gelaendewagen.at
https://gelaendewagen.at/forum/

Kontrollfahrt LOL
https://gelaendewagen.at/forum/viewtopic.php?f=51&t=9832
Seite 1 von 1

Autor:  haasa [ 23.08.2012 - 13:20 ]
Betreff des Beitrags:  Kontrollfahrt LOL

etwas zur allgemeinen Belustigung:

Vorgeschichte: Vuko hat letzte Woche unsere Roadbooks mit seinem Polaris RZR "kontrollgefahren" und mir anschließend einen kleinen Bericht geschrieben. Zitat aus dem Bericht:
Zitat:
...dies hat uns dazu bewegt, vom KPx nach links einfach nach Süden durch den Wald nach unten zu stechen. Ca. 2h später waren wir im Graben unten und haben Reifen gewechselt - da aufgestochen im steilen Gelände. Wir mussten ca. 4 x Winchen und uns 3 x mit dem Bergegurt abseilen und sichern. Dabei waren wir bei jedem Wincheinsatz so schräg, dass uns nur noch das Seil vom Umkippen gerettet hat !!! Dauer dieser Zusatzübung: ca. 2h...


:lol: :lol: :lol:
...ein gutes Beispiel dafür wenn man das Roadbook zu wörtlich nimmt (im Roadbook steht "Halte dich generell südlich und suche dir einen fahrbaren Weg durch den Wald bis...")

Autor:  Sutte [ 23.08.2012 - 16:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kontrollfahrt LOL

war doch fahrbar, oder :dance:

Autor:  Getaway [ 28.08.2012 - 6:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kontrollfahrt LOL

Tja Sutte, aber nur wenn Du wie in ACS dem Side by side stützend zur Seite stehst a la "Sutte der Barbar" :mrgreen:

Autor:  Sutte [ 29.08.2012 - 13:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kontrollfahrt LOL

Getaway hat geschrieben:
Tja Sutte, aber nur wenn Du wie in ACS dem Side by side stützend zur Seite stehst a la "Sutte der Barbar" :mrgreen:

genau davon gibts wieder keine Bilder :cry:

Autor:  Sutte [ 29.08.2012 - 13:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kontrollfahrt LOL

alles ruhig, sind alle am vorbereiten :dance: :beer:
wünsche schon einmal ein gute gelingen, die zuhause gebliebenen mit Fotos versorgen :!: :!: :!: :!: nicht vergessen :mrgreen:

Autor:  haasa [ 29.08.2012 - 19:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kontrollfahrt LOL

Sutte hat geschrieben:
alles ruhig, sind alle am vorbereiten :dance: :beer:
wünsche schon einmal ein gute gelingen, die zuhause gebliebenen mit Fotos versorgen :!: :!: :!: :!: nicht vergessen :mrgreen:

KLAR!
Webmaster ist heuer live dabei und wird auf Facebook laufend berichten !!!!!!

Autor:  Der Joker [ 31.08.2012 - 14:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kontrollfahrt LOL

haasa hat geschrieben:
Sutte hat geschrieben:
alles ruhig, sind alle am vorbereiten :dance: :beer:
wünsche schon einmal ein gute gelingen, die zuhause gebliebenen mit Fotos versorgen :!: :!: :!: :!: nicht vergessen :mrgreen:

KLAR!
Webmaster ist heuer live dabei und wird auf Facebook laufend berichten !!!!!!


na da bin ich gespannt... :wink:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/