Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 11:03


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Resümee ONE 2011
BeitragVerfasst: 17.09.2011 - 16:30 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2006 - 14:20
Beiträge: 409
Eine rundherum gelungene Veranstaltung...


Zuletzt geändert von Der Joker am 26.11.2014 - 13:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Resümee ONE 2011
BeitragVerfasst: 18.09.2011 - 11:41 
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2011 - 19:27
Beiträge: 16
Hallo an alle,
unser Team, die Cherokee Toyoten, sind gesund zu Hause angekommen.
Wir sind stolz auf unsere Leistung, und glücklich an einer der schönsten Veranstaltungen seit langem teilgenommen zu haben.
Hier war der Mensch mit Fahrzeug noch gefordert, ohne moderener Computerhilfe ins Ziel zu finden. Fairer gehts nicht.
Die gesamte Fahrertruppe war ein lustiger Haufen :beer: , egal welches Fahrzeug und von welcher Ecke Europas. Überall nur Hilfsbereitschaft und Freude am Sport im Vordergrund.
Den Grund dafür hat die Orga gelegt. Sie hat mit dem Reglement den Punkt getroffen, der bei vielen anderen Veranstaltungen fehlt. Im Vordergrund steht der Spass, die wunderschöne Landschaft und das gemeinsame Fahren ohne große technische Vorteile eines einzelnen. Diese Chanchengleichheit war die Vorraussetzung für eine stressfreie Woche.
Danke an alle, die dabei wahren.
Danke an die gesamte Orga, welche uns den schönsten Urlaub seit langem ermöglicht hat. :D
Liebe Grüße aus Kärnten vom
Harry


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Resümee ONE 2011
BeitragVerfasst: 19.09.2011 - 12:13 
Senior-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2004 - 20:32
Beiträge: 85
Wohnort: Eberbach/Deutschland
Es war irgendwie wie ein Treffen unter Freunden. Und auch wenn man zwar im Wettbewerb zu einander stand, haben sich trotzdem immer alle geholfen oder auch mal einen Tip gegeben wo der nächste Punkt ist. Leider hatten wir auf der Anfahrt südlich von Budapest einen kapitalen Motorschaden an unserem 2. Fahrzeug und mussten alleine antreten. Dadurch haben wir auch unseren Navigator verloren, meine Copilotin hat das dann übernommen, den Kompass habe ich bedient und irgendwie hat es auch geklappt.
Michi Waldl wollten auch wir schlagen und haben es trotz unserer Abwesenheit am 1. Tag auch geschafft. (gut, er hat es uns auch nicht zu schwer gemacht :-))
Wir waren 2 Tage mit den Slowenen Boris und Yanni unterwegs und haben auch deren Mentalität kennen gelernt.
Schön fand ich auch trotz allem auch das Improvisieren wie z.B. Maries Mann der die Spiegeleier für alle in einer kleinen Pfanne gemacht hat oder der Händlwagen der dann erst 1,5 Tage später als geplant im Einsatz war.
Es gab in meinem Umfeld auf der ganzen Veranstaltung keine bösen Worte und in einen befürchteten Stau sind wir nur am 2. Tag in der A Sektion gekommen, sonst waren meistens alleine.

Nochmals Vielen Dank an die Orga.
Bericht von uns kommt noch auf unserer HP.

Gruß
Lorenz
teamsaurer (Pinzgauer 6x6)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Resümee ONE 2011
BeitragVerfasst: 19.09.2011 - 12:28 
Neumitglied

Registriert: 07.01.2011 - 8:03
Beiträge: 2
War bei der One 2011 live dabei,und glaube nicht dass man eine solche Veranstaltung besser und sympatischer als bernhard und markus plus Team machen kann..
Super Woche und wirklich anspruchsvolles Gelände,tolle Teams und am Abend am Lagerfeuer lachen bis der Bauch wehtut :mrgreen:
Die Streckenführung war so gut dass man auch auf der "B" Route nie das Gefühl hatte nur spazieren zu fahren.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Resümee ONE 2011
BeitragVerfasst: 19.09.2011 - 17:22 
Mitglied

Registriert: 28.10.2010 - 18:46
Beiträge: 30
Ich bin der Meinung - es war Spitze - ich hätte ja schon früher ins Forum geschaut aber bin mit der Reifenwäsche eben erst fertig geworden - danke an Bernhard :D

und sonst bedanke ich mich für diese schöne Urlaubswoche bei den Organisatoren und dem rest der ORGA und den wirklich gemütlichen Mitbewerbern.

Bin auf jedenfall auch nächstes Jahr mit meiner Serie IV last Edition dabei.

lg
Kurt


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Resümee ONE 2011
BeitragVerfasst: 19.09.2011 - 18:27 
Neumitglied

Registriert: 18.09.2011 - 15:16
Beiträge: 6
Wohnort: Klagenfurt
:D Ergänzend zu meinem TEAMKOLLEGEN „Harry“ und was die Anderen schon geschrieben haben :D :


Hallo Markus und Bernhard und die gesamte Organisation (sorry alle Namen habe ich mir nicht gemerkt),


ich möchte mich auch nochmals für diese unvergessliche Veranstaltung :beer: bedanken. Für mich war so eine mehrtägige Veranstaltung das Erstemal – also bin ich ein kompletter Anfänger, der viel gelernt hat und wirklich :D „DEN SCHÖNSTEN OFFROADURLAUB" :D erlebt hat, und hoffe IHR macht genauso weiter und ich kann bei der 2012er ONE dabei sein.

Ich würde mich auch gerne noch zusätzlich bei dem „helfenden“ Teilnehmer vom letzten Tag bedanken :beer: – an dem mein Kleiner nicht munter werden wollte. Für den „Benzinfilter“ – Danke noch mal und schick mir bitte eine „pn“ wegen der Abgeltung.

Nochmals herzlichen Dank und auf bald – spätestens bei der ONE 2012

Michael und Benji (Beifahrer)
M-Spider vom Team Chreokee Toyoten (den Namen ändern wir für 2012)

Ps: am Samstag war ich gleich noch auf der Jeep Jamboree (Jahrestreffen des Jeepclubs in Finkenstein, mit ca. 150 Teilnehmern) und Alle- denen ich davon erzählt habe – bzw. die es im Internet verfolgt haben, waren vor allem von der „Materialschonung – bzw. der Schadensbewertung“ begeistert und konnten es gar nicht :o glauben, dass man so eine Veranstaltung OHNE Schäden fahren kann – aber dahingehend war ich das Beweismittel :mrgreen: – bitte bleibt dieser Regel treu!!!!!

_________________
LIEBE GRÜSSE

M-BULL

As long as there are games, no computer can replace.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Resümee ONE 2011
BeitragVerfasst: 25.09.2011 - 21:07 
Senior-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2004 - 20:32
Beiträge: 85
Wohnort: Eberbach/Deutschland
Hier ist unser kleiner Bericht zur ONE Teilnahme:
http://www.teamsaurer.com/system/tagebu ... -2011.html


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Resümee ONE 2011
BeitragVerfasst: 25.09.2011 - 21:13 
Neumitglied

Registriert: 31.01.2011 - 14:20
Beiträge: 2
Lorenz hat geschrieben:
Hier ist unser kleiner Bericht zur ONE Teilnahme:
http://www.teamsaurer.com/system/tagebu ... -2011.html


Toller Bericht!


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Resümee ONE 2011
BeitragVerfasst: 30.09.2011 - 13:33 
Forums-Profi

Registriert: 07.11.2006 - 20:55
Beiträge: 321
Wohnort: Oberwart
Heute im Kurier, ein Bericht von meinem Freund Roland!

http://kurier.at/nachrichten/burgenland/4272262.php

_________________
offroad-oberwart.at


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ]  Moderatoren: zappduro, haasa

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de