Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 13:12


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fotos von Ausfahrten...
BeitragVerfasst: 29.05.2012 - 9:50 
Navigator II

Registriert: 29.11.2002 - 10:33
Beiträge: 2861
Wohnort: Burgenland - Riedlingsdorf
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
http://www.one-trophy.com
http://www.4wd-events.com
http://www.offroad-oberwart.at


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos von Ausfahrten...
BeitragVerfasst: 03.06.2012 - 9:17 
Senior-Mitglied

Registriert: 08.04.2011 - 0:04
Beiträge: 60
Da sind ein paar nette Stellen dabei :mrgreen:

Bis zum Start hab' ich den von der SK schwer angeschlagenen Disco wieder fit und diesmal MIT Sperren!!! Mal sehen wo ich dann hinkomm :D


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos von Ausfahrten...
BeitragVerfasst: 08.08.2012 - 14:25 
Neumitglied

Registriert: 07.08.2012 - 15:29
Beiträge: 5
Sieht spaßig, aber auch anstrengend aus. :D


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos von Ausfahrten...
BeitragVerfasst: 16.08.2012 - 14:14 
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2011 - 17:03
Beiträge: 25
Da müßte es doch noch mehr Bilder geben! :)

Nur her damit!


:beer:


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos von Ausfahrten...
BeitragVerfasst: 20.08.2012 - 19:55 
Navigator II

Registriert: 29.11.2002 - 10:33
Beiträge: 2861
Wohnort: Burgenland - Riedlingsdorf
gibt es. in der tat.
hier z.b. von der letzten woche.
wir haben mit einem polaris rzr alle kontrollpunkte aufgehängt. das teil ist ein wahnsinn. und im übrigen war das das erste gefährt, welches eine "rumänische-offroad-woche" schadensfrei (!!!) überlebt hat. das haben wir mit noch keinem suzuki und auch mit keinem motorrad erlebt.

ein bericht zum rzr wird folgen. garantiert.

Bild
viel spaß wenn ihr hier anfahren müsst. steilhang-daten: 150 höhenmeter auf 300m ...

Bild
v-graben der extraklasse :)

Bild
bachbett - schrägfahrt

Bild
poser-bild

Bild
bachbettchen...

Bild
:shock:

_________________
http://www.one-trophy.com
http://www.4wd-events.com
http://www.offroad-oberwart.at


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos von Ausfahrten...
BeitragVerfasst: 22.08.2012 - 6:31 
Senior-Mitglied

Registriert: 08.04.2011 - 0:04
Beiträge: 60
Bachbett, Bachbett, ich les' immer nur Bachbett - egal, diesmal möge der Schutzpatron der Differentiale St. Ashcroft eine Wiederholung meines Differentialschadens verhindern!!! :mrgreen:

Mit dem im Bild zu sehenden DiffDeckel bin ich die letzten 2 SK-Tage unterwegs gewesen - gehalten wurde das Alles nur mehr vom übrigens mittlerweile zu verkaufenden (€ 45,00) hinteren Differential Schutz

Und eingedenk der Steigung wird mit meiner Winde wohl wirklich was passieren müssen bei 10cm/sec wie auf der Sk vorgekommen, brauch' ich sonst ja bald eine Stunde dafür :?


Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ]  Moderatoren: zappduro, haasa

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de