gelaendewagen.at
https://gelaendewagen.at/forum/

Wettervorschau
https://gelaendewagen.at/forum/viewtopic.php?f=51&t=9843
Seite 1 von 1

Autor:  XMario [ 08.09.2012 - 15:35 ]
Betreff des Beitrags:  Wettervorschau

... zumindest für die Anreise schaut's gut aus :mrgreen:

Vorschau

Autor:  Der Joker [ 09.09.2012 - 11:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wettervorschau

...scheint so dass wir heuer genauso schönes wetter wie voriges Jahr haben..da hat der Haasa wieder mal auf die richtige Jahreszeit gesetzt :wink:

Autor:  Getaway [ 09.09.2012 - 19:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wettervorschau

Ja, schaut gut aus, Reisetemperaturen unter 20° und während der Austragungswoche großteils ok, etwas durchwachsen vielleicht, aber das macht die Sache erst interessant :mrgreen:

Autor:  haasa [ 10.09.2012 - 6:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wettervorschau

...bei Regen werden viele der Passagen zum Horror.

Autor:  xxjeepxx [ 12.09.2012 - 10:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wettervorschau

haasa hat geschrieben:
...bei Regen werden viele der Passagen zum Horror.



Dann hoffen wir mal auf richtig viel Regen während dem Bewerb! Abends kann es dann ruhig schön sein beim :beer:



Wünsche allen eine unfallfreie Anreise!!!
Und denen die daheim bleiben (müssen) eine schöne Woche! :twisted:


:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Autor:  Getaway [ 13.09.2012 - 19:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wettervorschau

Ich Schau mir besser keine Wettervorhersage mehr an, ist jedes mal mehr Regen dabei als vorher :conf:

Autor:  Der Joker [ 13.09.2012 - 19:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wettervorschau

na ja der xxxjeepxx hats halt verschrien :(

Autor:  xxjeepxx [ 14.09.2012 - 9:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wettervorschau

Getaway hat geschrieben:
Ich Schau mir besser keine Wettervorhersage mehr an, ist jedes mal mehr Regen dabei als vorher :conf:



http://de.weather-forecast.com/location ... sts/latest

Sonntag 3mm
Montag 1mm

:director: Das nennt ihr Regen?????????????

:beer:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/