Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 22:32


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ergebnisliste TAG 1
BeitragVerfasst: 12.09.2011 - 9:14 
Navigator II

Registriert: 29.11.2002 - 10:33
Beiträge: 2861
Wohnort: Burgenland - Riedlingsdorf
TEAM-NAME Tag 1
1 MADE IN AUSTRIA 11:49
2 COMAGENA 13:30
3 MASTERS OF DESASTER 15:22
4 ORO 15:32
5 FOREST GLUMP 16:10
6 THE SHALABAYZERS 16:15
7 MA2540 20:23
8 CRAZY CARINTHIANS 1 20:24
9 HERO-K 20:29
10 CHEROKEE TOYOTEN 21:23
11 DITCH PIGS 21:40
12 NAS 23:00
13 S-H-Z 23:14
14 KFZ-LEHNER 23:53
15 M & M & M 26:37
16 CRAZY CARINTHIANS 2 34:45
16 RUBBER BOAT 34:45
16 SPIRIT OF EXPEDITION 34:45
16 TEAMSAUER 1 34:45


Anmerkungen:
Masters of Desaster bekam 1 Std Zeitgutschrift da dieses Fahrzeug längere als Ankerpunkt für andere Fahrzeuge (freiwillig!) verwendet wurde.
Spirit of Expedtion ausgeschieden (nur mehr 1-rad-antrieb)

_________________
http://www.one-trophy.com
http://www.4wd-events.com
http://www.offroad-oberwart.at


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ergebnisliste TAG 1
BeitragVerfasst: 12.09.2011 - 9:29 
... ist viel zu dick und schnarcht nicht
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2002 - 16:53
Beiträge: 1957
Wohnort: Wien
haasa hat geschrieben:
Spirit of Expedtion ausgeschieden (nur mehr 1-rad-antrieb)

Kaum lässt man den Michi alleine nach Rumänien, irrt er orientierungslos herum und macht das Auto kaputt. :evil:
A so a Schand' :evil:

_________________
Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ergebnisliste TAG 1
BeitragVerfasst: 17.09.2011 - 22:36 
Senior-Mitglied

Registriert: 08.04.2011 - 0:04
Beiträge: 60
WolfgangB hat geschrieben:
haasa hat geschrieben:
Spirit of Expedtion ausgeschieden (nur mehr 1-rad-antrieb)

Kaum lässt man den Michi alleine nach Rumänien, irrt er orientierungslos herum und macht das Auto kaputt. :evil:
A so a Schand' :evil:


Mal nebstbei gesagt, für "Herumirrerei" am ersten Tag zeichnet nicht Michi sondern wohl eher ich verantwortlich!!!!

Hatte schlichtweg wie einige andere Teams ja auch bereits zu Anfang die "Einfahrtsschneise" verpasst und so hartnäckig stundenlang die Ausgabestelle des Roadbooks an der falschen Stelle gesucht...

Nach diesem Fehler hatten wir aber das Feld in kürzester Zeit eingeholt...

Bis zum 1. Defekt am KP4a der Michi´s 130er einen Dreiradantrieb verpasste, lief dann alles halbwegs.

Das Ende für Tag 1 ereilte uns kurze Zeit später - Bruch der Steckachse links hinten und damit nur mehr Antrieb rechts hinten... der Rest ist wie man so schön sagt Geschichte...


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]  Moderatoren: zappduro, haasa

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de