gelaendewagen.at
https://gelaendewagen.at/forum/

Danke! Vielen, vielen Dank!
https://gelaendewagen.at/forum/viewtopic.php?f=51&t=9231
Seite 1 von 1

Autor:  haasa [ 21.09.2011 - 9:43 ]
Betreff des Beitrags:  Danke! Vielen, vielen Dank!

Hallo!

ich habe im Laufe der letzten 2 Tage nun mehr als 3000 :shock: Bilder online gestellt. Geordnet nach Tag1, Tag2, Tag3+4 und Tag5.
Da ich das niemanden "antun" möchte, gibt es auch ein "best-of":
http://www.4wd-events.com/DE/index.php? ... Itemid=102

Dabei sind natürlich sehr sehr viele Erinnerungen der letzten Tage, Wochen und Monaten wach geworden...

... und ich darf mich bei dieser Gelegenheit - natürlich auch im Namen von Bernhard und der gesamten Crew - für das äußerst positive Echo bedanken.
Wir sind einfach überwältigt. Das ist das schönste Geschenk das ihr uns machen könnt.
Obwohl wir bei den Vorbereitungsarbeiten (insgesamt glaub ich 10 x Rumänien) ausschließlich Spaß hatten, war es trotzdem eine Menge Arbeit. Arbeit die sich offenbar gelohnt hat.


Vielen Dank auch an alle Helfer und Sponsoren. Das O-R-C-A, Hof & Turecek bzw. Proventure, dem Werkzeugmarkt, Pavlicek-Autoteile und Michael Kubicek

1000Dank und Viele Grüße!
Haasa, Bernhard und Crew


Bild

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/