörigen, welche uns besuchen kommen möchten (also alle, die nicht selber und aktiv fahren) sich bei mir zu melden.

Treffpunkt:

Hellsklamm, 06.10.2012, 09.00 Uhr
Hellsklamm Adventure Zone
Klamm / 3053 Brand Laaben
Ab dem Gasthof Klammhöhe (Gasthaus Lindner) ist die Hellsklamm beschildert.
Besucher mit sehr niedrigen Fahrzeugen können auch vom Gasthaus Lindner
abgeholt werden. Die Zufahrt zur Hellsklamm ist ein schlecht gewarteter Schotterweg!

Das Treffen findet bei jedem Wetter statt, bei Regen ist ein Unterstand vorhanden.


Anmeldungen bei Michael (bis 29.09.2012): Tel.: 0664-2520047



Wagner Sabine,
Wagner Michael


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trial in der Hellsklamm am 6. Oktober
BeitragVerfasst: 05.10.2012 - 8:04 
Schrauberlehrling
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2004 - 14:35
Beiträge: 1576
Wohnort: Weinviertel
so, wir sind voraussichtlich nur 5 Starter.
macht nix, kommen wir mehr zum Fahren.

Der Vitaraschinder-Klaus sucht noch an Beifoaahra !

Grüße, Erich

_________________
SJ 716 "Racing Bierfass"
Corvette 404 mit Schlechtwegefahrwerk


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trial in der Hellsklamm am 6. Oktober
BeitragVerfasst: 07.10.2012 - 9:16 
Senior-Mitglied

Registriert: 08.04.2011 - 0:04
Beiträge: 60
War ja Samstag erstmals in der HK, bin zwar nicht beim. Trial mit gefahren, sondern frei bzw. "halbgeführt" auf den Hard4 Strecken um mit meinem neuen Copiloten ein bissi für SK zu trainieren...
Muss sagen, wenn man weiß wo man fahren kann, dann kann das Gelände wirklich was, hatten da durchaus die Möglichkeit unter Trophybedingungen unser Zusammenspiel zu trainieren...

Hat wirklich Soaß gemacht!!!!


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trial in der Hellsklamm am 6. Oktober
BeitragVerfasst: 08.10.2012 - 8:50 
Schrauberlehrling
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2004 - 14:35
Beiträge: 1576
Wohnort: Weinviertel
War ein super Tagerl
danke an alle beteiligten !!!

Gratulation der Frau Glorz zum 3. Platz

Grüße, Erich

_________________
SJ 716 "Racing Bierfass"
Corvette 404 mit Schlechtwegefahrwerk


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trial in der Hellsklamm am 6. Oktober
BeitragVerfasst: 09.10.2012 - 20:31 
Reifenzerstörer
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004 - 11:39
Beiträge: 1175
War sehr nett.

Ich hoffe, es gibt dann auch Fotos- meine sind leider alle unscharf!


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trial in der Hellsklamm am 6. Oktober
BeitragVerfasst: 10.10.2012 - 8:33 
Schrauberlehrling
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2004 - 14:35
Beiträge: 1576
Wohnort: Weinviertel
im Suzukiforum sind ein paar vom Klaus. jetzt wiss ma warum er Vitaraschinder heißt:


Bild
Bild

Der Manfred vom Allrad wien hat Fotos gemacht, hab aber keinen Kontakt zu ihm

_________________
SJ 716 "Racing Bierfass"
Corvette 404 mit Schlechtwegefahrwerk


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de