Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 23:16


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Resümee der ONE 2012
BeitragVerfasst: 26.09.2012 - 13:35 
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2011 - 17:03
Beiträge: 25
Hut ab und großen Respekt an Markus und Bernhard inkl. Crew für die Organisation von so einer tollen Veranstaltung!!!!!

Verglichen mit der ONE 2011 war die ONE 2012 eine richtige Herausforderung in allen Variationen mit allen Wetterverhältnissen die man sich wünschen kann und angenehm vielen Windeneinsätzen. Nicht zu wenig und nicht zu viele!


Unsere heurige Teamzusammenstellung war einfach super! Obwohl sich einige von uns gar nicht oder nur schlecht kannten, haben wir eine Woche lang untereinander ausgehalten ohne uns die Schädel einzuschlagen und sprechen auch heute noch miteinander! :clap: :clap: :clap:

:director: Ein ganz großes Danke an meine Teammitglieder der Crazy Carinthians, Harry, Erwin, Martin, Siggi und last but not least dem Manfred meinem Beifahrer, der mich die ganze Woche ertragen hat müssen für eure tolle Zusammenarbeit und Unterstützung!

:dance:


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Resümee der ONE 2012
BeitragVerfasst: 26.09.2012 - 18:26 
Navigator II

Registriert: 29.11.2002 - 10:33
Beiträge: 2861
Wohnort: Burgenland - Riedlingsdorf
WIR bedanken uns bei den Teilnehmern für diese problemlose und konfliktfreie Woche!

und

WIR entschuldigen uns bei allen Teilnehmern dass wir - stressbedingt - nicht mehr Zeit für euch hatten...

:beer:

_________________
http://www.one-trophy.com
http://www.4wd-events.com
http://www.offroad-oberwart.at


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Resümee der ONE 2012
BeitragVerfasst: 27.09.2012 - 17:55 
Neumitglied

Registriert: 31.05.2010 - 10:47
Beiträge: 1
Vielen Dank für eine echt gelungene Veranstaltung :D :D :D

Hab ein Video (mein Erstlingswerk also sorry falls es nicht perfekt ist) auf Youtube gestellt.
Anbei der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=HNvaw5XwX5w&feature=plcp


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Resümee der ONE 2012
BeitragVerfasst: 28.09.2012 - 15:40 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2006 - 14:20
Beiträge: 409
zerocool hat geschrieben:
Vielen Dank für eine echt gelungene Veranstaltung :D :D :D

Hab ein Video (mein Erstlingswerk also sorry falls es nicht perfekt ist) auf Youtube gestellt.
Anbei der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=HNvaw5XwX5w&feature=plcp


also ich finde es sehr gelungen..lg allradverbund-weinviertel


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Resümee der ONE 2012
BeitragVerfasst: 28.09.2012 - 17:41 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
Der Joker hat geschrieben:
also ich finde es sehr gelungen..lg allradverbund-weinviertel



Gefällt mir.... :beer:

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Resümee der ONE 2012
BeitragVerfasst: 29.09.2012 - 8:29 
Senior-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2002 - 12:27
Beiträge: 61
Wohnort: Villach
Das Video is super gelungen! Gibt's auch eine deutschsprachige Version :mrgreen:

Danke!

Mario

_________________
... almost grown


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Resümee der ONE 2012
BeitragVerfasst: 29.09.2012 - 16:20 
Senior-Mitglied

Registriert: 08.04.2011 - 0:04
Beiträge: 60
Spitzenvideo!!! Sieht nach viel Arbeit aus, auch wenn mein Disco am Ende gegen den NAS V8 irgendwie schlecht wegkommt... Kann mich nicht mal dran erinnern was da war, zumal mein Copilot im Auto sitzt!!!!

Haben übrigens abwechselnd mit 2 GoPro's gefilmt. Stephan ist noch dabei die Videos nachzubearbeiten mal sehen was dabei rauskommt... Leider sieht bei den fix montierten Kameras alles eher unspektakulär aus, da die ja immer den gleichen Neigungs/steigungswinkel haben wie das Fahrzeug, da sieht dann selbst eine "stabile Seitenlage" aus wie bei Oma's Kaffefahrt... :D


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Resümee der ONE 2012
BeitragVerfasst: 02.10.2012 - 10:00 
Forums-Profi

Registriert: 11.01.2006 - 22:03
Beiträge: 233
Wir möchten uns auch auf diesem Weg nochmals bei der ORGA ganz herzlich bedanken, war eine super Woche, wenn es eine ONE 2013 gibt, sind wir fix dabei !
H. und B. :)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Resümee der ONE 2012
BeitragVerfasst: 03.10.2012 - 21:10 
Neumitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2012 - 15:28
Beiträge: 2
überdrübersupercoole woche.... wars gewesen...!!!!
echt a hit...
danke!!!

@haasa
ich (wir) sind gekommen... zur veranstaltung... weil wir eine woche offroad wollten...
zum quaschen... bleiben ca. 358 ander tage im jahr über... wenn zeit iss ;-)
ihr habt das alle echt super gemacht!!!

ich hoff... ich darf nextes jahr wiedere dabei sein...
kann man schon überweisen.. ;-)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Resümee der ONE 2012
BeitragVerfasst: 05.10.2012 - 9:38 
Neumitglied

Registriert: 18.09.2011 - 15:16
Beiträge: 6
Wohnort: Klagenfurt
laredo hat geschrieben:
überdrübersupercoole woche.... wars gewesen...!!!!
echt a hit...
danke!!!

@haasa
ich (wir) sind gekommen... zur veranstaltung... weil wir eine woche offroad wollten...
zum quaschen... bleiben ca. 358 ander tage im jahr über... wenn zeit iss ;-)
ihr habt das alle echt super gemacht!!!

ich hoff... ich darf nextes jahr wiedere dabei sein...
kann man schon überweisen.. ;-)


DAS TRIFFT`S PERFEKT - anders als 2011 - aber trotzdem UNSCHLAGBAR LÄSSIGER und PERFEKT organisierter OFFROADURLAUB

auch von mir ein HERZliches :beer: DANKE an die Organisation und wie der Laredo schon gschrieben hat - :director: WANN DÜRFEN WIR für 2013 EINZAHLEN?? :dance:



@zerocool: "cooles VIDEO -thanks

:?: ad all: gibt´s heuer auch Fotos???? (voriges Jahr hamma selbst viele gehabt - und die Homepage war voll- Heuer haben wir kaum Welche :oops: )

:wink: Michael
von "die Verschränker"

_________________
LIEBE GRÜSSE

M-BULL

As long as there are games, no computer can replace.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Resümee der ONE 2012
BeitragVerfasst: 05.10.2012 - 10:38 
Navigator II

Registriert: 29.11.2002 - 10:33
Beiträge: 2861
Wohnort: Burgenland - Riedlingsdorf
Danke.
Das mit den Bildern hat ein wenig gedauert. Sind ja doch ein paar :)

ICH HABE EIN PAAR-HUNDERT (!!!) FOTOS AUF UNSERER HOMEPAGE ONLINE GESTELLT.

ONE-TROPHY.COM -> Berichte&Feedback

Grüße,
Markus

_________________
http://www.one-trophy.com
http://www.4wd-events.com
http://www.offroad-oberwart.at


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Resümee der ONE 2012
BeitragVerfasst: 13.10.2012 - 15:27 
Senior-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2004 - 20:32
Beiträge: 85
Wohnort: Eberbach/Deutschland
Das mit dem Bericht des teamsaurers hat noch länger gedauert aber hier ist er endlich:
http://www.teamsaurer.star-notenschreib ... rophy-2012

Gruß
Lorenz


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Resümee der ONE 2012
BeitragVerfasst: 13.10.2012 - 18:09 
Senior-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2002 - 12:27
Beiträge: 61
Wohnort: Villach
Hi und senx fürn Bericht. Liest sich gut und ruft einige Erinnerungen ab :mrgreen:

_________________
... almost grown


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Resümee der ONE 2012
BeitragVerfasst: 15.10.2012 - 9:45 
Navigator II

Registriert: 29.11.2002 - 10:33
Beiträge: 2861
Wohnort: Burgenland - Riedlingsdorf
Danke für den sehr ausführlichen Bericht.

was mir besonders gut gefällt (genau unsere Vorstellung):
... sucht eine Umfahrung und diese stellt sich als fahrbar heraus, wenn am Anfang auch schwierig. Während einige Schweizer noch diskutieren ob man nachfährt oder nicht, nutze ich die Chance und zwinge den Pinzi durch die erste Engstelle dieser Umfahrung. 2 mal ein bisschen zurück und schon sind wir die Böschung oben

hm... was hat er voriges Jahr angestellt?
Im 1. Drittel steht Niki von der Orga (der dieses Jahr viel symphatischer rüber kommt als 2011)

Völlig richtig: das Reglment muss hier angepasst werden (Anm: QuoVadis und NAS haben jedoch tel. erfragt ob sie helfen sollen - unter der Voraussetzung dass sie eine Zeitgutschrift bekommen)
Wenn wir irgendwo warten müssen weil jemand vor uns hängt, bekommen wir auch keine Gutschrift und eine wirkliche medizinische Notsituation war es ja auch (zum Glück) nicht - da muss meiner Meinung nach das Reglement angepasst werden

Gibts da ein Foto davon?
genetischen Hautverkürzungen im After- und einem anderen Bereich von Fuzzi und dem Imperator aus Star Wars

Ihr seid eine super Truppe - ewig schade dass heuer zu wenig Zeit zum Quatschen war..

Beste Grüße,
Markus

_________________
http://www.one-trophy.com
http://www.4wd-events.com
http://www.offroad-oberwart.at


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Moderatoren: zappduro, haasa

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de