Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 29.03.2024 - 0:57


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 213 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Teilnehmerfahrzeuge!
BeitragVerfasst: 06.09.2011 - 18:54 
Mitglied

Registriert: 09.02.2011 - 21:58
Beiträge: 34
haasa hat geschrieben:
Der Joker hat geschrieben:
also fertig ist "ER" nie ggg...aber so halbwegs....gg , jetzt beschäftigt mich eher die frage ...kleidung für kaltes oder sehr kaltes wetter ggg

mir scheint es wird nicht so schlecht - für dienstag ist regen angesagt, aber sonst scheit die sonne. na ich bin schon neugierig.
hoffen wir das beste.

ich wünsche jeden von euch, dass er heil am start ankommt... und wir freuen uns schon wirklich sehr !

Grüße!
Haasa


das gleiche prob. hab ich auch ;)) auto is soweit fertig ;) ... kanns kaum noch erwarten ;) ...freitach gehts los ....


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teilnehmerfahrzeuge!
BeitragVerfasst: 06.09.2011 - 20:43 
Mitglied

Registriert: 09.08.2010 - 22:32
Beiträge: 22
So - dank der Koordinaten bin ich Sonntag Nacht gleich nach Rumänien geflogen und bin jeden Tag 14h unterwegs. Temperaturen fast 30 Grad und Di nachmittag kurz Regen für ein wenig Schlamm.
Leider sitz ich in einem Skoda und haste von einem Termin zum anderen um am Freitag pünktlich zu Hause zu sein und Auto auf zu laden und los zu fahren. Auf alle Fälle ist die Vorfreude die beste Freude.
Und da ich schon wegen meiner Scheinwerfer Gelächter erhalten habe gleich vorab - ich halte jede Wette das sie heil ins Ziel kommen.
Viel Spaß bei der Anreise, die Strassenvignette an der Grenze nicht vergessen und bis zum Start.
Ernst


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teilnehmerfahrzeuge!
BeitragVerfasst: 07.09.2011 - 8:33 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2006 - 14:20
Beiträge: 409
Jawohl....let`s start..
Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teilnehmerfahrzeuge!
BeitragVerfasst: 09.09.2011 - 9:55 
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2011 - 17:03
Beiträge: 25
Wir fahren um 15 Uhr los!

Bild

Wünsche allen eine reibungslose Anreise!




:beer:


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teilnehmerfahrzeuge!
BeitragVerfasst: 09.09.2011 - 10:20 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2006 - 14:20
Beiträge: 409
GUTE FAHRT!...und lg :wink:


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teilnehmerfahrzeuge!
BeitragVerfasst: 12.04.2012 - 17:18 
Mitglied

Registriert: 09.02.2011 - 21:58
Beiträge: 34
baut dieses jahr keiner was ??? ...


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teilnehmerfahrzeuge!
BeitragVerfasst: 13.04.2012 - 11:01 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2006 - 14:20
Beiträge: 409
halten sich wohl alle bedeckt... :wink:


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teilnehmerfahrzeuge!
BeitragVerfasst: 13.04.2012 - 13:55 
Mitglied

Registriert: 08.07.2004 - 16:49
Beiträge: 15
Wohnort: Bad Vöslau
Dominik413 hat geschrieben:
baut dieses jahr keiner was ??? ...


ich kann eure "frage" nicht verstehen?
mein Flipp (Pajero) ist vor 12 Jahren vom Band gelaufen, darf mich jeden Tag zur Arbeit bringen, jetzt freut er sich schon sehr mal wieder Artgenossen im Gelände zu sehen.
Aber umbauen???
Man soll gute Dinge nicht zu verbessern probieren!

lg


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teilnehmerfahrzeuge!
BeitragVerfasst: 14.04.2012 - 12:56 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2006 - 14:20
Beiträge: 409
ich würde nicht von verbessern sprechen, sondern eher als
"dem jeweiligen Verwendungsbereich individuell anpassen" .... :wink:


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teilnehmerfahrzeuge!
BeitragVerfasst: 14.04.2012 - 17:22 
Mitglied

Registriert: 08.07.2004 - 16:49
Beiträge: 15
Wohnort: Bad Vöslau
...hast eh recht...
meiner bekommt auch noch einen frischen unterbodenschutz, seine stellage im kofferraum und natürlich werd ich seine groben räder in den anhänger packen.
aber dann sind wir reisefertig...natürlich auf eigener achse!


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teilnehmerfahrzeuge!
BeitragVerfasst: 08.07.2012 - 8:11 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2006 - 14:20
Beiträge: 409
Jetzt dauerts nicht mehr solange....aber es ist noch soviel zu tun... :shock:
Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teilnehmerfahrzeuge!
BeitragVerfasst: 06.09.2012 - 9:08 
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2011 - 17:03
Beiträge: 25
Endspurt!!!

Beim Auto ist alles fertig! Jetzt kommt das lustige Einräumen vom ganzen Gerümpel!! :dance:

noch eine Woche.........

lg
xxjeepxx


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teilnehmerfahrzeuge!
BeitragVerfasst: 07.09.2012 - 6:12 
Senior-Mitglied

Registriert: 08.04.2011 - 0:04
Beiträge: 60
Schon fertig???? :shock:
Bei mir kommen erst noch Teile aus UK und der arme Peter weis garmicht wie er die noch zu erledigenden Dinge zeitlich hinbringen soll!!!!
4-pinDiff vorne, Slip-Diff hinten, Federn hinten noch unterllegen -sind seit SK um 3cm eingegangen, Sensor für Tripmaster einbauen, Tankschutz an HhdDiffdeckel anpassen, innenkotflügel Fahrerseite vorne irgendwie wieder provisorisch aufbauen (Rost). Überrollbügel innen und H-Gurte haben wir aus Zeitgründen gleich gestrichen...

Na ja sind ja noch 8 Tage und Nächte... :mrgreen:


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 213 Beiträge ]  Moderatoren: zappduro, haasa Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de