Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 20:56


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 213 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Teilnehmerfahrzeuge!
BeitragVerfasst: 29.04.2011 - 14:02 
Navigator II

Registriert: 29.11.2002 - 10:33
Beiträge: 2861
Wohnort: Burgenland - Riedlingsdorf
...ob das nicht ein driftiger Grund für einen Reglementverstoß ist? :lol:

_________________
http://www.one-trophy.com
http://www.4wd-events.com
http://www.offroad-oberwart.at


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teilnehmerfahrzeuge!
BeitragVerfasst: 29.04.2011 - 16:39 
Neumitglied

Registriert: 29.04.2011 - 16:02
Beiträge: 4
halli hallo

hier ist mein fahrbarer untersatz für die one
Bild


Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teilnehmerfahrzeuge!
BeitragVerfasst: 30.04.2011 - 9:14 
Senior-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2004 - 20:32
Beiträge: 85
Wohnort: Eberbach/Deutschland
Servus Michi,

alles klar :beer: .

Gruß aus dem Ötztal.
Lorenz


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teilnehmerfahrzeuge!
BeitragVerfasst: 01.05.2011 - 18:48 
Forums-Profi

Registriert: 30.01.2003 - 22:14
Beiträge: 643
Wohnort: 2732 Willendorf bei der Hohen Wand
hi !!

ich bin grad aus acs zurück und recht happy.

ich hab den dicken so RICHTIG durch die sandgrube geprügelt und alles ist drann geblieben.
da ich auf der SK max 20 % so ""hart"" fahre dürfe es allso alles eine woche lang halten.
bis auf eine abgrisserne bremsleitung passt alles.
die dämpfung ist jetzt fast schon sportilich straff zu nennen und die reifen gehen auch so.
sie sind halt ein bisserl klein geraten und ein wenig zu breit.
ich bin aber einfach mal froh das ich überhaupt welche hab.
die strassenlange ist jetzt endlich wieder so wie sie für eine 700 km entappe auf der autobahn sein soll.
durch die doppeldämpfer vorne liegt er richtig ""knackig"".
die fedima sind VIEL VIEL leiser und spuhrtreuer als die simex/silverstone.
die stellung der vorder achse passt jetzt zu der doppelgelenkwelle und der antriebstrang schnurrt jetzt so richtig.
das ziel der ganzen umbaugeschichte war es ja die haltbarkeit und die autobahntauglichkeit wieder zu verbessern ,die geländegängikeit war ja eh vorher auch schon zufriedenstellend.
wir werden hoffe ich heuer auch entspannt HEIM fahren.
die letzten jahre blieb die vorderachse ja nur mehr unterm auto weil sie allein nicht heimgefunden hätte.
die neuen lenker und gummis sollten das ""schwergewichtsgeschaukel"" besser wegstecken als die alten.
wenn ich am hänger anreisen dürfte/ könnte hätte ich mir die ganze sache aber schenken können.
allein ber der SK ist dieses verboten und bei der ONE einfach nicht möglich.
WAS für ein auto darf einen 4 tonnen hänger ziehen und WER sollte das auch bezahlen ???
Bild

Bild

Bild

Bild


die reifen kann ich schon mal empfehlen ,genauere aussagen gibts natürlich NACH der SK.
der preis ist auch heiss ,meine ""grossen" haben ca. 150 euroen + steuer und fracht gekostet.
""kleinere"" sind noch um eine ganze ecke günstieger.

gruss ,michi

_________________
LETS GO OFFROAD


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teilnehmerfahrzeuge!
BeitragVerfasst: 02.05.2011 - 7:59 
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2011 - 17:03
Beiträge: 25
Hi!

Die Verschränkungsbilder sehen gut aus! Auch wenn die Reifen sehr klein wirken! ;)


der Präsident hat geschrieben:
wenn ich am hänger anreisen dürfte/ könnte hätte ich mir die ganze sache aber schenken können.
allein ber der SK ist dieses verboten und bei der ONE einfach nicht möglich.
WAS für ein auto darf einen 4 tonnen hänger ziehen und WER sollte das auch bezahlen ???


Warum soll die Anreise mit Hänger bei der ONE nicht möglich sein?
Wir haben ca. 950 - 1000km Anreise, die ich mir sicher nicht ohne Hänger antue.

Gewichtstechnisch kannst du die 500kg "Übergewicht" doch sicherlich auch im Zugfahrzeug unterbringen. Oder?

Wir fahren am Freitag zu Mittag weg, übernachten dann irgendwo in Ungarn und fahren dann am Samstag nach einem gemütlichen Frühstück zum Start!

Am Wochenende ist wieder ein wenig was weitergegangen:

Bild

Bild

Bild


8) 8)
Christian


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teilnehmerfahrzeuge!
BeitragVerfasst: 02.05.2011 - 20:40 
Neumitglied

Registriert: 29.04.2011 - 16:02
Beiträge: 4
bald wirst a stützradl brauchen bei deim jeep :lol: das er nit nach hinten kippt :dance:


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teilnehmerfahrzeuge!
BeitragVerfasst: 02.05.2011 - 22:34 
Forums-Profi

Registriert: 30.01.2003 - 22:14
Beiträge: 643
Wohnort: 2732 Willendorf bei der Hohen Wand
hi !!!

die räder sind ja auch KLEIN :( aber ich bin froh das ich sie habe.

natürlich könnte ich die den dicken auf einen passenden hänger packen und mit dem dazugehörigen zugafhrzeug anreisen.
aber .....
hab ich den passenden hänger nicht
weiters würde mein diesel range den 3,5+ tonnen hänger nicht so recht ""dazahn""
und am hänger anreisen ist nicht sooo mein ding

die ca. 1000km die ihr anreise habt sind zwar kein hupfer nur sind die bei weitem nicht das was ich unter WEIT verstehe.
ich würde dazu auch nicht ANTUN sagen ,für mich/uns ist die anreise im ""kampfgerät"" schon so eine art KULT.

WEIT sind zum beispiel die gut 1200 km + die die deutschen pinzi fahrer bei der SK runterspuhlen....... die höhren sich schon in münchen die engerln singen...
bei mir waren 8500 km die weiterste strecke die ich NON STOP gefahren bin ,ok wir hatten keine simex drauf und waren zu zweit und haben uns abgewechselt.

dein jeep ist ja eh praktisch eine senfte.......
ich glaub da werden sich ein paar die in unimog-pinzi und co. anreisen ein bisserl veräppelt vorkommen wenn DU meinst die 1000 km in einem lederbestuhlten/ klimatiesirten jeep wären hart.
du darfst gern mal 200 km mit meinem dicken fahren ,das ist dann schon ein bisserl die härtere tour aber sicher noch kein vergleich zu einem uralt unimog oder einen pinzi wo dir die portalverzahnung das lied vom tod vorsingt.

ist aber ok wenn du die möglichkeit hast am hänger anzureisen ,es spricht ja laut reglement nix dagegen.
mit der chancengleichheit ist das dann natürlich schon ein bisserl eine anders sache...
die jungs in ihren alten mühlen sind halt schon froh und zurecht stolz wenn ihre kisten heil am start in RO ankommen.

der veranstalter der SK hat sich mit dem hänger verbot ja auch etwas gedacht.
meines erachtens ist es VIEL VIEL mehr vorteil mit dem hänger anzureisen als ""longarms"" oder ""coils"" unterm auto zu haben ,egal ob die jetzt original sind oder nicht.
ich darf mit meinem ""prototyp"" ja sooo wie er jetzt ist bei der ONE nicht starten weil es ja den anderen gegenüber unfair wäre..............
wie fair es den anderen gegenüber ist die nicht die möglichkeit haben am hänger zu kommen lass ich jetzt mal danhingestellt
jeder muss das mit sich selber ausmachen.

die kühlbox ist toll ,das du SOO viel platz in dem jeep erübrigen kannst wundert aber ein bisserl, ich bin schon stolz das ich jetzt die ENGEL MINNI( 14 liter) unterbringe die ich mir endlich geleistet habe ( ok sie ist gebraucht ,die 500 euronen für eine neue waren mir einfach zu üppig )
WO wirst du den den ganzen sprit bunkern ???
in die kühlbox passen ja nur ca. 38-45 liter ..... :wink:


das soll jetzt nicht gehässig wirken
es soll mehr als denkanstoss dienen

ich bin ja der letzte der was gegen ein kühles bierchen einzuwenden hat :beer: :beer: , es muss aber doch nicht gleich ein FASS sein.

gruss ,michi


gruss ,michi

_________________
LETS GO OFFROAD


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teilnehmerfahrzeuge!
BeitragVerfasst: 02.05.2011 - 23:02 
Forums-Profi

Registriert: 30.01.2003 - 22:14
Beiträge: 643
Wohnort: 2732 Willendorf bei der Hohen Wand
michi hat geschrieben:
haasa hat geschrieben:
michi hat geschrieben:
@ Michi
Wuchten brauchst die nicht.
Ich fahre auch ohne wuchten, ist komplett ruhig.
Gut, bei 160 gibt es a leichtes.................................... :dance:

...deshalb haben auch auch "nur" 5 Radlager für An- und Abreise nach Rumänien benötigt, oder? :lol: :oops:


Jo, öhem.
Das stimmt allerdings.
Meinst, des is deswegen?
Bei dir san aber a zwa Lager verreckt. hmhm



hi !!

ENDLICH was wo ich nicht meckern kann .....

mein dicker hat noch nie ein radlager ausgespuckt.
bei der 2008 musste ich aber 2x lagern nachstellen.
daran waren aber wohl nicht die simex schuld sondern eher die + 30 mm einpresstiefe statt der -33 mm :wink:
oder war es umgekehrt ??????
scheiss legastenie :dance:
was ich mich so erinnern kann habt ihr ja auch die eine oder andere spuhrplatte an der achse.....

gruss ,michi

_________________
LETS GO OFFROAD


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teilnehmerfahrzeuge!
BeitragVerfasst: 03.05.2011 - 6:25 
Senior-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2004 - 20:32
Beiträge: 85
Wohnort: Eberbach/Deutschland
Wegen der Anreise auf der SK ist für mich immer noch der eine kleine Unimog von 2009 der härteste Hund. Der ist max. 70 km/h gelaufen, hatte Gehörschutz auf und ist ganz alleine stur die Kilometer auf der Bahn von Wien nach Timisoara runtergespult. Ich frage mich ob der mit 70 km/h überhaupt auf die ungarische Autobahn gedurft hätte. Der Vorteil ist, das Samstags auf der Autobahn in Ungarn meist nicht so viel los ist.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teilnehmerfahrzeuge!
BeitragVerfasst: 03.05.2011 - 8:40 
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2011 - 17:03
Beiträge: 25
tine hat geschrieben:
bald wirst a stützradl brauchen bei deim jeep :lol: das er nit nach hinten kippt :dance:



Nix mit Stützradl! Die Schwergewichter sitzen eh vorne!!! Das gleicht sich wieder aus!

@Michi:
Sicher wäre die Anreise per Achse möglich, aber warum soll ich auf Achse anreisen, wenn es mit dem Hänger erlaubt ist und für mich wesentlich komfortabler und entspannender ist.
Hab auch als Zugfahrzeug einen lederbestuhlten/ klimatisierten Jeep. 8)

Zur Chancengleichheit muß ich sagen, daß auch diejenigen, die per Achse anreisen, ebenfalls die Möglichkeit haben per Hänger anzureisen. Im Reglement steht es so geschrieben und deshalb mach ich mir auch keine Gedanken darüber ob fair oder unfair! Genau für sowas gibt es eben ein Reglement.
Und so wie du sagst/schreibst: Wenn die Leute mit ihren "alten Mühlen", die ich übrigens verdammt geil finde, sich das antun, dann sollen sie es doch einfach machen!
Meinen Respekt haben sie auf alle Fälle!

Du darfst nicht starten mit deinem??? Das find ich doch ein wenig übertrieben. Aber naja... Mit was fahrst dann jetzt? Oder baust ihn wieder um?

Die Kühlbox musste einfach ins Auto! Ist doch eine lange Zeit, die wir unterwegs sind!
Und es passen eh nur knappe 30 Stk. 0,50l Dosen hinein. Das macht bei 5 Abenden eh nur 3 Doserl pro Person aus! :beer: Abzüglich noch die nicht flüssige Nahrung!
Wegen dem Sprit mach ich mir keine Sorgen. Hab gesamt 160 Liter an Board. Das muß reichen!!! Und wenn nicht, werden wir uns was einfallen lassen (müssen).
Bezweifle ganz ehrlich, daß wir eine Woche nicht an eine Tankstelle kommen! 8)

Hab heute gerade den Spritpreis in Rumänien erfahren: 1 Liter Super Roz 95: € 1,35.-

lg
xxjeepxx


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teilnehmerfahrzeuge!
BeitragVerfasst: 03.05.2011 - 9:13 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2006 - 14:20
Beiträge: 409
Lorenz hat geschrieben:
Wegen der Anreise auf der SK ist für mich immer noch der eine kleine Unimog von 2009 der härteste Hund. Der ist max. 70 km/h gelaufen, hatte Gehörschutz auf und ist ganz alleine stur die Kilometer auf der Bahn von Wien nach Timisoara runtergespult. Ich frage mich ob der mit 70 km/h überhaupt auf die ungarische Autobahn gedurft hätte. Der Vorteil ist, das Samstags auf der Autobahn in Ungarn meist nicht so viel los ist.


tja und so wird es heuer bei mir auch sein...mit max.70...und ohrstöpsel gg


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teilnehmerfahrzeuge!
BeitragVerfasst: 03.05.2011 - 9:55 
Senior-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2004 - 20:32
Beiträge: 85
Wohnort: Eberbach/Deutschland
Du hast doch einen 404S?
Der ist sicher komfortabler und schneller als der kurze 406 den ich von der SK 2009 her meine.


Wegen der Größe der Kühlbox:?
Es müssen ja nicht alle Biere schon 5 Tage vorher gekühlt werden - also kannst Du ja eine Ladung Dosen auch warm mitnehmen und erst unterwegs einkühlen.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teilnehmerfahrzeuge!
BeitragVerfasst: 03.05.2011 - 10:41 
Forums-Profi

Registriert: 30.01.2003 - 22:14
Beiträge: 643
Wohnort: 2732 Willendorf bei der Hohen Wand
hi !!

ALLE haben das recht mit hänger zu kommen ,die WENIGSTEN aber die möglichkeit......
meistens scheitert es am passenden führerschein ,dem richtigen zugfahrzeug/ hänger und meistens schlicht an den KOSTEN.
ich würde aber wohl nicht mal den hänger nehmen wenns ganz leicht gehen würde...... ist irgendwie uncool.
bei der SK sind bis auf ganz wenige ausnahmen ( zb. ORO) immer nur ""jeepmonster"" und ""lila ungusteln"" mit dem hänger gekommen. :wink:
das soll jetzt natürlich nicht heissen das du da dazugehörst ... ich kenn dich ja noch gar nicht.

160 liter sprit sollten reichen... es wird SICHER tankstellen geben.
ausser dein benzinsprudler braucht mehr als 60 liter auf 100 km, dann könnts eng werden.

ich würde sagen das ALLE unimog selberfahrer HELDEN sind.
von einem alten pinzi mit den unsäglichen zahnradeln in den portalen red ich mal gar nicht.

zu der kühlbox ist alles gesagt ,in meine passen gut 20 dosen redbull .... die restlichen ca. 1000st. sind in einer alukiste zwischengelagert :wink:
ich lagere aber nur immer gut 10 stück zum kühlen in der box ,der restplatz wird von den rindersteaks belegt.
trinken ist wichtig , GUT ESSEN noch wichtiger.

gruss ,michi

_________________
LETS GO OFFROAD


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teilnehmerfahrzeuge!
BeitragVerfasst: 03.05.2011 - 11:35 
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2011 - 17:03
Beiträge: 25
Hi!

Ob uncool oder nit.... Ich hab mir meinen Führerschein und mein Zugfahrzeug auch kaufen müssen und fahr dafür halt nur an billigen Jeep obwohl mir ein Unimog oder ein Pinzgauer wesentlich lieber wäre. Den Hänger muß ich mir auch ausborgen. :lol:

Ich weiss ja nicht, warum die ONE immer wieder in jedem 2. Beitrag mit der SK verglichen wird. Aber die ONE ist die ONE und da interessiert mich persönlich die SK absolut nicht. Wenn ich die SK fahren hätte wollen, hätte ich mich dort dafür angemeldet. Hab ich aber nicht. Und deswegen ist mir auch Wurscht, wer dort mit welchen Fahrzeugen und ob mit oder ohne Hänger mitfährt und welches Reglement es dort gibt!

Ob ich irgendwo dazugehöre oder nicht, darfst du dann selber beim Lagerfeuer-Red-Bull oder bei einem Bierchen entscheiden. :beer:

Da mein Beifahrer und ich gerne gut essen und trinke bleibt die große Kühlbox auch drin! Den Platz für ungekühlte Vorräte brauch ich ja sowieso, also ist es auch schon egal ob in der Kühlbox oder in der Alukiste oder sonstwo im Auto.

lg
xxjeepxx


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teilnehmerfahrzeuge!
BeitragVerfasst: 03.05.2011 - 13:27 
Forums-Profi

Registriert: 30.01.2003 - 22:14
Beiträge: 643
Wohnort: 2732 Willendorf bei der Hohen Wand
hi !!

falls noch wer eine winde braucht ,ich bin grad beim anfragen ob wir für die ONE ein bisserl einen besseren preis bekommen.
wegen der 24 volt winde bin ich auch drann ,die HSW 12000 2 gang gibts ja offiziell nicht mehr ,die 12 volt läst sich aber einfach umrüsten.
wer noch was braucht ,einfach durchläuten ,ich schau das ich was machen kann.

gruss ,michi

ps: passt schon wegen deinem hänger...... du darfst eh trotzdem am lagerfeuer hocken :beer: :beer:
die ONE ist einfach eine weiterentwicklung der SK ,klar das da vergleiche gezogen werden.
es gibt ja sonst nix vergleichbares :dance: :dance:

_________________
LETS GO OFFROAD


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teilnehmerfahrzeuge!
BeitragVerfasst: 03.05.2011 - 13:45 
Forums-Profi

Registriert: 30.01.2003 - 22:14
Beiträge: 643
Wohnort: 2732 Willendorf bei der Hohen Wand
hi !!

weil ich grad eine winde auf ein auto schraube. das eine 40 amp lichtmaschiene drinn hat

schau euch alle mal eure lichtmaschienen an....
so eine winde (9000-12000 )zieht gleich mal 200 amp ,wenn dann die LIMA nur 40 amp leistung bringt wird das eine sehr kurze windenaktion.
die fehlende leistung der LIMA läst sich natürlich BEDINGT durch eine dementsprechend grosse starterbatterie ausgleichen aber halt nur BEDINGT.
wenns halbwegs sinnvoll "schnurren"" soll sind 100 amp aus der LIMA eigendlich ein MUSS.
bei 24 volt sinds natürlich ~ die hälfte :wink:
zu wenig strom = spannung heist automatisch das der windenmotor mehr ein tauchsieder ist als das er leistung in drehung umsetzen kann.
die kabel die die winde mit strom versorgen sind ein thema für sich...... schön DICK und keine unnötigen zusätzlichen verbindungen.
am besten noch ein zusätzliches kabel direkt von der lima zur batterie.

ist mir grad so eingefallen..

gruss ,michi

_________________
LETS GO OFFROAD


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teilnehmerfahrzeuge!
BeitragVerfasst: 03.05.2011 - 15:30 
Senior-Mitglied

Registriert: 08.04.2011 - 0:04
Beiträge: 60
@Michi
Hi habe leider erst heute erfahren, dass mein "Lieferant" auch eine engel 27 hätte wäre für dich vielleicht noch geeigneter als die 15er - 21l Volumen!!! 12,24,230 und wesentlich weniger Verbrauch, allerdings kostet das Teil € 450 - verträgt dafür aber bis zu 60% schräglage - für dich ja auch nicht unwesentlich... :mrgreen:
Wenn dir die lieber wäre, würde ich die 15er zurück bzw. Selber nehmen...
Bitte kurze aber schnelle Info, das teil ist sonst gleich wieder weg!!!!

Lg
Alex


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teilnehmerfahrzeuge!
BeitragVerfasst: 03.05.2011 - 16:14 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2006 - 14:20
Beiträge: 409
Lorenz hat geschrieben:
Du hast doch einen 404S?
Der ist sicher komfortabler und schneller als der kurze 406 den ich von der SK 2009 her meine.


Wegen der Größe der Kühlbox:?
Es müssen ja nicht alle Biere schon 5 Tage vorher gekühlt werden - also kannst Du ja eine Ladung Dosen auch warm mitnehmen und erst unterwegs einkühlen.


Hallo Lorenz..ja 404S .tja komfortabler definitiv NEIN!! ggg hab selten so eine "bescheidenes" Komfortgefühl" gehabt..im vergleich zum mog ist der PINZI ja eine luxussänfte ggg. speziell der beifahrer bei mir muß einen hang zur rückführung ins geburtsstadium haben gggg die fötusposition ist für meinen beifahrer sehr von vorteil...oder er kommt vom cirque de soleil...und ist ein gummimensch gggg...und wegen der geschwindigkeit...na ja bauartgeschwindigkeit 95...aber wenn ich ehrlich bin dass will ich ihm nicht zumuten..und ich glaub das schafft er auch real nicht...70 ist das "gehörte" und "gefühlte" maximum.... :wink:


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teilnehmerfahrzeuge!
BeitragVerfasst: 03.05.2011 - 16:30 
Senior-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2004 - 20:32
Beiträge: 85
Wohnort: Eberbach/Deutschland
Ich kenne den 404S. Hatte vor 3 Jahren die Ehre mal schnell an einem die Kupplung zu tauschen.
Gegen den ist der Pinzi wirklich ein Komfortfahrzeug/ SUV.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teilnehmerfahrzeuge!
BeitragVerfasst: 03.05.2011 - 17:01 
Neumitglied

Registriert: 29.04.2011 - 16:02
Beiträge: 4
@präsident : ich glaube das thema strom und winden ist nicht so unwichtig habe schon genügende gesehen die ihre winden in rauch aufgehen liesen wegen unterspannung
deshalb hab ich mir auch zusatzbatterien eingebaut um dem ganzen ein wenig vorzubeugen!
wenn das ganze dann fertig verbaut ist gibt es dann genauere fotos


Zuletzt geändert von tine am 20.09.2011 - 20:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 213 Beiträge ]  Moderatoren: zappduro, haasa Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de