gelaendewagen.at
https://gelaendewagen.at/forum/

Fotos von Ausfahrten...
https://gelaendewagen.at/forum/viewtopic.php?f=51&t=9778
Seite 1 von 1

Autor:  haasa [ 29.05.2012 - 9:50 ]
Betreff des Beitrags:  Fotos von Ausfahrten...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Autor:  Getaway [ 03.06.2012 - 9:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotos von Ausfahrten...

Da sind ein paar nette Stellen dabei :mrgreen:

Bis zum Start hab' ich den von der SK schwer angeschlagenen Disco wieder fit und diesmal MIT Sperren!!! Mal sehen wo ich dann hinkomm :D

Autor:  Karl1 [ 08.08.2012 - 14:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotos von Ausfahrten...

Sieht spaßig, aber auch anstrengend aus. :D

Autor:  xxjeepxx [ 16.08.2012 - 14:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotos von Ausfahrten...

Da müßte es doch noch mehr Bilder geben! :)

Nur her damit!


:beer:

Autor:  haasa [ 20.08.2012 - 19:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotos von Ausfahrten...

gibt es. in der tat.
hier z.b. von der letzten woche.
wir haben mit einem polaris rzr alle kontrollpunkte aufgehängt. das teil ist ein wahnsinn. und im übrigen war das das erste gefährt, welches eine "rumänische-offroad-woche" schadensfrei (!!!) überlebt hat. das haben wir mit noch keinem suzuki und auch mit keinem motorrad erlebt.

ein bericht zum rzr wird folgen. garantiert.

Bild
viel spaß wenn ihr hier anfahren müsst. steilhang-daten: 150 höhenmeter auf 300m ...

Bild
v-graben der extraklasse :)

Bild
bachbett - schrägfahrt

Bild
poser-bild

Bild
bachbettchen...

Bild
:shock:

Autor:  Getaway [ 22.08.2012 - 6:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotos von Ausfahrten...

Bachbett, Bachbett, ich les' immer nur Bachbett - egal, diesmal möge der Schutzpatron der Differentiale St. Ashcroft eine Wiederholung meines Differentialschadens verhindern!!! :mrgreen:

Mit dem im Bild zu sehenden DiffDeckel bin ich die letzten 2 SK-Tage unterwegs gewesen - gehalten wurde das Alles nur mehr vom übrigens mittlerweile zu verkaufenden (€ 45,00) hinteren Differential Schutz

Und eingedenk der Steigung wird mit meiner Winde wohl wirklich was passieren müssen bei 10cm/sec wie auf der Sk vorgekommen, brauch' ich sonst ja bald eine Stunde dafür :?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/