Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 19:11


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: simex und noch ein paar andere reifen .....
BeitragVerfasst: 26.08.2011 - 10:26 
Neumitglied

Registriert: 29.12.2010 - 19:03
Beiträge: 3
Auch wenn das jetzt nicht in das Reifen-Thema vom Präsidenten passt, es passt zur ONE und dem leidigen Reglement-Thema:

:director: Ich hoffe, Euch allen ist bewusst, dass es bei der Anmeldung vor Ort in Rumänien noch eine Fahrzeugabnahme geben wird - von 2 UNABHÄNGIGEN Mitgliedern :!: der ORGA (und NICHT von den 2 Veranstaltern selbst). Verschleiern und Argumentieren ist sinnlos und vor allem dann auch zu spät.

Beachtet bitte auch, welches Equipment Ihr in jedem Auto (NICHT pro Team) im Auto verbaut bzw. vorhanden haben müsst. Wer die traurigen News über einen Teilnehmer der SK gehört hat, wird sich darüber sicherlich nicht mokieren.

Als Insider finde ich das ganze Prozedere auch nur fair, weil schon einige Teams aufgrund ihrer Umbauten (und ihrer diesbezüglichen Ehrlichkeit) bei der Online-Anmeldung abgelehnt wurden, denen jeder eine Teilnahme eigentlich gegönnt hätte.

_________________
Liebe Grüße,
Euer Off-Road-Center-Acs Team

Homepage:http://www.o-r-c-a.at

Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: simex und noch ein paar andere reifen .....
BeitragVerfasst: 26.08.2011 - 10:53 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2006 - 14:20
Beiträge: 409
wie wahr , wie wahr... gerade beim thema Reifen divergiert da so manche Ansicht ..auch ich musste dass feststellen.. :( die Unimogtypische Geländebereifung)Bild

( ich meine nicht Traktorreifen!) wurden mir untersagt..aber diese Bild ok sind ?!?!?

drum gehts jetzt mit at`s quasi ..Straßenbereifung ...durch den Bewerb .aber was solls .. :) ein Spaß wirds trotzdem...


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: simex und noch ein paar andere reifen .....
BeitragVerfasst: 31.08.2011 - 10:43 
Navigator II

Registriert: 29.11.2002 - 10:33
Beiträge: 2861
Wohnort: Burgenland - Riedlingsdorf
Hallo Joker!

Da scheint es sich um ein Mißverständnis zu handeln!!!
Das sind definitiv keine TRAKTOR-REIFEN und auch KEINE NOPPEN-REIFEN (welche bei der ONE verboten wären)...
Statt unserer telefoniererei wäre wohl von Anfang an ein email mit einem Bild sinnvoller gewesen.
Ich hoffe für dich, daß du das jetzt noch "ändern" kannst?

L.G.
Markus

_________________
http://www.one-trophy.com
http://www.4wd-events.com
http://www.offroad-oberwart.at


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: simex und noch ein paar andere reifen .....
BeitragVerfasst: 31.08.2011 - 12:54 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2006 - 14:20
Beiträge: 409
tja ich habe beim telefonieren type gesagt BKT mp-567 und profil beschrieben...für den unimog gibts ja nur wenig profile...aber EGAL!! jetzt ist es zu spät die bestellung wurde storniert :( !! mach dir jetzt keinen Kopf ich mach mir auch keinen..ein Spaß wirds trotzdem auch auf At-reifen... :wink: ...

im übrigen beneide ich euch nicht bei der ORGA ggg ...

cu


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Moderatoren: zappduro, haasa Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de