Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 23:22


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Für Alle, die daheim bleiben ...
BeitragVerfasst: 08.09.2011 - 9:07 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2002 - 9:58
Beiträge: 3558
Wohnort: Wien
Hallo!
Mit dem Beginn der ONE wird es hier im Forum auch eine "Live"berichterstattung geben. Täglich wird es Infos zum Verlauf der Trophy und zum Zwischenstand, vs. auch Fotos geben!

Bitte weitersagen!

_________________
Herzliche Grüße,
der Webmaster
___________________________
http://gelaendewagen.at
Allrad online ... what else?


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Für Alle, die daheim bleiben ...
BeitragVerfasst: 09.09.2011 - 20:55 
Navigator II

Registriert: 29.11.2002 - 10:33
Beiträge: 2861
Wohnort: Burgenland - Riedlingsdorf
das camp 1

Bild

wir warten sehnsüchtig auf das eintreffen der teilnehmer :)

grüsse,
Haasa

_________________
http://www.one-trophy.com
http://www.4wd-events.com
http://www.offroad-oberwart.at


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Für Alle, die daheim bleiben ...
BeitragVerfasst: 11.09.2011 - 6:30 
Senior-Mitglied

Registriert: 13.12.2010 - 18:31
Beiträge: 53
Wohnort: ZUHAUSE
viel Spass und gutes Gelingen :cry2: :cry2:

_________________
Gruß vom irgendwo, aber näher als du denkst.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Für Alle, die daheim bleiben ...
BeitragVerfasst: 11.09.2011 - 7:46 
Neumitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2011 - 14:03
Beiträge: 9
wünsche allen teilnehmern gutes gelingen und den veranstaltern das alles so läuft wie geplant ! :D

_________________
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Für Alle, die daheim bleiben ...
BeitragVerfasst: 16.09.2011 - 8:30 
... ist viel zu dick und schnarcht nicht
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2002 - 16:53
Beiträge: 1957
Wohnort: Wien
Was ist denn los?
Seit 2 Tagen keine Meldung, keine Ergebnislisten, keine Fotos!
Wieviel weissen Spritzer hat der Haasa denn dabei?

_________________
Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Für Alle, die daheim bleiben ...
BeitragVerfasst: 16.09.2011 - 9:18 
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 - 13:07
Beiträge: 13
Wohnort: Niederösterreich
Comagena ist auf Platz 2 - Endstand - wenn die Infos vom Peci stimmen :dance:

_________________
Nur wer diesen Pajero hat, weiß, wofür er arbeitet


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Für Alle, die daheim bleiben ...
BeitragVerfasst: 16.09.2011 - 10:08 
... ist viel zu dick und schnarcht nicht
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2002 - 16:53
Beiträge: 1957
Wohnort: Wien
Hab grad mit Michi Waldl telefoniert.

Gewonnen hat "MADE IN AUSTRIA" ...... gratuliere :beer:
@Gregor
Nächstes Jahr bei der SK darfst dich aber wieder hinter uns anstellen. :wink:

Wetter, Stimmung, Strecke ,... alles sensationell.

2012 werd ich auch dabei sein

_________________
Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Für Alle, die daheim bleiben ...
BeitragVerfasst: 16.09.2011 - 12:39 
Mitglied

Registriert: 14.09.2011 - 16:42
Beiträge: 35
gratulation an die gewinner - aus verlässlicher und sympathischer quelle hab ich erfahren das der hr. präsidente die rolle seitwärts gut geübt haben soll... :P


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Für Alle, die daheim bleiben ...
BeitragVerfasst: 16.09.2011 - 15:12 
... ist viel zu dick und schnarcht nicht
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2002 - 16:53
Beiträge: 1957
Wohnort: Wien
chrissimonster hat geschrieben:
aus verlässlicher und sympathischer quelle hab ich erfahren das der hr. präsidente die rolle seitwärts gut geübt haben soll... :P

so gut, dass Mensch und Maschine es unbeschadet überstanden haben. :D

_________________
Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Für Alle, die daheim bleiben ...
BeitragVerfasst: 16.09.2011 - 16:16 
Mitglied

Registriert: 14.09.2011 - 16:42
Beiträge: 35
Übung macht den Meister, bin gespannt wie sein 130er ausschaut...


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Für Alle, die daheim bleiben ...
BeitragVerfasst: 16.09.2011 - 17:45 
Neumitglied

Registriert: 11.05.2011 - 13:01
Beiträge: 3
gibts schon ergebnissliste ?


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Für Alle, die daheim bleiben ...
BeitragVerfasst: 16.09.2011 - 18:32 
Senior-Mitglied

Registriert: 13.12.2010 - 18:31
Beiträge: 53
Wohnort: ZUHAUSE
im nachhinein kann ich sagen, nicht mitzufahren war schön blöd :cry2:
wäre ich nur, dann hätte ich nicht :cry2:

so ein Mist :curse:

_________________
Gruß vom irgendwo, aber näher als du denkst.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Für Alle, die daheim bleiben ...
BeitragVerfasst: 16.09.2011 - 20:18 
Hubstaplerjongleur
Benutzeravatar

Registriert: 24.12.2002 - 22:26
Beiträge: 1700
Wohnort: graz
Mi zipt es a voll an.
Aber leider, um diese Jahreszeit ist es zu spät für mich.
Hab jetzt schon zu viel zu tun...................

_________________
Kaminofen, Pelletofen, Ölofen
http://www.firma-moro.at


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Für Alle, die daheim bleiben ...
BeitragVerfasst: 16.09.2011 - 20:26 
Mitglied

Registriert: 14.09.2011 - 16:42
Beiträge: 35
mich juckts schon auch sehr unter den fingernägeln - wäre mein erstes mal für sowas - und ich hätte keinen beifahrer, und mein auto wäre komplett serienmäßig, ohne winde und mit alten MT's aber rein für die gaudi würd ich gern mal bei sowas mitmachen....


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Für Alle, die daheim bleiben ...
BeitragVerfasst: 16.09.2011 - 23:22 
Senior-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 - 15:58
Beiträge: 84
WolfgangB hat geschrieben:
Hab grad mit Michi Waldl telefoniert.

Gewonnen hat "MADE IN AUSTRIA" ...... gratuliere :beer:
@Gregor
Nächstes Jahr bei der SK darfst dich aber wieder hinter uns anstellen. :wink:

Wetter, Stimmung, Strecke ,... alles sensationell.

2012 werd ich auch dabei sein


Danke Wolfgang!

Das mit dem hinten anstellen muss ich mir erst überlegen, aber..ich glaub das gefällt mir ganz gut so wie es grad gelaufen ist...freiwillig werde ich eher nicht zurücktreten :wink:
(und vergiss den Rest der Made in Austrias nicht, die werden uns sicher auch bald ordentlich einheizen... :!: )
Die ganze Trophy war super und perfekt umgesetzt. Es hat mir riesen Spaß gemacht.
2012 bin ich als Navigator auch gerne wieder dabei.

Fahrerisch gefällt mir die SK glaub ich aber besser.
Das Roadbookfahren schränkt einen doch sehr ein und wenn man nicht ganz vorne fährt, dann steht man oft im Stau, oder fährt nur Spuren nach. (Das liegt aber in der Natur der Sache und ist keine Kritik an der One...)
(Bernie hat mir aber versprochen, kommendes Jahr solche Strecken ein zu bauen,dass wir das Camp nicht erreichen... :mrgreen: :evil: )

Die Navigation nur mit Karte und Kompass und ggf Roadbook macht aber Spaß und die Abende im Camp mit all den super Typen und der geilen Landschaft sind wirklich ein Wahnsinn.

Ich freu mich schon auf unser nächstes Kräftemessen in Rumänien :wink:

LG, Gregor

_________________
LG. Luzi!
Warum nur 1 Pinzgauer, wenn man ums doppelte Geld auch 2 Pinzgauer haben kann....


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Für Alle, die daheim bleiben ...
BeitragVerfasst: 17.09.2011 - 7:58 
Mitglied

Registriert: 28.10.2010 - 18:46
Beiträge: 30
Ich find die Veranstaltung war einfach Geil
Trotz Schaden am Auto einfach noch weiterzufahren geht halt bei der SK nicht so richtig.

lg

Kurt


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Für Alle, die daheim bleiben ...
BeitragVerfasst: 17.09.2011 - 15:11 
Forums-Profi

Registriert: 30.01.2003 - 22:14
Beiträge: 643
Wohnort: 2732 Willendorf bei der Hohen Wand
hi !!!!

auch von mir respekt und anerkennung für die tolle leistung vom made in austria und dem toyo team !!!!

das team von nerven aus stahl hat mich auch echt überrascht ,der disco2 geht echt wie die hölle und konnte meinem defender überallhin folgen.
mit denen wird auf der SK auch zu rechnen sein.

die ganze sache war ganz wie erwartet eine riesen hetz und mit dem traumwetter ein richtig toller spätsommerurlaub.
sooo muss offroad sein ,traum landschafft ,netter leute und ein bewerb der für alle was hat.

da ich ja auch grund von ""kleinen"" navigationspannen und dem frühen technischen KO des landys nicht sooo recht ins geschehen eingreifen konnte war endlich auch mal zeit es ein bisserl ruhiger angehen zu lassen.
die woche war gespickt mit schönen stunden ,gemütliches schrauben am auto ,nettes plaudern am lagerfeuer bis spät nachts und die eine oder andere echt tolle ""sektion"" .
die rolle seitwärts muss ich noch üben,,,,
video folgt in kürze.

alles in allem eine echt gelungerne woche in den traumhaft schönen spätsommerlichen karpaten !!!!!!!

SOOO muss ein offroadurlaub sein.

ich freu mich jetzt schon auf die ONE 2012

gruss ,michi

_________________
LETS GO OFFROAD


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Moderatoren: zappduro, haasa

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de