Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 21:26


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 199 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Teilnehmer aus dem Forum
BeitragVerfasst: 17.12.2010 - 9:58 
... ist viel zu dick und schnarcht nicht
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2002 - 16:53
Beiträge: 1957
Wohnort: Wien
Wer von den Foristen wird denn dabei sein?

Wir (Spirit of Expedition) werden mitfahren, falls Michi und ich neue Beifahrer finden!

_________________
Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teilnehmer aus dem Forum
BeitragVerfasst: 17.12.2010 - 10:11 
Navigator II

Registriert: 29.11.2002 - 10:33
Beiträge: 2861
Wohnort: Burgenland - Riedlingsdorf
ich glaube bis jetzt sind es ca 6-7 Fahrzeuge welche hier auch als User gemeldet sind (bin mir aber nicht bei jedem sicher)

_________________
http://www.one-trophy.com
http://www.4wd-events.com
http://www.offroad-oberwart.at


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teilnehmer aus dem Forum
BeitragVerfasst: 17.12.2010 - 15:29 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2006 - 14:20
Beiträge: 409
gelöscht


Zuletzt geändert von Der Joker am 19.12.2010 - 11:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teilnehmer aus dem Forum
BeitragVerfasst: 17.12.2010 - 17:35 
Forums-Profi

Registriert: 30.01.2003 - 22:14
Beiträge: 643
Wohnort: 2732 Willendorf bei der Hohen Wand
Der Joker hat geschrieben:
Hurra ich will und werde dabei sein..... :D


hi !!

ich tu mir mit den nik namen immer sooo schwer.....
kennen wir uns ???
in deinem ""profil"" steht VIVA NIVA ?????
du meinst damit aber eh nicht einen LADA NIVA/ TAIGA oder ???
die reifengrösse würde zwar passen aber.....
was fährst du den leicht für ein töff töff ???

gruss ,michi

_________________
LETS GO OFFROAD


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teilnehmer aus dem Forum
BeitragVerfasst: 17.12.2010 - 18:00 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2006 - 14:20
Beiträge: 409
gelöscht


Zuletzt geändert von Der Joker am 19.12.2010 - 11:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teilnehmer aus dem Forum
BeitragVerfasst: 18.12.2010 - 22:57 
Forums-Profi

Registriert: 30.01.2003 - 22:14
Beiträge: 643
Wohnort: 2732 Willendorf bei der Hohen Wand
Der Joker hat geschrieben:
mach dir keine Sorgen über Nickname und Fahrzeug lieber Präsident !...


hi !!
mach ich ja nicht ,SORGEN ....... so was kenn ich doch gar nicht.
ich wüssten nur einfach GERN wer so aller mitfährt und mit welchen autos.
da ich ja in der ""szene"" nicht soo ganz am laufenden bin kenn ich einfach die leute zu den nicknamen nicht.
ist deine identität den soooo ein geheimniss ???

allso :

ich bin der michi waldl und fahr einen 130 defender.

ist ja nicht sooo schwer.

gruss ,michi

_________________
LETS GO OFFROAD


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teilnehmer aus dem Forum
BeitragVerfasst: 19.12.2010 - 10:12 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2006 - 14:20
Beiträge: 409
gelöscht


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teilnehmer aus dem Forum
BeitragVerfasst: 19.12.2010 - 22:09 
Forums-Profi

Registriert: 30.01.2003 - 22:14
Beiträge: 643
Wohnort: 2732 Willendorf bei der Hohen Wand
Der Joker hat geschrieben:
gelöscht


ja wie jetzt ????

warum löscht ihr den das ???

ich wollt doch einfach nur wissen wer der joker ist ..... ;-((

gruss ,hugo michael waldl
damit zumindest alle wissen wer ICH bin :director:

_________________
LETS GO OFFROAD


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teilnehmer aus dem Forum
BeitragVerfasst: 20.12.2010 - 0:20 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2007 - 21:54
Beiträge: 236
Wohnort: graz
mal schaun wie si mei xj macht in glander dann überleg i no ob i mitfahr

"ganzunauffälligzudenoberwarternschiel"

:roll:

_________________
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,
nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer!
Silence i Kill you !!
http://bulletairbrush.magix.net/
MySpace-URL:

http://www.myspace.com/mercy_graz


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teilnehmer aus dem Forum
BeitragVerfasst: 20.12.2010 - 20:06 
Forums-Profi

Registriert: 30.01.2003 - 22:14
Beiträge: 643
Wohnort: 2732 Willendorf bei der Hohen Wand
mercygraz hat geschrieben:
mal schaun wie si mei xj macht in glander dann überleg i no ob i mitfahr

"ganzunauffälligzudenoberwarternschiel"

:roll:


hi !!
na endlich einer der sich traut zu sagen was für eine karre er fährt.....

sch...... was ist jetzt aber wieder ein XJ ????
ich bin einfach zu viel von englischen autos umgeben , hab keine schimmer was ein XJ sein soll.
YJ und TJ kenn ich grad noch ..... grübel grübel-----
ah so ,klar doch ,stand grad auf der leitung , du bist doch der der sich anstat dem disco für den jeep entschieden hat.
allso wenn du ihn zart behandelst sollten der das schon aushalten.
der werner B. ist ja die letzten jahre auch so ein teil gefahren ,ok werner ist nicht grade bekannt dafür sehr materialschonend zu fahren uns selbst er hat das ding 2 mal durch die SK gebracht.
das geht schon....

gruss ,michi

ps: da ich ja mit dem blechtrottel jetzt schon ein bisserl umgehen kann hab ich zumindest deine myspace seite gefunden ,da ist leider auch kein XJ drauf ;-(
die langwaffe wirst du auf jeden fall nicht brauchen bei der thropy ;-))
die bären sind um diese jahreszeit gut genährt und nicht sehr angriffslustig :dance:

_________________
LETS GO OFFROAD


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teilnehmer aus dem Forum
BeitragVerfasst: 20.12.2010 - 20:42 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2002 - 9:58
Beiträge: 3558
Wohnort: Wien
der Präsident hat geschrieben:
Der Joker hat geschrieben:
gelöscht

ja wie jetzt ????
warum löscht ihr den das ???


Michi, net ärgern, nur wundern - ich hab's auch aufgegeben, Motivforschung zu betreiben.

8)

Ach ja - ich bin der Webmaster, heiße im zivilen Leben Michael und bin bei der Trophy entweder mit meinem sattsam bekannten Hilux N16 oder einem Defender 110 dabei 8) ...

_________________
Herzliche Grüße,
der Webmaster
___________________________
http://gelaendewagen.at
Allrad online ... what else?


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teilnehmer aus dem Forum
BeitragVerfasst: 21.12.2010 - 8:11 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
Webmaster hat geschrieben:
Ach ja - ich bin der Webmaster, heiße im zivilen Leben Michael und bin bei der Trophy entweder mit meinem sattsam bekannten Hilux N16 oder einem Defender 110 dabei 8) ...


Ich vermute jetzt ist eine Selbsthilfegruppe das einzige was helfen kann :twisted: :twisted: :twisted:

:beer:

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teilnehmer aus dem Forum
BeitragVerfasst: 21.12.2010 - 15:03 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2006 - 14:20
Beiträge: 409
ja selbsthilfegruppe da würde ich gern dabei sein wenn es der waldl erlaubt... :evil: ggg...oder ist dass auch eine geschlossene landroverpartie??? :evil:


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teilnehmer aus dem Forum
BeitragVerfasst: 21.12.2010 - 15:30 
Forums-Profi

Registriert: 30.01.2003 - 22:14
Beiträge: 643
Wohnort: 2732 Willendorf bei der Hohen Wand
Der Joker hat geschrieben:
ja selbsthilfegruppe da würde ich gern dabei sein wenn es der waldl erlaubt... :evil: ggg...oder ist dass auch eine geschlossene landroverpartie??? :evil:


hi !!

ich weiss zwar jetzt LEIDER immer noch nicht WER du bist und WAS für ein auto du fährst aber du dürftest mich nicht gut kennen.
GESCHLOSSEN ist bei uns gar nix ,bei jeder ausfahrt sind auch immer ein paar ""fremd"" fahrzeuge diverser marken dabei......,wir haben leute im klup die gar keinen landy mehr fahren und trotzdem noch dabei sind.

mein beifahrer ist ja ein eingefleischter suzi fahrer ,da darf/kann ich ja gar nicht markenfeindlich sein.
ich bin einfach nur neugierig......

als landyfahrer haben die zig selbsthilfegruppen die es so gibt keinen sinn......

einfach still leiden oder darüber lachen ,nur SO kannst du die kraxen auf dauer ertragen.

ich bin aber sicher auch da eine eigerne liga ,ich fahr die dinger nicht nur ,ich schraub auch noch den ganzen tag drann rum, mir ist allso GAR NICHT MEHR ZU HELFEN.
in diesem sinne ist auch meine abneigung gegen ärzte zu verstehen ...... :shock:
und die liebe zu meinem tierarzt ..... :lol:

so ,jetzt ist es aber genug...
vielleicht melden sich ja dann doch noch ein paar die sich den spass auch geben wollen.

gruss ,michi

_________________
LETS GO OFFROAD


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teilnehmer aus dem Forum
BeitragVerfasst: 23.12.2010 - 21:20 
Hubstaplerjongleur
Benutzeravatar

Registriert: 24.12.2002 - 22:26
Beiträge: 1700
Wohnort: graz
Hi Michi
Ich bin sicher, der Joker ist eine wunderschöne, grossbusige Blondine mit unglaublicher Sexausstrahlung.
Da wirst du wohl verstehen, dass das süsse Haserl auf Privatsphäre achtet?
Möglicherweise fährt die süsse Maus einen rosafarbenen Vitara?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Kaminofen, Pelletofen, Ölofen
http://www.firma-moro.at


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teilnehmer aus dem Forum
BeitragVerfasst: 25.12.2010 - 18:08 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2006 - 14:20
Beiträge: 409
michi hat geschrieben:
Hi Michi
Ich bin sicher, der Joker ist eine wunderschöne, grossbusige Blondine mit unglaublicher Sexausstrahlung.
Da wirst du wohl verstehen, dass das süsse Haserl auf Privatsphäre achtet?
Möglicherweise fährt die süsse Maus einen rosafarbenen Vitara?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


stimmt......lg Horst...in Wahrheit weiß ich noch nicht mit welchem Fahrzeug ich teilnehmen will....das ist des Rätsels Lösung...aber nicht mit dem Niva.! das wäre zu schade jetzt wo er neu aufgebaut ist.. und schon gar nicht weill er keine Zuladung verträgt...... aber es is ja noch ewig..Zeit


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teilnehmer aus dem Forum
BeitragVerfasst: 30.12.2010 - 21:12 
Forums-Profi

Registriert: 30.01.2003 - 22:14
Beiträge: 643
Wohnort: 2732 Willendorf bei der Hohen Wand
Der Joker hat geschrieben:
michi hat geschrieben:
Hi Michi

Ich bin sicher, der Joker ist eine wunderschöne, grossbusige Blondine mit unglaublicher Sexausstrahlung.
Da wirst du wohl verstehen, dass das süsse Haserl auf Privatsphäre achtet?
Möglicherweise fährt die süsse Maus einen rosafarbenen Vitara?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


stimmt......lg Horst...in Wahrheit weiß ich noch nicht mit welchem Fahrzeug ich teilnehmen will....das ist des Rätsels Lösung...aber nicht mit dem Niva.! das wäre zu schade jetzt wo er neu aufgebaut ist.. und schon gar nicht weill er keine Zuladung verträgt...... aber es is ja noch ewig..Zeit



h i!!!

jetzt ist die katze ja aus dem sack.... allso zumindestens fast.
allso der niva wird ja wohl auch keine schlechtere zuladung als die suzi hütten von den oberwartern haben und die haben ihre dosen ja HÖCHST erfolgreich des öfteren nach rumänien und wieder zurück geschleppt.
ich glaub nicht das du für die ONE sehr viel klumpert mitschleppen musst
wär echt cool so ein retro teil wie einen niva mit von der partie zu haben.
wär ja quasi ein art ""heim ins reich"" für den russenbomber ;-))
noch cooler wär da nur mehr ein original ARO , da würdest du wohl 100 % der einheimischen auf deiner seite haben.

das mit dem .... NOCH EWIG ZEIT sag ich mir auch jedes jahr aufs neue und dann ist jedes jahr wieder GANZ GANZ PLÖTZLICH mai ;-((

gruss ,michi

_________________
LETS GO OFFROAD


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teilnehmer aus dem Forum
BeitragVerfasst: 01.01.2011 - 19:40 
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2011 - 19:27
Beiträge: 16
Hallo an alle,
wie es sich sich als Neuling im Forum gehört, stell ich mich erst mal vor.
Mein Name ist Harald (Harry) Roniak, bin 42 und wohne in der Nähe von Feldkirchen in Kärnten.
Meine Fahrzeuge kommen aus dem Hause Toyota :wink: .
Bei der Superkarpata 2010 war ich dabei im Team der Cherokee Toyoten als Ersatzwagen, der Jeep wollte nicht mit :mrgreen:
Die Erfahrung aus diesem Bewerb, den wir auch meißt mit dem Kompass gefahren sind da der Laptop nicht wollte, werden unseren Team hier sicher weiterhelfen.
Ich freu mich auf den Bewerb, auch auf ein Wiedersehn mit ein paar Fahrer von der Karpata.
Danke an alle die sich bemühen, so eine Veranstaltung zu organisieren.
Gruß Harry


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teilnehmer aus dem Forum
BeitragVerfasst: 01.01.2011 - 20:56 
Mitglied

Registriert: 21.12.2010 - 21:52
Beiträge: 23
hhmm da muss ich wohl zwangsweise auch mit dabei sein :roll:

da muss ich doch irgendwo noch nen S..... herumstehn haben.


Zuletzt geändert von örkl 75 am 19.02.2011 - 18:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teilnehmer aus dem Forum
BeitragVerfasst: 02.01.2011 - 10:00 
Hubstaplerjongleur
Benutzeravatar

Registriert: 24.12.2002 - 22:26
Beiträge: 1700
Wohnort: graz
örkl 75 hat geschrieben:
hhmm da muss ich woll zwangsweise auch mit dabei sein :roll:

da muss ich doch irgendwo noch nen S..... herumstehn haben.


Na also, jetzt tut sich endlich was .........................jetzt kommen die Kämpfer auch noch raus.
Allein? oder im Team?
Was planst?
Raus damit?

Michi :D :D :D :D

_________________
Kaminofen, Pelletofen, Ölofen
http://www.firma-moro.at


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 199 Beiträge ]  Moderatoren: zappduro, haasa Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de