hi !
LEUTE......
GENAU LESEN !!!!!
der dreieckslenker ist ja eh schon wieder AUSGEBAUT .........
mir wären 60 km/H pro stunde dann einfach echt zu langsam.
ich hab noch jede menge gummis an den diversen streben ,keine bange.
kugelgelenk gelagert ist jeweils immer nur EINE seite der strebe ,ein bisserl kenn ich mich nach 20 jahren
schraube auch schon aus
)
mag ja gut sein das sich MERCEDES techniker beim bau des unimogs gedanken gemacht hat........
ob sich LAND ROVER techniker auch so viel überlegt haben bezweifle ich da mal .....
na ,im ernst ,bei NORMALEM gebrauch hält das fahrwerk vom defender eh recht gut ,2 sperren in verbindung mit ""simex"" und gut 1 tonne gewicht am buckel zeigen aber die grenzen der technik auf.
ich versuch einfach mich ein bisserl zu spielen und schau WAS besser hält.
sooo schlecht dürfte das auch nicht klappen ,bis jetzt ( 15 jahre bewerb) ist nicht mehr passiert als ein paar gebrocherne steckachsen und divs und ein haufen zerbröselter aufhängungsgummis.
MANN möchte es halt aber immer besser wissen ,vielleicht ist es so besser ,villeicht auch nicht .
der bewerb wirds weissen.
mir gehts bei der ganze bastelei ja nicht drum das auto SCHNELLER oder BESSER zu machen ,er soll einfach HALTBARER werden.
hab heute mal eine proberunde gedreht ,jetzt läuft er bei 80. auch wieder schön gerade aus ohne zu schaukeln.
sooo muss das sein.
...... 120 km/h fahr ich selbst mit meinem range rover fast nie......... in der ruhe liegt die kraft.
wir haben die letztewn jahre immer die GERINGSTE durchschnittsgeschwindigkeit gehabt.......
die ANDEREN dürfen ruhig SCHNELL sein ........
wir sind lieber LANGSAM aber dafür in die RICHTIGE richtung
)
noch mal zum auto.......
bis auf ein paarr andere gelenke und geänderte streben ist eh alles serie...... allso keine bange.
8 BILLIGE statt 4 TEURE dämpfer sind einfach gscheiter finde ich.
teure fox dämpfer kann sich ja leicht jeder ans auto schrauben.
gruss ,michi