Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 23:18


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Danke! Vielen, vielen Dank!
BeitragVerfasst: 21.09.2011 - 9:43 
Navigator II

Registriert: 29.11.2002 - 10:33
Beiträge: 2861
Wohnort: Burgenland - Riedlingsdorf
Hallo!

ich habe im Laufe der letzten 2 Tage nun mehr als 3000 :shock: Bilder online gestellt. Geordnet nach Tag1, Tag2, Tag3+4 und Tag5.
Da ich das niemanden "antun" möchte, gibt es auch ein "best-of":
http://www.4wd-events.com/DE/index.php? ... Itemid=102

Dabei sind natürlich sehr sehr viele Erinnerungen der letzten Tage, Wochen und Monaten wach geworden...

... und ich darf mich bei dieser Gelegenheit - natürlich auch im Namen von Bernhard und der gesamten Crew - für das äußerst positive Echo bedanken.
Wir sind einfach überwältigt. Das ist das schönste Geschenk das ihr uns machen könnt.
Obwohl wir bei den Vorbereitungsarbeiten (insgesamt glaub ich 10 x Rumänien) ausschließlich Spaß hatten, war es trotzdem eine Menge Arbeit. Arbeit die sich offenbar gelohnt hat.


Vielen Dank auch an alle Helfer und Sponsoren. Das O-R-C-A, Hof & Turecek bzw. Proventure, dem Werkzeugmarkt, Pavlicek-Autoteile und Michael Kubicek

1000Dank und Viele Grüße!
Haasa, Bernhard und Crew


Bild

_________________
http://www.one-trophy.com
http://www.4wd-events.com
http://www.offroad-oberwart.at


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]  Moderatoren: zappduro, haasa

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de